Laptop erkennt Bildschirm nicht?

Diskutiere und helfe bei Laptop erkennt Bildschirm nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich verwende i.d.R. für meinen Laptop 2 Monitore. Da mein Laptop allerdings nur einen HDMI-Anschluss besitzt, verwende ich für den zweiten... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CaMx8, 10. November 2022.

1. CaMx8
    CaMx8 Gast

Hallo
    Ich verwende i.d.R. für meinen Laptop 2 Monitore. Da mein Laptop allerdings nur einen HDMI-Anschluss besitzt, verwende ich für den zweiten Monitor einen Adapter von USB-C auf HDMI. Bislang funktionierte das Setup immer problemlos, d.h. beide Bildschirme wurden erkannt und konnten verwendet werden. Der Projektionsmodus war dabei auf Erweitert gestellt und der Laptop war geschlossen.

Plötzlich wurde morgens nur noch derjenige Bildschirm erkannt, der direkt an den HDMI-Anschluss angeschlossen ist. Der Bildschirm, der mittels USB-C Adapter angeschlossen ist, wird nicht mehr erkannt. Die Tastatur und die Maus, die ebenfalls über den USB-C Adapter laufen, werden weiterhin erkannt und funktionieren. Ich habe keine bewussten Veränderungen am Laptop (Hard- und Software) vorgenommen.
    Woran könnte das liegen und was muss ich machen, damit der zweite Monitor über den USB-C Adapter wieder erkannt wird?

:)

2. Der Maniac
    Der Maniac Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Dafür musst du den Bildschirm als 2 Bildschirme ansteuern, dazu braucht man ggf. auch 2 Kabel. Und im Menü des Bildschirms muss eine bestimmte Option aktiviert werden. Danach erkennt Windows 2 Bildschirme und du kannst 60hz verwenden.

#3 Der Maniac
  3. DKK007
    DKK007 Gast

Bildschirm flackert, kein externer Bildschirm möglich

AW: Bildschirm flackert, kein externer Bildschirm möglich

Was für ein Laptop ist es denn?

Die iGPU wird benötigt, da sie das Bildsignal zum Ausgang durchschleift.

#3 DKK007
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Grafikkarte Intel® hd graphics 500

Toni1964 schrieb: Der Laptop fährt hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der Laptop?
    Wenn die Grafik in der CPU integriert ist, kann man die meist tauschen.

#3 wuselsurfer
  5. Abductee
    Abductee Gast

2 Bildschirme an meinen Laptop?

#3 Abductee
  6. ErPete11
    ErPete11 Gast

2 Bildschirme an meinen Laptop?

Hallo,
    ich habe zu dem Thema eine ähnliche Frage:
    Ich habe einen Lenovo Yoga 530 und habe mir für den Thunderbolt USB-C Anschluss einen Adapter für HDMI und VGA geholt. Nun sagen mir aber beide Monitore das kein Signal von meinem Gerät kommt. Kann mir vielleicht einer helfen? Ich bin gerade einfach nur überfragt warum das nicht geht.
    MfG

#3 ErPete11
Thema:

Laptop erkennt Bildschirm nicht?

Die Seite wird geladen...

Laptop erkennt Bildschirm nicht? - Similar Threads - Laptop erkennt Bildschirm

Forum Datum

Laptop erkennt Fernseher/Monitor nicht?

Laptop erkennt Fernseher/Monitor nicht?: Halli hallo, Folgendes Problem. Ich habe einen alten Laptop (Lenovo Thinkpad w520) diesen verwende ich um über einen Fernseher (ohne Funktionen wie netflix, Youtube usw) Youtube zu schauen oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Februar 2023

Laptop erkennt Festplatte nicht?

Laptop erkennt Festplatte nicht?: Hallo was Soll ich tun wenn mein Toshiba nb 510 die Festplatte nicht erkennt https://www.gutefrage.net/frage/laptop-erkennt-festplatte-nicht-2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Oktober 2022

Laptop/Bluetooth 5.0 Stecker erkennt Sennheisser Momentum 3 und TW 3 nicht?

Laptop/Bluetooth 5.0 Stecker erkennt Sennheisser Momentum 3 und TW 3 nicht?: Hallo, habe folgendes Problem. Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer nicht mit meinem Fujitsu Lifebook E 754 verbinden. Habe mir deshalb extra einen Blueooth 5.0 Adapter von Speedlink gekauft. Aber...
Software & Treiber 12. Oktober 2022

Laptop erkennt Monitor, PC aber nicht?

Laptop erkennt Monitor, PC aber nicht?: Hallo, Ich habe einen neuen PC. Mein alter PC hat meinen (VGA-Anschluss) Monitor nicht mehr erkannt. Mein Laptop erkennt ihn ohne Probleme und ich kann ihn dort als 2. Monitor benutzen. Mein PC...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. September 2021

Linux Ubuntu Laptop erkennt Monitore nicht mehr einzeln an?

Linux Ubuntu Laptop erkennt Monitore nicht mehr einzeln an?: Mei Laptop erkennt meine beiden Monitore auf einmal nicht mehr an. Erklärung im Video: https://youtube.com/shorts/Hs05Ag_tyns?feature=share Bitte Hilfe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. September 2021

Woran erkennt man ein guten Laptop?

Woran erkennt man ein guten Laptop?: Und zwar mein aktueller Laptop ist schwach kann nur 4 Chrome Browser gleichzeitig laufen lassen also ich habe Bots die automatisch laufen und wenn man mehr als 4 macht hängt sich das auf und ich...
Grafikkarten 2. September 2021

Laptop erkennt Festplatte bei Windows 10 Installation nicht?

Laptop erkennt Festplatte bei Windows 10 Installation nicht?: Hallo, ich versuche gerade Windows 10 auf einem Lenovo V14/15 Gen 2 zu installieren, allerdings erkennt das Setup die Festplatte nicht. Ich habe nur die Option "Aktualisieren" (Welche nichts...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Juli 2021

Laptop erkennt nichts. Was nun?

Laptop erkennt nichts. Was nun?: Ich versuche gerade Windows 10 auf einem Laptop mit einer neuen SSD zu installieren (mit nem Usb) wenn ich den Laptop anmache kommt aber nur das [ATTACH] [ATTACH] was kann ich jetzt tun?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Januar 2021

Laptop erkennt Monitor nicht?

Laptop erkennt Monitor nicht?: Hallo. Heute habe ich versucht den alten Monitor aus dem Keller an mein Gaming Laptop anzuschließen. Da ich nur 1mal HDMI habe, habe ich versucht mithilfe eines USB C Vga adapters den Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Dezember 2020

Laptop erkennt 2 Controller und dies führt zu Doppelklick / Fifa 14

Laptop erkennt 2 Controller und dies führt zu Doppelklick / Fifa 14: Hallo , ich habe mit einem Playstation 4 Controller Fifa 14 spielen wollen allerdings kamen schon paar Probleme auf mich zu. Als ich das Progamm DS4 to Xinput runtergeladen habe und gestartet...
freie Fragen 29. Juli 2014

ASUS-Laptop nach Formatierung erkennt sich nicht als ASUS

ASUS-Laptop nach Formatierung erkennt sich nicht als ASUS: ASUS-Laptop nach Formatierung erkennt sich nicht als ASUS Ich musste leider meinen Laptop formatieren inkl. aller Daten. Mein ASUS U53JC wurde mit dr Gratis-Windows7-CD formatiert und mit...
Computerfragen 30. März 2013

Laptop bootet nicht von CD, erkennt USB/externe Festplatte nicht und ist extrem langsam

Laptop bootet nicht von CD, erkennt USB/externe Festplatte nicht und ist extrem langsam: Laptop bootet nicht von CD, erkennt USB/externe Festplatte nicht und ist extrem langsam Hallo! Ich habe seit zwei Tagen massive Probleme mit meinem Laptop (Sony Vaio, Windows Vista). Der...
Computerfragen 11. Oktober 2012

Laptop (Acer Aspire V5-5 Series) erkennt eingebaute webcam (acer crystaleye) nicht mehr

Laptop (Acer Aspire V5-5 Series) erkennt eingebaute webcam (acer crystaleye) nicht mehr: Ja, das Problem wurde schon im Titel genannt. Eines Tages kam immer der Sound, der kommt wenn man ein USB Gerät an- bzw. abschließt. Danach wurde die Cam nicht mehr erkannt. Weder von skype noch...
freie Fragen 9. Oktober 2012
Laptop erkennt Bildschirm nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden