Mein Laptop erkennt meine SD Karte nicht. Was tun?
Diskutiere und helfe bei Mein Laptop erkennt meine SD Karte nicht. Was tun? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es erkennt es einfach nicht und ich weiß nicht was ich tun soll. Sollte ich Drivers herunterladen? Den ich hab’s versucht mit Drivers aber es findet... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von eni2212, 9. Juni 2023.
Thema:
Mein Laptop erkennt meine SD Karte nicht. Was tun?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mein Laptop erkennt meine SD Karte nicht. Was tun? - Similar Threads - Laptop erkennt Karte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Laptop (Linux BS) erkennt auf einmal meinen Drucker (Brother MFC-J470DW) nicht mehr...Mein Laptop (Linux BS) erkennt auf einmal meinen Drucker (Brother MFC-J470DW) nicht mehr...: Hallo zusammen, ich bin absoluter Nicht-Profi. Ich habe einenLaptop mit Linux BS (war nicht mein Wunsch, aber...gegen den Programmierer machste nix). Läuft soweit auch prima, ich kenn mich nur...
|
Software & Treiber | 2. Juli 2023 |
Laptop erkennt Fernseher/Monitor nicht?Laptop erkennt Fernseher/Monitor nicht?: Halli hallo,
Folgendes Problem. Ich habe einen alten Laptop (Lenovo Thinkpad w520) diesen verwende ich um über einen Fernseher (ohne Funktionen wie netflix, Youtube usw) Youtube zu schauen oder...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Februar 2023 |
Laptop erkennt Bildschirm nicht?Laptop erkennt Bildschirm nicht?: Hallo
Ich verwende i.d.R. für meinen Laptop 2 Monitore. Da mein Laptop allerdings nur einen HDMI-Anschluss besitzt, verwende ich für den zweiten Monitor einen Adapter von USB-C auf HDMI. Bislang...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. November 2022 |
Laptop erkennt Festplatte nicht?Laptop erkennt Festplatte nicht?: Hallo was Soll ich tun wenn mein Toshiba nb 510 die Festplatte nicht erkennt
https://www.gutefrage.net/frage/laptop-erkennt-festplatte-nicht-2
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Oktober 2022 |
Laptop/Bluetooth 5.0 Stecker erkennt Sennheisser Momentum 3 und TW 3 nicht?Laptop/Bluetooth 5.0 Stecker erkennt Sennheisser Momentum 3 und TW 3 nicht?: Hallo,
habe folgendes Problem. Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer nicht mit meinem Fujitsu Lifebook E 754 verbinden. Habe mir deshalb extra einen Blueooth 5.0 Adapter von Speedlink gekauft. Aber...
|
Software & Treiber | 12. Oktober 2022 |
Laptop erkennt Monitor, PC aber nicht?Laptop erkennt Monitor, PC aber nicht?: Hallo,
Ich habe einen neuen PC. Mein alter PC hat meinen (VGA-Anschluss) Monitor nicht mehr erkannt. Mein Laptop erkennt ihn ohne Probleme und ich kann ihn dort als 2. Monitor benutzen. Mein PC...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. September 2021 |
Linux Ubuntu Laptop erkennt Monitore nicht mehr einzeln an?Linux Ubuntu Laptop erkennt Monitore nicht mehr einzeln an?: Mei Laptop erkennt meine beiden Monitore auf einmal nicht mehr an. Erklärung im Video: https://youtube.com/shorts/Hs05Ag_tyns?feature=share Bitte Hilfe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. September 2021 |
Woran erkennt man ein guten Laptop?Woran erkennt man ein guten Laptop?: Und zwar mein aktueller Laptop ist schwach kann nur 4 Chrome Browser gleichzeitig laufen lassen also ich habe Bots die automatisch laufen und wenn man mehr als 4 macht hängt sich das auf und ich...
|
Grafikkarten | 2. September 2021 |
Laptop erkennt Festplatte bei Windows 10 Installation nicht?Laptop erkennt Festplatte bei Windows 10 Installation nicht?: Hallo,
ich versuche gerade Windows 10 auf einem Lenovo V14/15 Gen 2 zu installieren, allerdings erkennt das Setup die Festplatte nicht. Ich habe nur die Option "Aktualisieren" (Welche nichts...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Juli 2021 |
Laptop erkennt nichts. Was nun?Laptop erkennt nichts. Was nun?: Ich versuche gerade Windows 10 auf einem Laptop mit einer neuen SSD zu installieren (mit nem Usb) wenn ich den Laptop anmache kommt aber nur das
[ATTACH]
[ATTACH]
was kann ich jetzt tun?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Januar 2021 |
Laptop erkennt Monitor nicht?Laptop erkennt Monitor nicht?: Hallo.
Heute habe ich versucht den alten Monitor aus dem Keller an mein Gaming Laptop anzuschließen. Da ich nur 1mal HDMI habe, habe ich versucht mithilfe eines USB C Vga adapters den Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Dezember 2020 |
Laptop erkennt 2 Controller und dies führt zu Doppelklick / Fifa 14Laptop erkennt 2 Controller und dies führt zu Doppelklick / Fifa 14: Hallo , ich habe mit einem Playstation 4 Controller Fifa 14 spielen wollen allerdings kamen schon paar Probleme auf mich zu.
Als ich das Progamm DS4 to Xinput runtergeladen habe und gestartet...
|
freie Fragen | 29. Juli 2014 |
Warum erkennt mein Laptop meine sd karte nicht?Warum erkennt mein Laptop meine sd karte nicht?: Warum erkennt mein Laptop meine sd karte nicht?
Hallo ! ;D
Also mein Laptop mit windows xp erkennt meine Speicherkarte nicht.
Also ich tue sie in den dafür vorgesehenen schlitz rein und...
|
Computerfragen | 18. Oktober 2011 |