Laptop CPU Temperatur zu hoch?

Diskutiere und helfe bei Laptop CPU Temperatur zu hoch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin wir haben vor kurzen für rund 1000€ einen gaming Laptop für meine Freundin gekauft das Problem ist jetzt das die CPU Temperatur beim spielen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Quandrum99, 12. März 2021.

  1. Quandrum99
    Quandrum99 Gast

    Moin wir haben vor kurzen für rund 1000€ einen gaming Laptop für meine Freundin gekauft das Problem ist jetzt das die CPU Temperatur beim spielen (selbst bei spielen wie Minecraft die eig locker drauf laufen sollten viel zu hoch wird und der Laptop abundzu einfach aus geht...)

    Im normal Betrieb also auf dem Desktop ohne irgendwas offen ist die CPU Temperatur bei 70° was glaube ich doch viel zu hoch ist oder nicht?

    Bei spielen geht es auch Mal bis zu 95° hoch...

    Hat jemand eine Idee was man dagegen machen kann oder ob das einfach nur ein "Produktionsfehler" ist?

    Danke im Vorraus ✌️


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Quandrum99, 12. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop CPU Temperatur zu hoch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden