Laptop CPU geht auf 90Grad was dagegen tun?

Diskutiere und helfe bei Laptop CPU geht auf 90Grad was dagegen tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein neuen Laptop mit einem Intel i5 11400H dieser geht zum teil bei Valorant 93 Grad und bei z:B FiveM(GTA) geht die temperatur max auf 70... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Justin8752, 9. Januar 2023.

1. Justin8752
    Justin8752 Gast

Ich habe ein neuen Laptop mit einem Intel i5 11400H dieser geht zum teil bei Valorant 93 Grad und bei z:B FiveM(GTA) geht die temperatur max auf 70 Grad.

Wie kann das sein? Beide Spiele sind auf den Einstellungen Normal/Mittel.

Was kann ich dagegen tun Wärmeleitpaste ist Neu weil der Laptop Neu ist sowie alles andere. Die Auslastug ist auch im grünen Bereich Ich habe auch einen Externen Luftkühler für den Laptop. Bringt alles nichts.

Ich weiß echt nicht weiter bitte um hilfe.

:)

#1 Justin8752, 9. Januar 2023
Thema:

Laptop CPU geht auf 90Grad was dagegen tun?

Die Seite wird geladen...

Laptop CPU geht auf 90Grad was dagegen tun? - Similar Threads - Laptop CPU 90Grad

Forum Datum

Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070

Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070: Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070 Das neue Modell setzt auf AMD Ryzen AI 300 Prozessoren und die NVIDIA GeForce RTX 5070 Laptop GPU. Die Auslieferung startet im...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:22 Uhr

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Laptop CPU geht auf 90Grad was dagegen tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden