Kann Isopropanol zur Reinigung des CPU/GPU-Chips im Laptop bedenkenlos eingesetzt werden?
Diskutiere und helfe bei Kann Isopropanol zur Reinigung des CPU/GPU-Chips im Laptop bedenkenlos eingesetzt werden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann Isopropanol zur Reinigung des CPU/GPU-Chips im Laptop bedenkenlos eingesetzt werden? Kann es die Kontakte beschädigen? Man sollte nicht zu viel... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lars765, 16. September 2023.
Thema:
Kann Isopropanol zur Reinigung des CPU/GPU-Chips im Laptop bedenkenlos eingesetzt werden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann Isopropanol zur Reinigung des CPU/GPU-Chips im Laptop bedenkenlos eingesetzt werden? - Similar Threads - Isopropanol Reinigung CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dreame Z1 und Z1 Pro reinigen euren PoolDreame Z1 und Z1 Pro reinigen euren Pool: Dreame Z1 und Z1 Pro reinigen euren Pool
In dem Markt, der aus meiner Beobachtung heraus auch von chinesischen Unternehmen geflutet wurde, ist auch Dreame unterwegs. Hierzulande sicher eher...
|
User-Neuigkeiten | 3. April 2025 |
Nach dem PC reinigen Lichtbogen?Nach dem PC reinigen Lichtbogen?: Ich habe gerade meinen PC komplett gereinigt . Habe diesen natürlich vom Strom getrennt. Jetzt beim Stecker reinstecken hat es einen Lichtbogen im inneren vom Netzteil gegeben. Bei meinem alten Pc...
|
Stromversorgung | 25. Februar 2025 |
Laptop maimboard mit pinsel reinigen?Laptop maimboard mit pinsel reinigen?: Kann ich einen normalen pinsel (ich dachte an so einen friseurpinsel, weil der lange und feine Borsten hat) benutzen oder mache ich damit was kaputt?...
|
Mainboards | 15. Februar 2025 |
Mit was kann ich alles eine CPu reinigen?Mit was kann ich alles eine CPu reinigen?: .
https://www.gutefrage.net/frage/mit-was-kann-ich-alles-eine-cpu-reinigen
|
Prozessoren | 31. Januar 2025 |
bequiet Silent Loop 2 Reinigen und neu befüllen?bequiet Silent Loop 2 Reinigen und neu befüllen?: Kann ich die kühlflüssigkeit nutzen?
https://amzn.eu/d/bbur7ox
https://www.gutefrage.net/frage/bequiet-silent-loop-2-reinigen-und-neu-befuellen
|
Stromversorgung | 6. Januar 2025 |
(Ps3 Slim CH-3004) Motherboard mit Isopropanol (99,9%) reinigen und zusammenbau?(Ps3 Slim CH-3004) Motherboard mit Isopropanol (99,9%) reinigen und zusammenbau?: Kann ich mit einem Wattestäbchen und Isopropanol das motherboard Reinigen ohne Kratzer reinzumachen und Kontakte abzubrechen?
Wenn ich den heatspreader vom rsx entfernt habe, nach dem Auftragen...
|
Mainboards | 8. Juni 2024 |
Ist das zu vergleichen mit Isopropanol?Ist das zu vergleichen mit Isopropanol?: Hallo zusammen ich wollte mal meine Konsole zerlegen / reinigen und Wärmeleitpaste neu auftragen vorher natürlich mit Isopropanol die alte paste runter geht das auch mit eines von diesen beiden...
|
Prozessoren | 2. März 2024 |
Isopropanol aufs Mainboard verschüttet?Isopropanol aufs Mainboard verschüttet?: Hallo, ich habe gerade beim Reinigen der CPU ausversehen Isopropanol aufs Mainboard verschüttet und was soll ich sagen es ist halb nass aber wo ich das jetzt gerade schreibe ist sieht das...
|
Prozessoren | 23. August 2023 |
Unterschied zwischen Isopropanol und Ispropanol Alkohol? (Zum reinigen von Elektronik)?Unterschied zwischen Isopropanol und Ispropanol Alkohol? (Zum reinigen von Elektronik)?: Hallo, also ich will die Knöpfe an meinem Tablet reinigen weil sie hart geworden sind und habe als Tipp Ispropanol Alkohol bekommen.
Ich habe in der Apotheke angerufen und die meinten sie haben...
|
Prozessoren | 11. Mai 2023 |
Wärmeleitpaste: 70% Isopropanol verwenden?Wärmeleitpaste: 70% Isopropanol verwenden?: Ich möchte meine seit 4 Tagen noch mit Wärmeleitpaste verschmierte CPU und den Luftkühler reinigen. Mein Freund behauptet, dass ich hierfür ausschließlich Isopropanol mit mehr als 99% Alkohol...
|
Prozessoren | 12. April 2023 |
Kann ich meine cpu in dieses isopropanol legen?Kann ich meine cpu in dieses isopropanol legen?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meine-cpu-in-dieses-isopropanol-legen
|
Prozessoren | 9. Mai 2021 |
CPU reinigen. Isopropanol 99,9% in Apotheke?CPU reinigen. Isopropanol 99,9% in Apotheke?: Hi wisst ihr ob man Isopropanol mit einer konzentration von 99,9% in der Apotheke kriegt, oder ob die nur die 70%ige verkaufen....
|
Prozessoren | 23. November 2020 |
Komponenten von Laptop mit Isopropanol reinigen?Komponenten von Laptop mit Isopropanol reinigen?: Hallo,
Meiner Mitbewohnerin ist Orangensaft in ihr Laptop gelaufen. Wir haben ihn geöffnet und gesehen das er stellenweiße mit dem klebrigen Zeug leicht bedeckt ist. Ich habe 99,9% Isopropanol da...
|
Mainboards | 8. November 2020 |