Mein Laptop (Linux BS) erkennt auf einmal meinen Drucker (Brother MFC-J470DW) nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei Mein Laptop (Linux BS) erkennt auf einmal meinen Drucker (Brother MFC-J470DW) nicht mehr... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin absoluter Nicht-Profi. Ich habe einenLaptop mit Linux BS (war nicht mein Wunsch, aber...gegen den Programmierer machste nix).... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von malin545, 2. Juli 2023.

1. malin545
    malin545 Gast

Hallo zusammen, ich bin absoluter Nicht-Profi. Ich habe einenLaptop mit Linux BS (war nicht mein Wunsch, aber...gegen den Programmierer machste nix). Läuft soweit auch prima, ich kenn mich nur halt gar nicht aus.

Bisher konnte ich meinen Drucker Brother MFC_J470DW mit Kabel anschliessen und drucken war kein Problem.

Dann ... keine Ahnung, was ich gemacht habe ...auf einmal..druckt nix mehr. Kabel ist ok. Treiber weiss ich nicht, wie online zu installieren, ich finde mehrer Pakete, weiss aber nicht, welches richtig ist. Hab vermutlich jetzt alle auf dem Laptop. Aber ... nix funktioniert.

Kann mir einer von euch da vielleicht raus helfen?

Vielen lieben Dank!

:)

#1 malin545, 2. Juli 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein Laptop (Linux BS) erkennt auf einmal meinen Drucker (Brother MFC-J470DW) nicht mehr...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden