Mein Laptop (Linux BS) erkennt auf einmal meinen Drucker (Brother MFC-J470DW) nicht mehr...
Diskutiere und helfe bei Mein Laptop (Linux BS) erkennt auf einmal meinen Drucker (Brother MFC-J470DW) nicht mehr... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin absoluter Nicht-Profi. Ich habe einenLaptop mit Linux BS (war nicht mein Wunsch, aber...gegen den Programmierer machste nix).... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von malin545, 2. Juli 2023.
Thema:
Mein Laptop (Linux BS) erkennt auf einmal meinen Drucker (Brother MFC-J470DW) nicht mehr...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mein Laptop (Linux BS) erkennt auf einmal meinen Drucker (Brother MFC-J470DW) nicht mehr... - Similar Threads - Laptop Linux erkennt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop mit QHD Monitor verbinden?Laptop mit QHD Monitor verbinden?: Ich habe ein Monitor (der QHD unterstützt) mit meinem Laptop verbunden, bei den Einstellungen in Windows 11 wird nur HD oder niedrigeres angezeigt, wie kann ich die Auflösung aud QHD wechseln?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Heute um 11:33 Uhr |
Was für eine Leistung benötigt mein Laptop damit ich flüssig Roblox spielen kann?Was für eine Leistung benötigt mein Laptop damit ich flüssig Roblox spielen kann?: Hallo,
Ich will mir einen Laptop kaufen und weiß aber nicht worauf ich achten muss. Ich möchte auf diesem Laptop flüssig Roblox spielen. Mir wurde von Amazon empfohlen einen mit 2.5 Gigahertz zu...
|
Mainboards | Heute um 11:33 Uhr |
Laptop macht Geräusche (Kühler?)?Laptop macht Geräusche (Kühler?)?: Hallo, mein Laptop macht seit einiger Zeit komische Geräusche, wie ich vermute klemmt da was an Lüfter oder sowas, da das Geräusch unten rechts in der Ecke oben kommt. Mal etwas lauter, mal...
|
Stromversorgung | Heute um 10:33 Uhr |
WLAN Laptop geht nicht?WLAN Laptop geht nicht?: Hallo, guten Morgen