beim laptop die cpu temperatur auslesen .

Diskutiere und helfe bei beim laptop die cpu temperatur auslesen . im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo habe eine acer lep mit einem Amd athlon 64 x2 TK-53 . gibt es ein tool wo man die cpu temperatur aus lesen kann ? EVEREST Ultimate Edition... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tamiya, 7. Januar 2008.

1. Tamiya
    Tamiya Praktikant
    1. SysProfile:
    17482

hallo

habe eine acer lep mit einem Amd athlon 64 x2 TK-53 . gibt es ein tool wo man die cpu temperatur aus lesen kann ? EVEREST Ultimate Edition kann es nicht

2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

wenn everest schon nichts findet koennts schwer werden, vielleicht zeigt ja speedfan was an, DL gibts hier -> http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13004208.html

3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Ist die Ultimate auch ne Fullversion ? weil die Trial liest nicht alles ...

Und es heißt Laptop ...

#3 Just_a_Script, 7. Januar 2008
  4. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    40416
    na ja es scheint halt lepisch zu sein das es kein temp sensor hat *sfg*
    sf
    mfg N.B.

#4 Null Bock, 7. Januar 2008
  5. Tamiya
    Tamiya Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    17482
    habe die vollversion von everst

6. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Versuche es wie bereits früher gesagt mit Speedfan. Lese hier die Werte bei meinem Notebook mit ihm aus.

Wenn es nicht mit Speedfan geht, wird es wohl mit keinem Program gehen.

#6 °Spitfire, 14. Januar 2008
  7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ist aber schon komisch ... Laptops haben doch eine Kühlung die Temp gesteuert ist, oder? Um Energie zu sparen, falls die nicht so stark benötigt wird. Demzufolge muss doch ein Sensor da sein, der durch das Mainboard ausgelesen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass das mit einem Bi-Metall geregelt wird :ugly:

8. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Vlt. ist auch irgendwo ein Fehler, sodass nichts ausgelesen werden kann?
    Wie alt ist den der Laptop?

9. M1le5
    M1le5 Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    20871
  10. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

Also es gibt schon einige Modelle wo es schlicht nicht geht. Der Laptop meiner Mutter hat einen P4 2,5GHz und er kann es schlicht nicht. Dort bekommt man garnichts ausgelesen auser die Lüfterdrehtzahl wenn er mal an ist.

#10 The_LOD2010, 14. Januar 2008
Thema:

beim laptop die cpu temperatur auslesen .

Die Seite wird geladen...

beim laptop die cpu temperatur auslesen . - Similar Threads - laptop cpu temperatur

Forum Datum

Wireless Bluetooth Gaming Mouse 6D 1600DPI Funk-maus Non-slip für PC Laptop.

Wireless Bluetooth Gaming Mouse 6D 1600DPI Funk-maus Non-slip für PC Laptop.: Hallo Community, vor ca. 2 -3 Jahren habe ich versehentlich eine Bluetooth Maus für meinen PC gekauft ich konnte diese nicht installieren und kaufte eine Funk Maus. Nach 2 - 3 Jahren Gebrauch...
Windows 7 11. Oktober 2020

Laptop geht an,Kühler,Lautstärkeregelung über Touch funktioniert,aber Bildschirm bleibt...

Laptop geht an,Kühler,Lautstärkeregelung über Touch funktioniert,aber Bildschirm bleibt...: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich auf meinem Acer Aspire 8730 Notebook von Windows Vista auf Windows 7 Upgrade.Das ging leider in die Hose,denn als ich Windows 7...
Windows 7 11. Oktober 2020

Microsoft Surface Laptop Go offiziell vorgestellt

Microsoft Surface Laptop Go offiziell vorgestellt: Microsoft Surface Laptop Go offiziell vorgestellt Preislich startet dieses Notebook bei 613,14 Euro. In dieser Konfiguration erhaltet ihr einen Intel Core i5 der zehnten Generation, 4 GByte RAM...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2020

Microsoft Surface Laptop und Surface Pro X starten angeblich schon Donnerstag

Microsoft Surface Laptop und Surface Pro X starten angeblich schon Donnerstag: Microsoft Surface Laptop und Surface Pro X starten angeblich schon Donnerstag Über beide Geräte hatten wir ja auch schon berichtet. Nun heißt es, dass die Redmonder beide Geräte schon am...
User-Neuigkeiten 29. September 2020

Microsoft Surface Laptop mit 12,5 Zoll soll bei 699 US-Dollar starten

Microsoft Surface Laptop mit 12,5 Zoll soll bei 699 US-Dollar starten: Microsoft Surface Laptop mit 12,5 Zoll soll bei 699 US-Dollar starten Schenkt man aktuellen Meldungen Glauben, dann wird das Gerät in den USA bereits bei 699 US-Dollar starten. Das wäre eine...
User-Neuigkeiten 25. September 2020

Bericht: Microsoft soll ein Surface Laptop mit 12,5 Zoll für die Mittelklasse bauen

Bericht: Microsoft soll ein Surface Laptop mit 12,5 Zoll für die Mittelklasse bauen: Bericht: Microsoft soll ein Surface Laptop mit 12,5 Zoll für die Mittelklasse bauen Geht es nach Berichten, wird nun ein neues Notebook mit 12,5 Zoll (ca. 32 cm) im mittleren Preisbereich...
User-Neuigkeiten 9. September 2020

Lenovo Legion Slim 7i: Gaming-Laptop mit geringem Gewicht

Lenovo Legion Slim 7i: Gaming-Laptop mit geringem Gewicht: Lenovo Legion Slim 7i: Gaming-Laptop mit geringem Gewicht Es handelt sich hier um ein recht leichtes Modell – zumindest gemessen an der Diagonale und der verfügbaren Grafikleistung, denn es...
User-Neuigkeiten 31. August 2020

Razer Blade 15 Studio Edition: Leistungsstarker Laptop kostet ab 4.300 Dollar

Razer Blade 15 Studio Edition: Leistungsstarker Laptop kostet ab 4.300 Dollar: Razer Blade 15 Studio Edition: Leistungsstarker Laptop kostet ab 4.300 Dollar Wobei – ein komplett neues Gerät ist es nicht, es ist das verbesserte Modell des letztjährigen Blade 15. Das neue...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

Microsoft repariert Surface Laptop 3 bei Haarrissen im Bildschirm kostenlos

Microsoft repariert Surface Laptop 3 bei Haarrissen im Bildschirm kostenlos: Microsoft repariert Surface Laptop 3 bei Haarrissen im Bildschirm kostenlos Microsoft reagiert nun öffentlich auf die Geschehnisse und teilt mit, was das Unternehmen für die Betroffenen zu tun...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2020

Google Stadia: Controller soll sich nun auch kabellos am Laptop und PC nutzen lassen

Google Stadia: Controller soll sich nun auch kabellos am Laptop und PC nutzen lassen: Google Stadia: Controller soll sich nun auch kabellos am Laptop und PC nutzen lassen Dieser musste bislang an Laptops und PCs mit einem USB-C-Kabel verbunden sein, um damit spielen zu können....
User-Neuigkeiten 5. Mai 2020

Laptop findet eigenes WLAN nicht

Laptop findet eigenes WLAN nicht: Mein Laptop findet plötzlich das eigene WLAN nicht mehr, andere dagegen schon. Fremde Virenprogramme sind nicht installiert, lediglich das von Microsoft. Ich habe schon einiges probiert, komme...
Windows 7 5. Mai 2020

CPU mit falschem Sockel einbauen (Laptop)

CPU mit falschem Sockel einbauen (Laptop): hallo, ich hab da mal ne frage, ich hab einen sony Vaio mit einer 1.8ghz dual core cpu (sockel p478). nun habe ich aber noch eine 2.6ghz dual core cpu die ich gerne einbauen würde, die hat aber...
freie Fragen 6. Oktober 2014

Laptop übertakten? CPU/Grafickchip usw..

Laptop übertakten? CPU/Grafickchip usw..: Laptop übertakten? CPU/Grafickchip usw.. Hallo Community! Es gibt doch bestimmt möglichkeite sein Laptop zu übertackten um zum besipiel mehr CPU oÄ zu gewinnen. Wie heißen denn solche...
Computerfragen 8. August 2011
beim laptop die cpu temperatur auslesen . solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden