Wie kann ich nach gucken, ob mein Laptop eine Bluetooth Schnittstelle hat ?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich nach gucken, ob mein Laptop eine Bluetooth Schnittstelle hat ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich nach gucken, ob mein Laptop eine Bluetooth Schnittstelle hat ? Ich habe ein ungefähr 3 Jahre alten Dell Laptop. Ich bin der... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich nach gucken, ob mein Laptop eine Bluetooth Schnittstelle hat ?


    Ich habe ein ungefähr 3 Jahre alten Dell Laptop. Ich bin der Meinung, dass er Bluetooth hat, hat außer so eine Stelle, die da nach aussieht. Ich würde den Pc gerne darüber mit meinem Handy verbinden. Allerdings bin ich mir halt nicht sicher, ob mein Pc Bluetooth hat, wie kann ich das kontrollieren ?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie stelle ich beim Asus X50SL das Bluetooth an? (Laptop)
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-stelle-ich-beim-asus-x50sl-das-bluetooth-an

    Ich suche eine Bluetooth Tastatur für mein Laptop, welche sollte ...
    http://www.computerfrage.net/frage/ich-suche-eine-bluetooth-tastatur-fuer-mein-laptop-welche-sollte-ich-mir-kaufen

    Telefon-Treff Archive - Bluetooth: Mein Handy wurde "gehackt"!
    http://www.telefon-treff.de/showthread/t-139210.html

    DMX Controller( PC Interface RS232 / USB / Ethernet / Bluetooth ...
    http://dworkin-dmx.de/

    UlrichRadig.de - Forum für Elektronik, Schaltungen mit ...
    http://www.ulrichradig.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=1172&start=15

    Ratgeber Bluetooth + Technik - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/bluetooth/technik/1

    itGrl » bluetooth
    http://www.itgrl.de/?tag=bluetooth

    Rheo Knee, Firma Össur - osa-forum.de ? Das Forum für Arm- und ...
    http://www.osa-forum.de/viewtopic.php?f=46&t=156&start=15
     
Thema:

Wie kann ich nach gucken, ob mein Laptop eine Bluetooth Schnittstelle hat ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Hat dieser PC eine Bluetooth Schnittstelle

    ,
  2. hat mein medion pc eine schnittstelle für bluetooth?

    ,
  3. woran erkenne ich das mein laptop bluetooth hat

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden