Laptop CPU Temperatur zu hoch?
Diskutiere und helfe bei Laptop CPU Temperatur zu hoch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin wir haben vor kurzen für rund 1000€ einen gaming Laptop für meine Freundin gekauft das Problem ist jetzt das die CPU Temperatur beim spielen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Quandrum99, 12. März 2021.
Thema:
Laptop CPU Temperatur zu hoch?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Laptop CPU Temperatur zu hoch? - Similar Threads - Laptop CPU Temperatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gaming laptop CPU ausgelastet?Gaming laptop CPU ausgelastet?: Hallo Leute, und zwar hab ich vorgestern für meine Freundin ein Gaming Laptop gekauft von MSI, weil sie unbedingt eins, wollte aber nicht für professionelles Gaming, sondern einfach so für...
|
Prozessoren | 10. Februar 2025 |
Wie heiß darf die CPU bei einem Gaming Laptop werden?Wie heiß darf die CPU bei einem Gaming Laptop werden?: Wie heiß darf die CPU bei einem Gaming Laptop werden? Also Maximum?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-heiss-darf-die-cpu-bei-einem-gaming-laptop-werden
|
Prozessoren | 11. November 2024 |
Wie kann ich die CPU beim Laptop Wechseln?Wie kann ich die CPU beim Laptop Wechseln?: Hi ich habe mir in den Kopf gesetzt die CPU bei meinem Laptop gegen eine bessere auszutauschen, bzw leistungsfähigere. Ist das bei einem Laptop überhaupt noch möglich ?...
|
Prozessoren | 6. November 2024 |
Welcher Laptop (bzw. CPU) ist besser? HP oder Lenovo?Welcher Laptop (bzw. CPU) ist besser? HP oder Lenovo?: Ich habe zwei Laptops für jeweils 499,00 Euro und ich kann mich nicht entscheiden welcher besser wäre.
1) HP Laptop / 17,3" FHD Display / AMD Ryzen 7 5700U / 16GB DDR4 RAM / 512GB SSD / AMD...
|
Prozessoren | 13. September 2024 |
Laptop CPU klebt am Kühler?Laptop CPU klebt am Kühler?: Ich möchte die Wärmeleitpaste von meinem Laptop erneuern und habe bemerkt dass die CPU am Kühler fesklebt
https://www.gutefrage.net/frage/laptop-cpu-klebt-am-kuehler
|
Prozessoren | 29. August 2024 |
Laptop CPU wird zu heiß?Laptop CPU wird zu heiß?: Ich habe einen alten Laptop mit einem Intel Core i3 370m und da dreht der Lüfter schon im BIOS auf voller Geschwindigkeit und auch bei geringer Auslastung kann es passieren dass er wegen der Hitze...
|
Prozessoren | 24. August 2024 |
Laptop Cpu kaufen, mit Mainboard?Laptop Cpu kaufen, mit Mainboard?: Mann kann ja keine Laptop CPU einzelnd kaufen, da diese ja verlötet werden. Kann man denn welche mit Mainboard kaufen?
https://www.gutefrage.net/frage/laptop-cpu-kaufen-mit-mainboard
|
Prozessoren | 27. Februar 2024 |
Laptop mit sehr schlechter CPU?Laptop mit sehr schlechter CPU?: Hallo ich will mir ein Laptop kaufen, der hat 16 GB ram also zimlich gut aber keine Grafikkarte und diese CPU Intel Core i5-6300U
Weiß jemand wie gut die CPU ist? und wenn die CPU schlecht ist,...
|
Prozessoren | 21. Januar 2024 |
Laptop Cpu taktet trotz guten Temperaturen runter?Laptop Cpu taktet trotz guten Temperaturen runter?: Hallo,
Mein Laptop Taktet bei der kleinsten Last runter. Ich habe die Temperaturen mit Throttle Stop gemessen und ihn schon runtergetaktet, damit er vielleicht bessere Leistung bekommt, dies ist...
|
Prozessoren | 29. März 2023 |
CPU Temperatur 40-70°C und beim zocken 80-96°C normal? AMD RYZEN 6800H, RTX3050 Gaming Laptop?CPU Temperatur 40-70°C und beim zocken 80-96°C normal? AMD RYZEN 6800H, RTX3050 Gaming Laptop?: Hallo zusammen,
ich habe den Asus ROX Strix G17 Gaming Laptop mit dem AMD Ryzen 6800H und einer RTX3050. Im normalen Gebrauch des Laptops hat der CPU eine Temperatur zwischen 40°C und 70°C. Beim...
|
Prozessoren | 25. Oktober 2022 |
CPU Temperatur beim laptop?CPU Temperatur beim laptop?: Mein ASUS Notebook zeigt im UEFI eine CPU Temperatur von 70 C an und dreht die Lüfter auf max, was mich sehr stört wenn ich nur content Streame. Wenn ich aber mit MSI Afterburner rein schau, steht...
|
Prozessoren | 19. Februar 2022 |
Temperatur einer Laptop CPU?Temperatur einer Laptop CPU?: Hallo, mit meinem Laptop Spiele ich des Öfteren Spiele, nach einer Zeit ist mir aufgefallen, dass der Laptop ziemlich warm wird, um genau zu sein zwischen 90 - 100 Grad. Die Lüfter sind wie bei...
|
Prozessoren | 3. April 2021 |
beim laptop die cpu temperatur auslesen .beim laptop die cpu temperatur auslesen .: hallo
habe eine acer lep mit einem Amd athlon 64 x2 TK-53 . gibt es ein tool wo man die cpu temperatur aus lesen kann ? EVEREST Ultimate Edition kann es nicht
|
Prozessoren | 7. Januar 2008 |