Kompatibilität Alienware Aurora LGA1366 und Xeon X5650?

Diskutiere und helfe bei Kompatibilität Alienware Aurora LGA1366 und Xeon X5650? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Theoretisch kann die CPU auf dem Sockel problemlos installiert werden. Ich frage mich nur, welche BIOS-Version ich dafür brauche ?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Vovochen, 22. Mai 2021.

  1. Vovochen
    Vovochen Gast

    Hallo,
    Theoretisch kann die CPU auf dem Sockel problemlos installiert werden.
    Ich frage mich nur, welche BIOS-Version ich dafür brauche ?

    :)
     
    #1 Vovochen, 22. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kompatibilität Alienware Aurora LGA1366 und Xeon X5650?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden