Woher kann ich wissen ob bei meinem Laptop die CPU in der Hauptplatine verlötet ist?

Diskutiere und helfe bei Woher kann ich wissen ob bei meinem Laptop die CPU in der Hauptplatine verlötet ist? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich weiß das bei vielen Modellen die CPUs verlötet sind aber bei manchen halt auch eben nicht.Gibt es eine Möglichkeit wo ich das nachgucken kann... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von casicas162, 16. April 2023.

  1. casicas162
    casicas162 Gast

    Hi,

    Ich weiß das bei vielen Modellen die CPUs verlötet sind aber bei manchen halt auch eben nicht.Gibt es eine Möglichkeit wo ich das nachgucken kann ohne da was aufzuschrauben?

    LG

    :)
     
    #1 casicas162, 16. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Woher kann ich wissen ob bei meinem Laptop die CPU in der Hauptplatine verlötet ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden