Gaming laptop CPU ausgelastet?

Diskutiere und helfe bei Gaming laptop CPU ausgelastet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, und zwar hab ich vorgestern für meine Freundin ein Gaming Laptop gekauft von MSI, weil sie unbedingt eins, wollte aber nicht für... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Oktayy, 10. Februar 2025.

1. Oktayy
    Oktayy Gast

Hallo Leute, und zwar hab ich vorgestern für meine Freundin ein Gaming Laptop gekauft von MSI, weil sie unbedingt eins, wollte aber nicht für professionelles Gaming, sondern einfach so für Bürokram und halt ab und zu mal Gaming aber kein GTA oder sowas und auf jeden Fall. Sie hat Sims 4 gespielt und CPU Auslastung war 100 %. Kann mir jemand sagen, wieso das so ist sie hat kein Laptop Kühler also da wo man das leptop hinstellt sieht aus wie so eine Platte und das kühlt es von unten halt sie hat das nicht. Kann das sein, dass sie deswegen solche Probleme hat weil ich denke nicht dass es normal dass der CPU bei Sims 4 100 % benutzt wird und der is neu also viel hab ich da nicht installiert außer steam Word usw

:)

Thema:

Gaming laptop CPU ausgelastet?

Die Seite wird geladen...

Gaming laptop CPU ausgelastet? - Similar Threads - Gaming laptop CPU

Forum Datum

Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro

Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro: Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro Laut Pressemeldung sollen sie guten Sound zum attraktiven Preis bieten. Die beiden Modelle GHS Eternal und GHS Eternal RGB...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:32 Uhr

Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming

Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming: Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming Denn die Kopfhörer können dank einer Verbindungsmöglichkeit via 2,4 GHz mit deutlich geringerer Audiolatenz operieren als klassische...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:22 Uhr
Gaming laptop CPU ausgelastet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden