Mein Laptop (Linux BS) erkennt auf einmal meinen Drucker (Brother MFC-J470DW) nicht mehr...
Diskutiere und helfe bei Mein Laptop (Linux BS) erkennt auf einmal meinen Drucker (Brother MFC-J470DW) nicht mehr... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin absoluter Nicht-Profi. Ich habe einenLaptop mit Linux BS (war nicht mein Wunsch, aber...gegen den Programmierer machste nix).... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von malin545, 2. Juli 2023.
Thema:
Mein Laptop (Linux BS) erkennt auf einmal meinen Drucker (Brother MFC-J470DW) nicht mehr...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mein Laptop (Linux BS) erkennt auf einmal meinen Drucker (Brother MFC-J470DW) nicht mehr... - Similar Threads - Laptop Linux erkennt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop mit QHD Monitor verbinden?Laptop mit QHD Monitor verbinden?: Ich habe ein Monitor (der QHD unterstützt) mit meinem Laptop verbunden, bei den Einstellungen in Windows 11 wird nur HD oder niedrigeres angezeigt, wie kann ich die Auflösung aud QHD wechseln?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Heute um 11:33 Uhr |
Was für eine Leistung benötigt mein Laptop damit ich flüssig Roblox spielen kann?Was für eine Leistung benötigt mein Laptop damit ich flüssig Roblox spielen kann?: Hallo,
Ich will mir einen Laptop kaufen und weiß aber nicht worauf ich achten muss. Ich möchte auf diesem Laptop flüssig Roblox spielen. Mir wurde von Amazon empfohlen einen mit 2.5 Gigahertz zu...
|
Mainboards | Heute um 11:33 Uhr |
Laptop macht Geräusche (Kühler?)?Laptop macht Geräusche (Kühler?)?: Hallo, mein Laptop macht seit einiger Zeit komische Geräusche, wie ich vermute klemmt da was an Lüfter oder sowas, da das Geräusch unten rechts in der Ecke oben kommt. Mal etwas lauter, mal...
|
Stromversorgung | Heute um 10:33 Uhr |
WLAN Laptop geht nicht?WLAN Laptop geht nicht?: Hallo, guten Morgen
Habe ein Problem, ich habe heute Morgen meinen Laptop gestartet und das WLAN hat nicht funktioniert. Falls es wichtig ist ich habe einen Tuxedo Polaris 15 mit einem intel...
|
Software & Treiber | Gestern um 10:13 Uhr |
Plötzlich Grafikfehler Laptop?Plötzlich Grafikfehler Laptop?: Grafikfehler auf einmal aufgetreten. Neustart und Grafiktrieiber neuinstalliert bringt nix. Beim abtasten vom Bildschirm auch keine Veränderung. Gerät ist nicht gestürzt. Weiß noch jemand was ?...
|
Grafikkarten | Freitag um 10:13 Uhr |
2 Monitore an Laptop anschließen Ubuntu/Linux?2 Monitore an Laptop anschließen Ubuntu/Linux?: Hallo, ich habe mir heute einen HDMI Switch gekauft , wenn ich diesen anschließe mit 2 verbundenen Monitoren funktioniert nur einer, es wird auch kein zweiter Monitor angezeigt.
beide Monitore...
|
Grafikkarten | Donnerstag um 10:03 Uhr |
Was ist an dem Laptop das Problem?Was ist an dem Laptop das Problem?: Hallo,
CPU: AMD A4 5000
RAM: 4GB
GPU: AMD Graphics (im Prozessor integriert)
Festplatte: HDD
Der Laptop ist sehr langsam
LG
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-an-dem-laptop-das-problem
|
Prozessoren | Mittwoch um 11:02 Uhr |
Laptop lädt nicht, aber Netzteil und Port sind in Ordnung?Laptop lädt nicht, aber Netzteil und Port sind in Ordnung?: Hallo Leute,
Ich bin ein Hobby Bastler und kann kleinere Dinge reparieren.
Kurzgesagt ein Freund hat mir sein Laptop gegeben und er konnte mir nicht sagen was das für ein Laptop ist.
Der...
|
Stromversorgung | Dienstag um 10:52 Uhr |
Lambda Labs & Razer Tensorbook: Linux-Laptop ist Deep-Learning-SpezialistLambda Labs & Razer Tensorbook: Linux-Laptop ist Deep-Learning-Spezialist: Lambda Labs & Razer Tensorbook: Linux-Laptop ist Deep-Learning-Spezialist
Das Ergebnis: Das Tensorbook, ein auf Deep Learning getrimmtes Laptop. Hierzu nutzt man vorrangig die GPU-Power einer...
|
User-Neuigkeiten | 25. April 2022 |
Linux Ubuntu Laptop erkennt Monitore nicht mehr einzeln an?Linux Ubuntu Laptop erkennt Monitore nicht mehr einzeln an?: Mei Laptop erkennt meine beiden Monitore auf einmal nicht mehr an. Erklärung im Video: https://youtube.com/shorts/Hs05Ag_tyns?feature=share Bitte Hilfe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. September 2021 |
Linux für alten Laptop?Linux für alten Laptop?: welches linux betriebssystem benötigt am wenigsten cpu leistung und kann mit einem kde plasma desktop laufen?
https://www.gutefrage.net/frage/linux-fuer-alten-laptop
|
Prozessoren | 22. Juni 2021 |
Wie hoch ist die warscheinlichgkeit das OnBoard Soundkarte unter Linux auf Asus Laptop...Wie hoch ist die warscheinlichgkeit das OnBoard Soundkarte unter Linux auf Asus Laptop...: Hallo.
Also mein Kumpel hat ein gebrauchte Asus Laptop von Ebay gekauft, und dort hat unter Windows 10 die OnBoard Soundkarte nicht erkannt. Er hat von Asus seite die Onboard Soundkarte Treiber...
|
Mainboards | 24. März 2021 |
HP 635 Laptop - suse linux zu win 7 TREIBERHP 635 Laptop - suse linux zu win 7 TREIBER: HP 635 Laptop - suse linux zu win 7 TREIBER
Hi.
Ich habe gerade den laptop meiner freundin hier liegen und habe die festplatten formatiert und win 7 per usb installiert.
Jetzt passt der...
|
Computerfragen | 31. Dezember 2011 |