Laptop per Bluetooth mit Monitor verbinden?

Diskutiere und helfe bei Laptop per Bluetooth mit Monitor verbinden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Habe mir vor einiger Zeit ein Macbook geholt, welches allerdings keinen HDMI Anschluss besitzt. Ebenso will ich mir keine 20 Adapter für teures... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tadoka, 21. September 2024.

1. Tadoka
    Tadoka Gast

Moin!

Habe mir vor einiger Zeit ein Macbook geholt, welches allerdings keinen HDMI Anschluss besitzt. Ebenso will ich mir keine 20 Adapter für teures Geld holen, welche mir dann noch den Arbeitsplatz unschön machen.

Frage: Gibt es Bluetooth Adapter, die ich an meinen Monitor anbringen kann, auf die ich dann mein Bild vom Macbook übertragen kann?

LG

:)

2. nikon87
    nikon87 Gast

windows 10 Bluetooth Verbindung automatisch erlauben

Du möchtest eine unautorisierte Dateiübertragung auf deinen Rechner per Bluetooth erlauben? Bist du dir da sicher? Dir ist schon klar, dass dann JEDER der in der Reichweite deiner Bluetooth-Verbindung ist Dateien übertragen kann?

#3 nikon87
  3. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

Monitor 2 ruckelt

AW: monitor 2 ruckelt

Mit welcher Bildfrequenz läuft der zweite Monitor alleine und mit welcher laufen beide, wenn der Laptop-Screen auch an ist?
    Per HDMI oder per DP verbunden?
    Mal anderes Kabel ausprobiert?
    Ist G-Sync an oder aus?
    Ruckelt es nur im Windows oder auch in Spielen?

#3 PCGH_Manu
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 Tonausetzter

justinh99 schrieb: du meinst die Kopfhörer mpow h7 Zum Vergrößern anklicken....
    Und die sind per Bluetooth mit dem PC verbunden?

#3 wuselsurfer
  5. Antik20
    Antik20 Gast

Windows 10 stottert mit der Maus, in Ton und Bild

Auch wenn der Thread etwas älter ist, ich schließe mich dem Problem an. Gibts denn schon Lösungen?

Bei mir tritt das Problem etwa 1-2 Stunden ( manchmal auch erst nach 4 Stunden) nach Systemstart sowohl im Spiel als auch auf dem Dekstop auf.
    Temperaturen sind beim Zocken so bei 70 Grad, im Idle bei 40 Grad

Ein Neustart behebt das Problem temporär.

Das lustige daran, ich nutze einen Dell Gaming G5 Laptop als PC Ersatz ( Weil GTA V auf meinem Rechner dauernd abstürzt und auf dem Laptop nicht......).

Daten zu dem Laptop:
    I7 9750H
    RTX 2060 / Intel UHD 630
    16 GB RAM DDR4 2666 cl19
    128GB nvme SSD Toshiba
    1TB HDD Toshiba
    Windows 10 Home 1903, werd bald auf Pro updaten.

3 Monitore angeschlossen (1. per USB C auf DisplayPort Adapter (2560x1440), 2. Monitor per HDMI zu DVI kabel FullHD, 3. Monitor per Displayport zu DVI Adapter FullHD )

Ich habe schon geschaut ob irgendeine Taste dauerhaft gedrück wurden per keypose, weil im Spiel immer wieder so ein merkwürdiger Ton kommt.
    Alle Treiber sind aktuell, Windows auch, alles gestern geupdatet.

#3 Antik20
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

ASUS PG279Q / USB-Ports

Sicher dass das vom Monitor kommt und nicht mit deinem Bluetooth-Fähigen Mainboard zusammenhängt? *Noahnung :ka:

#3 chill_eule
Thema:

Laptop per Bluetooth mit Monitor verbinden?

Die Seite wird geladen...

Laptop per Bluetooth mit Monitor verbinden? - Similar Threads - Laptop Bluetooth Monitor

Forum Datum

Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht

Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht: Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht Nach Informationen aus gut unterrichteten Kreisen hat Microsoft die Produktion des Surface Laptop...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Bluetooth funktioniert nicht HP Laptop?

Bluetooth funktioniert nicht HP Laptop?: Hallo, bei meinem neuen HP Laptop funktioniert das bluetooth nicht, weder Bluetooth Kopfhörer noch Controller werden erkannt. Die Problembehandlung bringt auch nichts, und auf der HP website...
Software & Treiber 23. Dezember 2024

Laptop blue screen bei Bluetooth Verbindung?

Laptop blue screen bei Bluetooth Verbindung?: Ich habe mir für die Uni einen neuen Laptop (mitsamt dem ganzen npu Co-Pilot Schnickschnack ) besorgt auf dem mit Dual Boot, Windows und Linux läuft. Sobald ich ein Gerät mit Bluetooth verbinde...
Software & Treiber 25. November 2024

Medion Laptop wlan Bluetooth Treiber weg?

Medion Laptop wlan Bluetooth Treiber weg?: an meinem medion Laptop ist wohl der Treiber vom Internet und Bluetooth weg, kann überhaupt kein Internet sehen?? Wie kann ich das beheben?...
Software & Treiber 21. Dezember 2023

Laptop Bluetooth funktioniert nicht mehr?

Laptop Bluetooth funktioniert nicht mehr?: Guten Tag Zusammen und noch ein frohes neues Jahr, ich habe neuerdings Probleme mit dem Bluetooth am Laptop. Es lässt sich normal ein- und ausschalten. Allerdings können die vorhandene Geräte...
Software & Treiber 3. Januar 2023

Laptop/Bluetooth 5.0 Stecker erkennt Sennheisser Momentum 3 und TW 3 nicht?

Laptop/Bluetooth 5.0 Stecker erkennt Sennheisser Momentum 3 und TW 3 nicht?: Hallo, habe folgendes Problem. Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer nicht mit meinem Fujitsu Lifebook E 754 verbinden. Habe mir deshalb extra einen Blueooth 5.0 Adapter von Speedlink gekauft. Aber...
Software & Treiber 12. Oktober 2022

Bluetooth Lautsprecher sind angeschlossen, über Bluetooth-Adapter, doch mein Laptop spielt...

Bluetooth Lautsprecher sind angeschlossen, über Bluetooth-Adapter, doch mein Laptop spielt...: Ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth-Adapter. Er ist angeschlossen, die neuste Treibersoftware ist installiert und trotzdem spielt mein Bluetooth-Lautsprecher keine Musik ab, sondern nur über...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Wireless Bluetooth Gaming Mouse 6D 1600DPI Funk-maus Non-slip für PC Laptop.

Wireless Bluetooth Gaming Mouse 6D 1600DPI Funk-maus Non-slip für PC Laptop.: Hallo Community, vor ca. 2 -3 Jahren habe ich versehentlich eine Bluetooth Maus für meinen PC gekauft ich konnte diese nicht installieren und kaufte eine Funk Maus. Nach 2 - 3 Jahren Gebrauch...
Windows 7 11. Oktober 2020

Bluetooth Headset an Laptop

Bluetooth Headset an Laptop: hey, ich hatte gehört, dass man ein Bluetooth headset( die für Handys) an einem Laptop anschließen kann, wenn dieser widcomsoftware benutzt? ich wollte mal wissen, ob ich meinen Laptop...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 27. Mai 2013

Wie kann ich das Bluetooth an meinem Laptop einschalten ?

Wie kann ich das Bluetooth an meinem Laptop einschalten ?: Wie kann ich das Bluetooth an meinem Laptop einschalten ? Habe einen 300e5a s03 von Samsung. Habe einen integrierten Adapter und auch Treiber schon.Nur das einschalten...ich weiß net...
Computerfragen 8. Januar 2012

Bekomme Bluetooth am Laptop nicht zum Laufen

Bekomme Bluetooth am Laptop nicht zum Laufen: Hallo liebes Forum, Ich brauche Mal Hilfe von den Experten. Ich habe ein älteres Samsung-Notebook (Modelnummer laut Rückseite: NP-SA11-FS05DE) und möchte mein Apple Wireless Keyboard damit mit...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 31. Dezember 2010

Bluetooth Verbindung zwischen Laptop und Handy ist so lahm, kann ich das erhöhen?

Bluetooth Verbindung zwischen Laptop und Handy ist so lahm, kann ich das erhöhen?: Bluetooth Verbindung zwischen Laptop und Handy ist so lahm, kann ich das erhöhen? also ich schiebe Bilder und videos zwischen meinem Samsung Handy und meinem laptop per Bluetooth hin...
Computerfragen 11. März 2010

Wie kann ich nach gucken, ob mein Laptop eine Bluetooth Schnittstelle hat ?

Wie kann ich nach gucken, ob mein Laptop eine Bluetooth Schnittstelle hat ?: Wie kann ich nach gucken, ob mein Laptop eine Bluetooth Schnittstelle hat ? Ich habe ein ungefähr 3 Jahre alten Dell Laptop. Ich bin der Meinung, dass er Bluetooth hat, hat außer so...
Computerfragen 25. Juni 2010
Laptop per Bluetooth mit Monitor verbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden