Komischer Treiber bei Programme und Features?

Diskutiere und helfe bei Komischer Treiber bei Programme und Features? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe bei "Programme und Features" folgenden Treiber gefunden: Windows - Treiberpaket - Silicon Laboratories Ich weiß nicht warum ich das habe.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von MDexo, 19. Februar 2021.

1. MDexo
    MDexo Gast

Ich habe bei "Programme und Features" folgenden Treiber gefunden:

Windows - Treiberpaket - Silicon Laboratories

Ich weiß nicht warum ich das habe. Wenn ich versuche das zu deinstallieren, dann kommt folgende Meldung:

0_big.png

Brauche ich das überhaupt?
    Und wenn nicht, wie kann ich es richtig deinstallieren?

:)

2. bastian123f
    bastian123f Gast

Seagate festplatte macht komische geräusche

AW: Seagate festplatte macht komische geräusche

Hast du mal die SMART-Werte überprüft mit CrystalDiskInfo oder ähnlichem Programm?

#3 bastian123f
  3. arthur95
    arthur95 Gast

RX 6800 XT Treiber-Timeout

raulduke467 schrieb: Habe mal einige Programme deinstalliert. Dabei waren drei Programme für meinen Monitor (LG Calibration Studio, LG UltraGear Control Center und OnScreen Control). Außerdem habe ich TechPowerUp GPU-Z deinstalliert. Logitech G HUB ist noch drauf, weil ansonsten meine Tastatur wahllos blinken und meine Webcam nicht gut funktionieren würde. Habe den aktuellen Chipset - Treiber installiert. Es gibt ein neueres Bios, A.61, ist aber noch Beta. Aktuell habe ich A.50. Vorhanden wäre A.61. Das könnte ich versuchen. Habe auch den neuesten Grafiktreiber runtergeladen (vorher mit DDU deinstalliert im SafeMode) und installiert. Ist komisch und ärgerlich. Kostet viel Zeit. Zum Vergrößern anklicken....
    berichte!

#3 arthur95
  4. GEChun
    GEChun Gast

AMD NAVI Laberthread

Ich hab auch ab und zu Blackscreens aber komischer weise nur bei 2 Bildschirmen mit verwendung von Discord + Game & Browser...

Auch wenn der Treiber von AMD nicht ganz unschuldig ist, denke ich aber auch das es von Windows 10 kommen kann weil die ja ihre tollen Soundprobleme aktuell haben und auf das KB 4517211 verweisen..., denn es tritt ja nur auf wenn Discord angemacht wird... Browser und Game gehen Problemlos...
    Bei Game + Discord wird nur das Discord Fenster Schwarz und dann hängt sich das Programm auch ab und zu auf... *Fettes Grinsen :D

Also ich kann sehen das beim AMD Treiber bei Navi was schief läuft ,aber ich glaube auch das gerade bei den Blackscreens noch irgendwas außer dem AMD Treiber nicht so ganz reibungslos funktioniert...
    Entweder halt Discord oder Windows 10...

P.S. Mit TS3 funktioniert alles ohne jeglichen Fehler bei mir, abgesehen von der Soundausgabe die dann doch unterschiedliche Lautstärken ab und zu einstellt...

#3 GEChun
  5. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

Nach Grafikkarten-Treiber Update komische Darstellung in Spielen

Tritt das bei anderen Spielen auch auf oder nur bei CoD?
    Wenn es nur bei CoD ist würd mich gar nix wundern... Bitte mehr Spiele testen!

#3 davidwigald11
  6. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

Nach Grafikkarten-Treiber Update komische Darstellung in Spielen

Na das ist nicht komisch. Hast du noch mehr Spiele zum Testen? Wenn alles problemlos läuft außer CoD ist die Antwort ja eigentlich klar, es liegt nicht an der GPU sondern am Game...
    CoD hat allgemein schon seit Release diverse Probleme am PC und Warzone ist gerade erst erschienen, würde mich nicht wundern, wenn noch einige Probleme bestehen.

#3 davidwigald11
Thema:

Komischer Treiber bei Programme und Features?

Die Seite wird geladen...

Komischer Treiber bei Programme und Features? - Similar Threads - Komischer Treiber Programme

Forum Datum

PC komisches Geräusch?

PC komisches Geräusch?: Mein PC macht komische Geräusche: https://de.files.fm/u/eadw9wf49y Diese Geräusche macht der PC im Lehrlauf, wenn ich ein anspruchsvolleres Game spiele werden die Sounds lauter. Wenn ich ein...
Stromversorgung 16. Februar 2025

Pc macht auf einmal komische Geräusche?

Pc macht auf einmal komische Geräusche?: Ich hab mein pc gestartet und er hat so ein komisches geräusch gemacht, schwer zu beschreiben, sowas wie eine bohrmaschine so in die richtung ich dachte erstmal das wäre der nachbar aber ich hab...
Prozessoren 12. Februar 2025

Pc Komischer Geruch netzteil?

Pc Komischer Geruch netzteil?: Hallo leute aus meinem.pc richtung netzteil und Negzteilkabel kommt ein komischer geruch. Das komische ist wenn der pc aus ist über nacht dann riecht es beim Netzteil Trtotzdem so komisch. Wäre...
Stromversorgung 4. Februar 2025

MSI b550 Gaming Plus funktioniert komisch oder garnicht. Was kann man machen?

MSI b550 Gaming Plus funktioniert komisch oder garnicht. Was kann man machen?: Hi, ich habe gestern meinen neuen pc zusammen gebaut. ABER der funktioniert teilweise einfach nicht. Komponente: Ryzen 7 5700x3d Rx 7700 xt Msi b550 gaming plus DDR4 Ballistix Sport 32GB...
Mainboards 17. Januar 2025

Netzteil macht komische geräusche?

Netzteil macht komische geräusche?: Ich hab schon ein neues bestellt, möchte nur wissen ob es ehrlich kapput ist hier ist das Video https://youtu.be/E2f-Kh4in8k?si=lC3e4GHslpMOIHfO Man kann hier keine Videos hinzufügen deswegen...
Stromversorgung 14. Januar 2025

Netzteil macht komische Geräusche?

Netzteil macht komische Geräusche?: Bei Strom zufuhr macht es so komisches elektrisches zischen und der lüfter dreht sich nd Kann es sein weil ich noch keine cpu und Grafik Karte eingebaut hab das sich die gehäuse lüfter auch nd...
Stromversorgung 13. Januar 2025

Würde es komisch aussehen wenn nur der CPU Cooler und RAM RGB im Build haben?

Würde es komisch aussehen wenn nur der CPU Cooler und RAM RGB im Build haben?: Asus Prime AP201 als Case. https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-es-komisch-aussehen-wenn-nur-der-cpu-cooler-und-ram-rgb-im-build-haben
Prozessoren 9. Januar 2025

Grafikkarte mach komische Geräusche?

Grafikkarte mach komische Geräusche?: Hallo, Ich habe mir eine ASUS Dual GeForce RTX 4070 EVO OC Edition geholt, aber sobald ich ein spiel starte fängt die Grafikkarte an komische "ekelhafte" geräusche zu machen, es hört sich ein...
Stromversorgung 5. Januar 2025

Bildschirm macht komische sachen?

Bildschirm macht komische sachen?: guten Morgen, ich brauch denke ich mal nicht mehr zu erwähnen. bitte helfen sie mir danke https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-macht-komische-sachen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Dezember 2024

Mein Pc Netzteil kabel macht komische Stromgeräusche wenn ich es einstecke.?

Mein Pc Netzteil kabel macht komische Stromgeräusche wenn ich es einstecke.?: Mein Pc Netzteil kabel macht komische Stromgeräusche wenn ich es einstecke, ich habe ein Netzteil von Bequit und die Watt Anzahl reicht für mein System, woran liegt es, an meinem Netzeil oder...
Stromversorgung 8. Dezember 2024

Komische Anzeige bei CPU?

Komische Anzeige bei CPU?: https://geizhals.de/amd-ryzen-7-5700x3d-100-000001503-a3094295.html Warum sieht die CPU dort auf den Bildern anderster aus als bei den anderen und ist rund 30€ günstiger?...
Prozessoren 14. November 2024

Netzteil komisches Rasseln?

Netzteil komisches Rasseln?: Hallo. Ich habe heute ein neues Netzteil in meinen Pc eingebaut. Es ist das Seasonic 750 Watt Focus GX 3.0. Es rasselt leicht sobald auch nur der Strom angeschaltet wird und der Pc an sich aber...
Stromversorgung 26. Oktober 2024

Netzteil am PC macht manchmal komische Geräusche?

Netzteil am PC macht manchmal komische Geräusche?: Mein Netzteil macht manchmal seltsame Geräusche, das auftauchen ist zufällig aber es ist relativ oft, es hört sich so an als würde der Ventilator gegen ein stück Plastik schlagen oder so man kann...
Stromversorgung 5. Oktober 2024
Komischer Treiber bei Programme und Features? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden