Laptop erkennt Bildschirm nicht?

Diskutiere und helfe bei Laptop erkennt Bildschirm nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich verwende i.d.R. für meinen Laptop 2 Monitore. Da mein Laptop allerdings nur einen HDMI-Anschluss besitzt, verwende ich für den zweiten... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CaMx8, 10. November 2022.

  1. CaMx8
    CaMx8 Gast

    Hallo
    Ich verwende i.d.R. für meinen Laptop 2 Monitore. Da mein Laptop allerdings nur einen HDMI-Anschluss besitzt, verwende ich für den zweiten Monitor einen Adapter von USB-C auf HDMI. Bislang funktionierte das Setup immer problemlos, d.h. beide Bildschirme wurden erkannt und konnten verwendet werden. Der Projektionsmodus war dabei auf Erweitert gestellt und der Laptop war geschlossen.

    Plötzlich wurde morgens nur noch derjenige Bildschirm erkannt, der direkt an den HDMI-Anschluss angeschlossen ist. Der Bildschirm, der mittels USB-C Adapter angeschlossen ist, wird nicht mehr erkannt. Die Tastatur und die Maus, die ebenfalls über den USB-C Adapter laufen, werden weiterhin erkannt und funktionieren. Ich habe keine bewussten Veränderungen am Laptop (Hard- und Software) vorgenommen.
    Woran könnte das liegen und was muss ich machen, damit der zweite Monitor über den USB-C Adapter wieder erkannt wird?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop erkennt Bildschirm nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden