Bekomme Bluetooth am Laptop nicht zum Laufen

Diskutiere und helfe bei Bekomme Bluetooth am Laptop nicht zum Laufen im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebes Forum, Ich brauche Mal Hilfe von den Experten. Ich habe ein älteres Samsung-Notebook (Modelnummer laut Rückseite: NP-SA11-FS05DE) und... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Spirit, 31. Dezember 2010.

  1. Spirit
    Spirit Computer-Versteher
    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian (Sebi)
    1. SysProfile:
    106114
    2. SysProfile:
    106211

    Hallo liebes Forum,

    Ich brauche Mal Hilfe von den Experten. Ich habe ein älteres Samsung-Notebook (Modelnummer laut Rückseite: NP-SA11-FS05DE) und möchte mein Apple Wireless Keyboard damit mit Bluetooth verbinden.

    Auf der Samsung Hp finde ich Treiber die ich auch installiert habe, allerdings bekomme ich es nicht zum Laufen. Was muss ich tun? Habe auch schon versucht die Software von Broadcom zu installieren, der findet kein Bluetoothdevice, kann der Laptop evtl gar kein Bluetooth?

    Hat jemand eine Idee? Danke und einen guten Rutsch! :p
     
  2. flitzer
    flitzer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    56035
    2. SysProfile:
    159234

    ich denke mal das notebook hat garkein bluetooth:D
     
  3. Spirit
    Spirit Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian (Sebi)
    1. SysProfile:
    106114
    2. SysProfile:
    106211
    Mich irritiert das Samsung dann Treiber auf die hp schaufelt. Also hat es kein bluetooth? Kann man das nachrüsten? Was kann ich tun?
     
  4. flitzer
    flitzer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    56035
    2. SysProfile:
    159234
    besorg dir einen bluetooth dongle, damit sollte das gehen

    das mit den treiber hat meistens den grund das die treiber für div. geräte sind
     
  5. Spirit
    Spirit Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian (Sebi)
    1. SysProfile:
    106114
    2. SysProfile:
    106211
    Ok danke. Und welches Dongle kann ich nehmen? Kannst du ein Modell empfehlen?
     
  6. flitzer
    flitzer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    56035
    2. SysProfile:
    159234
    nein, kann ich dir leider keinen rat geben, mein notebook hat sowas drin.
    ich hab mir mal so einen dongle für meinen spiele pc gekauft, aber wo der sich jetzt rumtreibt weis ich beim besten willen nicht:D
     
  7. Spirit
    Spirit Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian (Sebi)
    1. SysProfile:
    106114
    2. SysProfile:
    106211
    Hmm schade. Kannst ja Bescheid geben falls der mal auftaucht. Weiß sonst einer eins?
     
  8. flitzer
    flitzer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    56035
    2. SysProfile:
    159234

    ok hab ihn gesucht und gefunden.
    ist ein vivanco, reingesteckt in usb anschluß, sofort gefunden.
    handy angemacht, wurde auch gleich gefunden:D
     
Thema:

Bekomme Bluetooth am Laptop nicht zum Laufen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. NP-SA11-FS05DE treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden