Laptop Bluetooth funktioniert nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Laptop Bluetooth funktioniert nicht mehr? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Zusammen und noch ein frohes neues Jahr, ich habe neuerdings Probleme mit dem Bluetooth am Laptop. Es lässt sich normal ein- und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Schneemann1982, 3. Januar 2023.

  1. Schneemann1982
    Schneemann1982 Gast

    Guten Tag Zusammen und noch ein frohes neues Jahr,

    ich habe neuerdings Probleme mit dem Bluetooth am Laptop. Es lässt sich normal ein- und ausschalten. Allerdings können die vorhandene Geräte (Kopfhörer) weder verbunden noch entfernt werden.

    Es kommt immer die Fehlermeldung "Fehler beim Verbinden bzw. Entfernen".

    Nun habe ich schon alles mir bekannte probiert. Im Gerätemanager das ganze entfernt und neu installiert. Die Treiber aktualisiert und manuell neu runtergeladen.

    Trotzdem bleibt es so. Bin nun etwas ratlos. Kann mir jemand noch einen Tipp geben ?

    Vielen Dank

    :)
     
    #1 Schneemann1982, 3. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop Bluetooth funktioniert nicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden