Mein Laptop erkennt meine SD Karte nicht. Was tun?
Diskutiere und helfe bei Mein Laptop erkennt meine SD Karte nicht. Was tun? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es erkennt es einfach nicht und ich weiß nicht was ich tun soll. Sollte ich Drivers herunterladen? Den ich hab’s versucht mit Drivers aber es findet... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von eni2212, 9. Juni 2023.
Thema:
Mein Laptop erkennt meine SD Karte nicht. Was tun?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mein Laptop erkennt meine SD Karte nicht. Was tun? - Similar Threads - Laptop erkennt Karte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Laptop (Linux BS) erkennt auf einmal meinen Drucker (Brother MFC-J470DW) nicht mehr...Mein Laptop (Linux BS) erkennt auf einmal meinen Drucker (Brother MFC-J470DW) nicht mehr...: Hallo zusammen, ich bin absoluter Nicht-Profi. Ich habe einenLaptop mit Linux BS (war nicht mein Wunsch, aber...gegen den Programmierer machste nix). Läuft soweit auch prima, ich kenn mich nur...
|
Software & Treiber | 2. Juli 2023 |
Laptop erkennt Fernseher/Monitor nicht?Laptop erkennt Fernseher/Monitor nicht?: Halli hallo,
Folgendes Problem. Ich habe einen alten Laptop (Lenovo Thinkpad w520) diesen verwende ich um über einen Fernseher (ohne Funktionen wie netflix, Youtube usw) Youtube zu schauen oder...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Februar 2023 |
Laptop erkennt Bildschirm nicht?Laptop erkennt Bildschirm nicht?: Hallo
Ich verwende i.d.R. für meinen Laptop 2 Monitore. Da mein Laptop allerdings nur einen HDMI-Anschluss besitzt, verwende ich für den zweiten Monitor einen Adapter von USB-C auf HDMI. Bislang...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. November 2022 |
Laptop erkennt Festplatte nicht?Laptop erkennt Festplatte nicht?: Hallo was Soll ich tun wenn mein Toshiba nb 510 die Festplatte nicht erkennt
https://www.gutefrage.net/frage/laptop-erkennt-festplatte-nicht-2
|