CPU Temperatur beim laptop?

Diskutiere und helfe bei CPU Temperatur beim laptop? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein ASUS Notebook zeigt im UEFI eine CPU Temperatur von 70 C an und dreht die Lüfter auf max, was mich sehr stört wenn ich nur content Streame. Wenn... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Verhtim, 19. Februar 2022.

  1. Verhtim
    Verhtim Gast

    Mein ASUS Notebook zeigt im UEFI eine CPU Temperatur von 70 C an und dreht die Lüfter auf max, was mich sehr stört wenn ich nur content Streame. Wenn ich aber mit MSI Afterburner rein schau, steht da, das die CPU gemütliche 40 C hat. Werden die Werte falsch ausgegeben, oder bekommt nur das Mainboard falsche Werte und dreht den Lüfter hoch. Die Lüfterkurve kann man ja auch nirgends einstellen...Ist da ein Sensor defekt oder hat das ding keine Kühlleistung? Bitte um Hilfe.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Temperatur beim laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden