Leistungsverlust auf einem 27 Zoll Monitor mit Full HD?

Diskutiere und helfe bei Leistungsverlust auf einem 27 Zoll Monitor mit Full HD? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Verliert man Leistung auf einem 27 Zoll Monitor mit Full HD? https://www.gutefrage.net/frage/leistungsverlust-auf-einem-27-zoll-monitor-mit-full-hd Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gabriel886, 23. Februar 2021 um 15:53 Uhr.

1. Gabriel886
    Gabriel886 Gast

Verliert man Leistung auf einem 27 Zoll Monitor mit Full HD?

:)

2. JoM79
    JoM79 Gast

Problem bei Monitor-Kauf-Entscheidung.

#3 JoM79
  3. Deathless
    Deathless Gast

Dell-Monitore: Von 25 Zoll mit IPS und 240 Hz bis zum 86-Zoll-Touchscreen

300 Euro für Full HD IPS bei 27 Zoll?
    700 für 27 Zoll, 4k & 60hz?
    Was sind das für Preise und was für unnötige Monitore?
    Sind wir im Jahr 2020 oder 2015?

#3 Deathless
  4. Shelung
    Shelung Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Dann hast du die selbe schärfe wie bei einem normalen 24 Zoll Monitor mit Full HD.

Warum willst du überhaupt einen 24 Zoll kleinen Monitor mit WQHD kaufen wenn du die Auflösung nicht nutzen willst?
    Dann lieber nur Full HD kaufen oder grad auf 27 Zoll upgraden. ^^

#3 Shelung
  5. kwadkohr
    kwadkohr Gast

BenQ EX3203R im Test: 31,5", 144 Hz, USB-C und tolle Farben nicht nur für Spieler

Ich hätte schon Lust von meinem 27 Zoll Full-HD Monitor auf einen 32 Zoll WQHD - Monitor umzusteigen. Ich befürchte aber das meine GTX 970 nicht da an ihre Grenzen stößt.

#3 kwadkohr
  6. 7bits
    7bits Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Kann mir jemand sagen, wie sich die Schriftgröße zwischen einem 27-Zoll Monitor mit Full-HD und QHD unterscheidet?

#3 7bits
Thema:

Leistungsverlust auf einem 27 Zoll Monitor mit Full HD?

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust auf einem 27 Zoll Monitor mit Full HD? - Similar Threads - Leistungsverlust Zoll Monitor

Forum Datum

Bester TV als Monitor "43 Zoll"?

Bester TV als Monitor "43 Zoll"?: Nabend Leute, kennt Ihr gute 43 Zoll TVs die man "hauptsächlich" als Monitor nutzen kann ? Ich habe leider von TVs gar keine (kaum) Ahnung und will nicht die Katze im Sack kaufen. Würde maximal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 13:53 Uhr

Vorschläge für 27 Zoll WQHD Gaming Monitor?

Vorschläge für 27 Zoll WQHD Gaming Monitor?: Hallo ich suche einen Gamingmonitor mit QHD/WQHD, mindestens 100 hz und einem 27 Zoll Curved Display. Mein Budget liegt bei bis maximal 350 Euro. Könnt ihr mir einen empfelen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 13:53 Uhr

24 Zoll oder 27 Zoll?

24 Zoll oder 27 Zoll?: Ich wollte mir einen Bildschirm holen mit 27 Zoll 144hz und 1ms, aber dann habe ich den 24 Zoll Monitor gesehen der auch 144hz und 1ms hat und dazu noch 40€ billiger ist. Welchen sollte ich mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2021

Leistungsverlust von 2k 16:9 auf 21:9 Monitor?

Leistungsverlust von 2k 16:9 auf 21:9 Monitor?: Hallo wollte mir einen neuen Monitor zum zocken holen (pc). Habe momentan den Acer g246hl und wollte mit den lg 29ma73d-pz zulegen. Jetzt weiß ich nicht wie viel Leistungsverlust ich haben werde....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2021

Großer Leistungsverlust bei 3 Monitoren?

Großer Leistungsverlust bei 3 Monitoren?: Ich besitze momentan die GTX 970 Asus Strix. Dran angeschlossen sind 2 Monitore. Beide die gleichen, 75hz. Ich würde gerne noch einen Dritten anschließen (auch den Gleichen). Wird die Leistung...
Grafikkarten 9. Januar 2021

Leistungsverlust bei Manli RTX 3080 10GB?

Leistungsverlust bei Manli RTX 3080 10GB?: Vorab: PC-Infos: Manli RTX 3080 10GB, Ryzen 7 3700x, 16GB Ram Moin, gestern haben ich meine schöne RTX 3080 von Manli erhalten und habe sie mit einem PCIe Kabel wie diesem hier:...
Grafikkarten 20. November 2020

HDD festplatte kaputt deswegen leistungsverlust?

HDD festplatte kaputt deswegen leistungsverlust?: Hi Leute, vor einiger zeit habe ich mitbekommen das meine Spiele schlechter liefen. Witcher 3, Fallout 4, Minecraft, sogar alte spiele Serious sam 2. Ich wusste nicht woran es liegt dachte an...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Grafikkarten leistungsverlust was tuen?

Grafikkarten leistungsverlust was tuen?: Hallo, ich habe meine Grafikkarte jetzt schon 1 Jahr und habe das Gefühl das sie immer langsamer wird am Anfang war 60 FPS 4K locker drin jetzt vielleicht noch 30 fps 4k dar wollte ich fragen ob...
Grafikkarten 6. November 2020

Google: Retpoline schützt Cloud-Anwendungen vor „Spectre Variant 2“ ohne Leistungsverlust

Google: Retpoline schützt Cloud-Anwendungen vor „Spectre Variant 2“ ohne Leistungsverlust: Google: Retpoline schützt Cloud-Anwendungen vor „Spectre Variant 2“ ohne Leistungsverlust So ziemlich jede CPU ist angreifbar, die entsprechende Lücke alles andere als einfach zu stopfen. Ein...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2018

tri-channel mit dual-channel betreiben, warum leistungsverlust ?

tri-channel mit dual-channel betreiben, warum leistungsverlust ?: hay leute, hab mal so ne frage fürs reine verständnis.. lege mir jetzt zu weihnachten den i7-950 an mit ka welchem board (dachte an das P6t SE) und hab halt win7 ultimate 32 bit, heißt ich kann...
Mainboards 27. November 2010

Help: Gtx 260 übertacktet und dabei graka leistungsverlust gehabt

Help: Gtx 260 übertacktet und dabei graka leistungsverlust gehabt: Sers ich habe vor ner zeit meine cpu übertacktet jetzt war natürlich meine graka zu schwach und wollte mit der nachziehen, da eh letztens auch Rene1820 bei mir eine Bewertung hinterlassen hat hab...
Grafikkarten 31. Mai 2010

laptop leistungsverlust

laptop leistungsverlust: schönen guten abend :) ich habe nen laptop Samsung R710-Aura P7350 Djusa und habe folgendes problem... habe vor ca. einem jahr 3dmark06 drüber laufen lassen und hatte rund 6000-7000 punkte...
Probleme mit Hardware 25. Dezember 2009

2. Bildschirm = leistungsverlust?

2. Bildschirm = leistungsverlust?: Ist das ein leistungsverlust, wenn ich zwei Bildschirme angeschlossen habe? also einen normales Tv Gerät und ein 17" Bildschirm mit unterschiedlicher Auflösung?
Grafikkarten 18. September 2007
Leistungsverlust auf einem 27 Zoll Monitor mit Full HD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden