Stärkste Am4 CPU auf dem Markt?
Diskutiere und helfe bei Stärkste Am4 CPU auf dem Markt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Am5 ist bereits draußen. Deswegen meine Frage wie kann man noch das meiste aus seinem B550 Board herausholen?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Milchbraue201, 10. Januar 2023.
Thema:
Stärkste Am4 CPU auf dem Markt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Stärkste Am4 CPU auf dem Markt? - Similar Threads - Stärkste Am4 CPU |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Von am4 zu am5?Von am4 zu am5?: Hi ich wollte mal fragen ob ich mehr als nur die cpu austauschen müsste bei einem wechsel von am4 zu am5 kenn mich da nicht so gut aus und bräuchte mal nh expertise...
|
Prozessoren | 21. Februar 2025 |
Lohnt es sich von am4 midrange auf am4 high end aufzurüsten?Lohnt es sich von am4 midrange auf am4 high end aufzurüsten?: Mein Freund ist von einem Ryzen5 3600 zu einem Ryzen 7 5700x3d umgestiegen, ich wollte nur mal wissen, ob sich das überhaupt gelohnt hat?...
|
Prozessoren | 21. Januar 2025 |
CPU Upgrade - Bei AM4 bleiben oder AM5?CPU Upgrade - Bei AM4 bleiben oder AM5?: Ich habe gerade einen Ryzen 7 5800x im Betrieb und da ich demnächst zur Nvidia 50er Serie Upgraden möchte, wäre auch meine CPU fällig.
Was meint ihr, soll ich bei AM4 bleiben und einen Ryzen 7...
|
Prozessoren | 20. Januar 2025 |
Am4 mainboard wechsel?Am4 mainboard wechsel?: Ich möchte von einem 520 am pro mainboard auf ein msi b550 a pro wechseln muss ich dann windows neu installieren? oder neu kaufen?
https://www.gutefrage.net/frage/am4-mainboard-wechsel
|
Mainboards | 17. Januar 2025 |
Was ist aktuell die Stärkste Grafikkarte ohne externen Anschluss?Was ist aktuell die Stärkste Grafikkarte ohne externen Anschluss?: Hardweardealz baut immer wieder aus alten office PCs Kleine Gaming Maschinen mithilfe von Grafikkarten die keinen Externen GPU Anschluss haben da office Netzteile sowas oft nicht haben. Meine...
|