Kompatibilität Alienware Aurora LGA1366 und Xeon X5650?

Diskutiere und helfe bei Kompatibilität Alienware Aurora LGA1366 und Xeon X5650? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Theoretisch kann die CPU auf dem Sockel problemlos installiert werden. Ich frage mich nur, welche BIOS-Version ich dafür brauche ?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Vovochen, 22. Mai 2021.

1. Vovochen
    Vovochen Gast

Hallo,
    Theoretisch kann die CPU auf dem Sockel problemlos installiert werden.
    Ich frage mich nur, welche BIOS-Version ich dafür brauche ?

:)

#1 Vovochen, 22. Mai 2021
Thema:

Kompatibilität Alienware Aurora LGA1366 und Xeon X5650?

Die Seite wird geladen...

Kompatibilität Alienware Aurora LGA1366 und Xeon X5650? - Similar Threads - Kompatibilität Alienware Aurora

Forum Datum

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen...

Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen...: Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen angekündigt Viele neue Modelle funktionieren nicht, während ältere Kameras problemlos erkannt werden. Der...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Kompatibilität Alienware Aurora LGA1366 und Xeon X5650? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden