Bluetooth Verbindung zwischen Laptop und Handy ist so lahm, kann ich das erhöhen?

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Verbindung zwischen Laptop und Handy ist so lahm, kann ich das erhöhen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bluetooth Verbindung zwischen Laptop und Handy ist so lahm, kann ich das erhöhen? also ich schiebe Bilder und videos zwischen meinem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bluetooth Verbindung zwischen Laptop und Handy ist so lahm, kann ich das erhöhen?


    also ich schiebe Bilder und videos zwischen meinem Samsung Handy und meinem laptop per Bluetooth hin und her und erreiche immer maximal 70kb/sec , das erscheint mir relativ lahm, beide geräte haben den 2.1er Bluetooth standard soweit ich weiss. kann ich die speed verbessern? Die Geräta befinden sich immer direkt nebeneinander beim Datenaustausch.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bluetooth Verbindung zwischen Laptop und Handy ist so lahm, kann ...
    http://www.computerfrage.net/frage/bluetooth-verbindung-zwischen-laptop-und-handy-ist-so-lahm-kann-ich-das-erhoehen

    Upload erhöhen? (Vodafone, Speed, Uploadrate)
    http://www.computerfrage.net/frage/upload-erhoehen

    Ins Internet via Handy/UMTS
    http://www.techwriter.de/thema/insinter.htm

    Glossar - Ratgeber Handy
    http://www.ratgeber-handy.de/lexikon.php

    Häufig gestellte Fragen (mit Antworten)
    http://www.svf-ffo.de/fahrgastinfo/handyfahrplan/handbuch/html-manual/node7.html

    My-Lutec Mini Bluetooth Headset BTHS-6023 F Test und Preisvergleich
    http://www.ciao.de/My_Lutec_Mini_Bluetooth_Headset_BTHS_6023_F__2093300

    Grafikleistung meines Systems? - ATi-Radeon-Catalyst - Grafikkarten
    http://www.tomshardware.de/foren/238935-4-grafikleistung-systems

    Samsung S8000 Jet - F.A.Q. & XTENDED USER GUIDE [FAQ]
    http://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/88719-samsung_s8000_jet_f_a_q_and_xtended_user_guide.html
     
Thema:

Bluetooth Verbindung zwischen Laptop und Handy ist so lahm, kann ich das erhöhen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. komet78@gmail.com

    ,
  2. bluetooth von handy zu pc sehr langsam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden