Leistungsverlust bei Manli RTX 3080 10GB?

Diskutiere und helfe bei Leistungsverlust bei Manli RTX 3080 10GB? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vorab: PC-Infos: Manli RTX 3080 10GB, Ryzen 7 3700x, 16GB Ram Moin, gestern haben ich meine schöne RTX 3080 von Manli erhalten und habe sie mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von felixlol368, 20. November 2020.

  1. felixlol368
    felixlol368 Gast

    Vorab: PC-Infos: Manli RTX 3080 10GB, Ryzen 7 3700x, 16GB Ram

    Moin,

    gestern haben ich meine schöne RTX 3080 von Manli erhalten und habe sie mit einem PCIe Kabel wie diesem hier: “https://www.amazon.de/Thermaltake-G...t=&hvlocphy=9068407&hvtargid=pla-378246944065“.

    Nun habe ich alle Treiber installiert und wollte mal drauf los spielen.

    Vor dem Kauf habe ich ein Video gesehen, wo jemand mit der Karte Fortnite spielt: “https://youtu.be/YVKNE-NeleU“.

    Dort habe ich die gleichen Einstellungen gewählt wie im Video zu sehen bei Low Settings und Full HD.

    Nun erreicht er so um die 450-500 FPS wobei ich nur 250 FPS erreiche.

    Die Einstellungen wurden exakt vom Video übernommen.
    Woran mag das nur liegen?

    Ich denke nicht, dass mein Prozessor die Leistung nicht packt, bzw. nicht mithalten kann, weil er eigentlich schon viel Power hat.
    Liegt es an dem PCIe Kabel?

    Würde mich über jede Antwort freuen!

    LG

    :)
     
    #1 felixlol368, 20. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Leistungsverlust bei Manli RTX 3080 10GB?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden