Komischer Treiber bei Programme und Features?

Diskutiere und helfe bei Komischer Treiber bei Programme und Features? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe bei "Programme und Features" folgenden Treiber gefunden: Windows - Treiberpaket - Silicon Laboratories Ich weiß nicht warum ich das habe.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von MDexo, 19. Februar 2021.

1. MDexo
    MDexo Gast

Ich habe bei "Programme und Features" folgenden Treiber gefunden:

Windows - Treiberpaket - Silicon Laboratories

Ich weiß nicht warum ich das habe. Wenn ich versuche das zu deinstallieren, dann kommt folgende Meldung:

0_big.png

Brauche ich das überhaupt?
    Und wenn nicht, wie kann ich es richtig deinstallieren?

:)

Thema:

Komischer Treiber bei Programme und Features?

Die Seite wird geladen...

Komischer Treiber bei Programme und Features? - Similar Threads - Komischer Treiber Programme

Forum Datum

BSI nimmt E-Mail-Programme unter die Lupe

BSI nimmt E-Mail-Programme unter die Lupe: BSI nimmt E-Mail-Programme unter die Lupe Ob Bestellbestätigung oder Konzertticket, ohne geht es kaum. Das macht das Postfach aber auch zum Einfallstor Nummer eins für Cyberkriminelle. BSI nimmt...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:03 Uhr

Windows 11: Programme direkt über die Taskleiste beenden

Windows 11: Programme direkt über die Taskleiste beenden: Windows 11: Programme direkt über die Taskleiste beenden Ein Beispiel: Laufende Programme lassen sich direkt über die Taskleiste beenden, ohne den Task-Manager aufrufen zu müssen. Das spart ein...
User-Neuigkeiten 21. November 2025
Komischer Treiber bei Programme und Features? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden