Wireless Bluetooth Gaming Mouse 6D 1600DPI Funk-maus Non-slip für PC Laptop.

Diskutiere und helfe bei Wireless Bluetooth Gaming Mouse 6D 1600DPI Funk-maus Non-slip für PC Laptop. im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, vor ca. 2 -3 Jahren habe ich versehentlich eine Bluetooth Maus für meinen PC gekauft ich konnte diese nicht installieren und kaufte... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von HerbertRollnik, 11. Oktober 2020.

  1. HerbertRollnik
    HerbertRollnik Gast

    Hallo Community,

    vor ca. 2 -3 Jahren habe ich versehentlich eine Bluetooth Maus für meinen PC gekauft ich konnte diese nicht installieren und kaufte eine Funk Maus. Nach 2 - 3 Jahren Gebrauch funktioniert diese Maus nicht mehr und ich möchte jetzt endlich die Bluetooth Maus verwenden aber habe wieder Schwierigkeiten mit der Installation. In der Installation Anweisung steht:

    1. Drücken Sie die Taste Verbinden auf der Unterseite der Maus und halten Sie sie gedrückt. ...

    Diese Maus hat aber auf der Unterseite keine Taste! und schon habe ich ein Problem und ich komme nicht weiter. Wie soll ich mit dieser Maus umgehen um diese zu Installiere? Ich währe Euch sehr dankbar für Hilfe in diesem Fall.

    670ea375-d3be-4e96-ba9a-57434b9ec527?upload=true.jpg
     
    #1 HerbertRollnik, 11. Oktober 2020
Thema:

Wireless Bluetooth Gaming Mouse 6D 1600DPI Funk-maus Non-slip für PC Laptop.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden