Kann Isopropanol zur Reinigung des CPU/GPU-Chips im Laptop bedenkenlos eingesetzt werden?
Diskutiere und helfe bei Kann Isopropanol zur Reinigung des CPU/GPU-Chips im Laptop bedenkenlos eingesetzt werden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann Isopropanol zur Reinigung des CPU/GPU-Chips im Laptop bedenkenlos eingesetzt werden? Kann es die Kontakte beschädigen? Man sollte nicht zu viel... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lars765, 16. September 2023.
Thema:
Kann Isopropanol zur Reinigung des CPU/GPU-Chips im Laptop bedenkenlos eingesetzt werden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann Isopropanol zur Reinigung des CPU/GPU-Chips im Laptop bedenkenlos eingesetzt werden? - Similar Threads - Isopropanol Reinigung CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie Mainboard reinigen?Wie Mainboard reinigen?: Hallo,
Möchte mein Mainboard in ein neues Gehäuse packen, allerdings ist das Teil mit ner ganz guten Staubschicht bedeckt. Habe leider keine Druckluft oder Isopropanol zur Hand, weshalb ich...
|
Mainboards | 21. November 2023 |
Reinigung eines PC Monitors?Reinigung eines PC Monitors?: Hallo, hab da mal eine frage wie Reinige ich am besten meinen Razer Raptor Monitor da mittlerweile Staub und leider Gottes einige Fettflecken drauf sind. Welchen Reiniger oder was brauche ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Oktober 2023 |
Was muss ich beim Pc reinigen mit Druckluft beachten?Was muss ich beim Pc reinigen mit Druckluft beachten?: Hey hab mir eine Flasche Druck Luft Spray mit 1,5 Bar besorgt und würde damit gerne meinen Pc entstauben. Habe ein sehr modernen, falls das wichtig ist. Auf welche Sachen muss ich achten und muss...
|
Stromversorgung | 24. September 2023 |
Wie reinige ich Displays?Wie reinige ich Displays?: Ich war leider sehr dumm und habe etwas verwischt was ich wohl nicht verwischen hätte sollten
https://www.gutefrage.net/frage/wie-reinige-ich-displays
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. September 2023 |
Nach PC Reinigung startet der Rechner nicht richtig?Nach PC Reinigung startet der Rechner nicht richtig?: Habe mein Rechner gereinigt nur Prozessor neue Wärme leit Paste drauf gemacht und RAM kurz raus.
Nach dem zsm Bau startet der Rechner aber geht wieder aus....
|
Prozessoren | 3. September 2023 |
yeedi Cube im Test: Saug- und Wischroboter überzeugt mit Schall-Reinigungyeedi Cube im Test: Saug- und Wischroboter überzeugt mit Schall-Reinigung: yeedi Cube im Test: Saug- und Wischroboter überzeugt mit Schall-Reinigung
Mit dabei waren hin und wieder auch Geräte, die nicht nur saugen, sondern parallel (bzw. optional) auch wischen können....
|
User-Neuigkeiten | 2. September 2023 |
Isopropanol aufs Mainboard verschüttet?Isopropanol aufs Mainboard verschüttet?: Hallo, ich habe gerade beim Reinigen der CPU ausversehen Isopropanol aufs Mainboard verschüttet und was soll ich sagen es ist halb nass aber wo ich das jetzt gerade schreibe ist sieht das...
|
Prozessoren | 23. August 2023 |
Google: Pixel-Buds-App erinnert euch bald ans regelmäßige ReinigenGoogle: Pixel-Buds-App erinnert euch bald ans regelmäßige Reinigen: Google: Pixel-Buds-App erinnert euch bald ans regelmäßige Reinigen
Die Benachrichtigungen sollen in regelmäßigen Abständen erfolgen, einige erste Nutzer vermeldeten wohl auch schon, dass sie jene...
|
User-Neuigkeiten | 18. August 2023 |
Unterschied zwischen Isopropanol und Ispropanol Alkohol? (Zum reinigen von Elektronik)?Unterschied zwischen Isopropanol und Ispropanol Alkohol? (Zum reinigen von Elektronik)?: Hallo, also ich will die Knöpfe an meinem Tablet reinigen weil sie hart geworden sind und habe als Tipp Ispropanol Alkohol bekommen.
Ich habe in der Apotheke angerufen und die meinten sie haben...
|
Prozessoren | 11. Mai 2023 |
Wärmeleitpaste: 70% Isopropanol verwenden?Wärmeleitpaste: 70% Isopropanol verwenden?: Ich möchte meine seit 4 Tagen noch mit Wärmeleitpaste verschmierte CPU und den Luftkühler reinigen. Mein Freund behauptet, dass ich hierfür ausschließlich Isopropanol mit mehr als 99% Alkohol...
|
Prozessoren | 12. April 2023 |
Kann ich meine cpu in dieses isopropanol legen?Kann ich meine cpu in dieses isopropanol legen?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meine-cpu-in-dieses-isopropanol-legen
|
Prozessoren | 9. Mai 2021 |
CPU reinigen. Isopropanol 99,9% in Apotheke?CPU reinigen. Isopropanol 99,9% in Apotheke?: Hi wisst ihr ob man Isopropanol mit einer konzentration von 99,9% in der Apotheke kriegt, oder ob die nur die 70%ige verkaufen....
|
Prozessoren | 23. November 2020 |
Komponenten von Laptop mit Isopropanol reinigen?Komponenten von Laptop mit Isopropanol reinigen?: Hallo,
Meiner Mitbewohnerin ist Orangensaft in ihr Laptop gelaufen. Wir haben ihn geöffnet und gesehen das er stellenweiße mit dem klebrigen Zeug leicht bedeckt ist. Ich habe 99,9% Isopropanol da...
|
Mainboards | 8. November 2020 |