Laptop erkennt Festplatte bei Windows 10 Installation nicht?

Diskutiere und helfe bei Laptop erkennt Festplatte bei Windows 10 Installation nicht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich versuche gerade Windows 10 auf einem Lenovo V14/15 Gen 2 zu installieren, allerdings erkennt das Setup die Festplatte nicht. Ich habe nur... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by MrAppleLP, Jul 22, 2021.

1. MrAppleLP
    MrAppleLP Gast

Hallo,

ich versuche gerade Windows 10 auf einem Lenovo V14/15 Gen 2 zu installieren, allerdings erkennt das Setup die Festplatte nicht. Ich habe nur die Option "Aktualisieren" (Welche nichts ändert) und "Treiber laden".

Der Laptop hat eine 512GB SSD.

Was muss ich tun, um Windows 10 zu installieren?

:)

#1 MrAppleLP, Jul 22, 2021
Thema:

Laptop erkennt Festplatte bei Windows 10 Installation nicht?

Loading...

Laptop erkennt Festplatte bei Windows 10 Installation nicht? - Similar Threads - Laptop erkennt Festplatte

Forum Date

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025
Laptop erkennt Festplatte bei Windows 10 Installation nicht? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice