Laptop/Bluetooth 5.0 Stecker erkennt Sennheisser Momentum 3 und TW 3 nicht?

Diskutiere und helfe bei Laptop/Bluetooth 5.0 Stecker erkennt Sennheisser Momentum 3 und TW 3 nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe folgendes Problem. Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer nicht mit meinem Fujitsu Lifebook E 754 verbinden. Habe mir deshalb extra einen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von JamesFrag007, 12. Oktober 2022.

  1. JamesFrag007
    JamesFrag007 Gast

    Hallo,

    habe folgendes Problem. Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer nicht mit meinem Fujitsu Lifebook E 754 verbinden. Habe mir deshalb extra einen Blueooth 5.0 Adapter von Speedlink gekauft. Aber beide Geräte werden nicht gefunden. Mein Galaxy S8 kann sich ganz normal mit beiden verbinden.

    Die Treiber habe ich bereits alle aktualisiert und auch im Geräte Manager überprüft ob Bluetooth aktiviert ist. Somit bin ich leider sehr ratlos und würde mich über Hilfe freuen.

    Vielen Dank vorab!

    :)
     
    #1 JamesFrag007, 12. Oktober 2022
  2. Eivor
    Eivor Gast

    Kaufberatung - WQHD 1440p - Raytracing mit 3080RTX auf 100FPS möglich?

    uwqhd ist doch keine kleine Auflösung ^^ habe tw 3 noch nicht probiert mit der 3080 warte auf den Raytracing patch dann sind wir wieder bei 60 fps keine sorge*sm_B-D :-D
     
    #3 Eivor
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

    Ryzen 9 3900X - Meine Erfahrung

    Bei mir ist der Durchfluss mit dem Monoblock auch besser geworden als zuvor mit dem Cuplex Kryos XT. Die Kühlleistung war aber mit dem alten Kühler um 3-5°C besser. Wahrscheinlich hat das mit den Spannungswandler zu tun die nun mit der selben Kühlflüssigkeit mit gekühlt werden oder der "Cuplex Kryos XT" war halt besser. Aber auf diese 3-5°C kommt es nicht an und in meinem Fall kam der eher aus optischen Gründen drauf, da die Temperaturen der Spannungswandler zuvor auch gut waren.

    Bei meinem wird aber immer noch mit dieser runden Erhebung abgebildet.
    Anhang anzeigen 1065316
    EK-Momentum ROG Maximus XI Hero D-RGB - Plexi – EK Webshop
     
    #3 IICARUS
  4. Nostrex
    Nostrex Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    Uffff ^^
    Du bist Krank *Zwinker ;)

    Intel Pentium 3 ?? (mit Papa zusammen)
    Intel Pentium 3 1GHZ
    Intel Pentium 4 2.4Ghz
    Intel Pentium 4 3Ghz
    Intel Pentium 4 1.8 Ghz Mobile (Laptop) - Medion MD 95400
    Intel Core 2 Duo 2 Ghz Mobile (Laptop) - ASUS G1 <3
    AMD Phenom II x6 1090T
    AMD Phenom II P360 (Laptop) - HP 625
    AMD E-350 (Laptop)
    AMD Phenom II N970 (Laptop) - Packard Bell TK81
    Intel Pentium 3 600Mz (Laptop) - ASUS L8400 - Retro Book *Fettes Grinsen :D

    Und läuft *Glücklich :)
    Btw. bin 16 *Ugly :ugly:
     
    #3 Nostrex
  5. sheriff_80
    sheriff_80 Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Win 10 premium.... und es ist bei allen 3 riegeln das selbe.... und ja wird auch schun im bios so erkannt .... das komische is das cpu z 3 riegel erkennt ....
     
    #3 sheriff_80
Thema:

Laptop/Bluetooth 5.0 Stecker erkennt Sennheisser Momentum 3 und TW 3 nicht?

Die Seite wird geladen...

Laptop/Bluetooth 5.0 Stecker erkennt Sennheisser Momentum 3 und TW 3 nicht? - Similar Threads - Laptop Bluetooth Stecker

Forum Datum

Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte

Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte: Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte Neu zum Portfolio stoßen das Surface Pro 10 und das Surface Laptop 6, beide sind aber erst einmal nur als...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Laptop geht nur noch wenn er angeschlossen ist?

Laptop geht nur noch wenn er angeschlossen ist?: Mein Acer Spin 5 hatte bereits seit dem Kauf immer wieder das Problem, dass et aus dem nichts einfach einfriert oder abstürzt. In letzter Zeit wurde dies immer öfter der Fall. Mittlerweile ist...
Stromversorgung 13. März 2024

Reicht mein Laptop für diese spiele?

Reicht mein Laptop für diese spiele?: Also ich habe diesen Laptop:...
Prozessoren 13. März 2024

Laptop verstehe ich nicht?

Laptop verstehe ich nicht?: https://www.gutefrage.net/frage/laptop-verstehe-ich-nicht
Prozessoren 11. März 2024

Medion Laptop wlan Bluetooth Treiber weg?

Medion Laptop wlan Bluetooth Treiber weg?: an meinem medion Laptop ist wohl der Treiber vom Internet und Bluetooth weg, kann überhaupt kein Internet sehen?? Wie kann ich das beheben?...
Software & Treiber 21. Dezember 2023

Laptop Bluetooth funktioniert nicht mehr?

Laptop Bluetooth funktioniert nicht mehr?: Guten Tag Zusammen und noch ein frohes neues Jahr, ich habe neuerdings Probleme mit dem Bluetooth am Laptop. Es lässt sich normal ein- und ausschalten. Allerdings können die vorhandene Geräte...
Software & Treiber 3. Januar 2023

Bluetooth Lautsprecher sind angeschlossen, über Bluetooth-Adapter, doch mein Laptop spielt...

Bluetooth Lautsprecher sind angeschlossen, über Bluetooth-Adapter, doch mein Laptop spielt...: Ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth-Adapter. Er ist angeschlossen, die neuste Treibersoftware ist installiert und trotzdem spielt mein Bluetooth-Lautsprecher keine Musik ab, sondern nur über...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Wireless Bluetooth Gaming Mouse 6D 1600DPI Funk-maus Non-slip für PC Laptop.

Wireless Bluetooth Gaming Mouse 6D 1600DPI Funk-maus Non-slip für PC Laptop.: Hallo Community, vor ca. 2 -3 Jahren habe ich versehentlich eine Bluetooth Maus für meinen PC gekauft ich konnte diese nicht installieren und kaufte eine Funk Maus. Nach 2 - 3 Jahren Gebrauch...
Windows 7 11. Oktober 2020

Bluetooth Headset an Laptop

Bluetooth Headset an Laptop: hey, ich hatte gehört, dass man ein Bluetooth headset( die für Handys) an einem Laptop anschließen kann, wenn dieser widcomsoftware benutzt? ich wollte mal wissen, ob ich meinen Laptop...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 27. Mai 2013

Wie kann ich das Bluetooth an meinem Laptop einschalten ?

Wie kann ich das Bluetooth an meinem Laptop einschalten ?: Wie kann ich das Bluetooth an meinem Laptop einschalten ? Habe einen 300e5a s03 von Samsung. Habe einen integrierten Adapter und auch Treiber schon.Nur das einschalten...ich weiß net...
Computerfragen 8. Januar 2012

Bekomme Bluetooth am Laptop nicht zum Laufen

Bekomme Bluetooth am Laptop nicht zum Laufen: Hallo liebes Forum, Ich brauche Mal Hilfe von den Experten. Ich habe ein älteres Samsung-Notebook (Modelnummer laut Rückseite: NP-SA11-FS05DE) und möchte mein Apple Wireless Keyboard damit mit...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 31. Dezember 2010

Bluetooth Verbindung zwischen Laptop und Handy ist so lahm, kann ich das erhöhen?

Bluetooth Verbindung zwischen Laptop und Handy ist so lahm, kann ich das erhöhen?: Bluetooth Verbindung zwischen Laptop und Handy ist so lahm, kann ich das erhöhen? also ich schiebe Bilder und videos zwischen meinem Samsung Handy und meinem laptop per Bluetooth hin...
Computerfragen 11. März 2010

Wie kann ich nach gucken, ob mein Laptop eine Bluetooth Schnittstelle hat ?

Wie kann ich nach gucken, ob mein Laptop eine Bluetooth Schnittstelle hat ?: Wie kann ich nach gucken, ob mein Laptop eine Bluetooth Schnittstelle hat ? Ich habe ein ungefähr 3 Jahre alten Dell Laptop. Ich bin der Meinung, dass er Bluetooth hat, hat außer so...
Computerfragen 25. Juni 2010
Laptop/Bluetooth 5.0 Stecker erkennt Sennheisser Momentum 3 und TW 3 nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden