Komischer Geruch am pc beim zocken?
Diskutiere und helfe bei Komischer Geruch am pc beim zocken? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich Spiele mit höherer Grafik spiele riecht mein PC manchmal komisch.Wenn ich aber auf die Temperatur der Grafikkarte (Rx6700)schaue beträgt diese... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Lukisxh81, 22. Januar 2023.
Thema:
Komischer Geruch am pc beim zocken?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Komischer Geruch am pc beim zocken? - Similar Threads - Komischer Geruch zocken |
Forum | Datum |
---|---|---|
Computer komisches Geräusch (keine HDD)?Computer komisches Geräusch (keine HDD)?: Ich nehme in letzter Zeit ein komisches Geräusch in meinem Computergehäuse war.
Ich kann es nicht identifizieren, aber es hört sich an als würde es von der Grafikkarte kommen.
Dachte zuerst es...
|
Grafikkarten | 28. Dezember 2022 |
Extrem schlechtes komisches Internet nach Pc bau?Extrem schlechtes komisches Internet nach Pc bau?: hey leute ich habe vorhin meinen Pc fertig zusammengebaut
Denke die specs sind nicht wichtig außer vielleicht Mainboard
Ich habe das Asrock b450m pro r2.0
Mein problem ist das ich extrem...
|
Software & Treiber | 24. Dezember 2022 |
Komischer Strich im Monitor was tun?Komischer Strich im Monitor was tun?: Hallo ich habe einen Gaming Monitor und immer wenn ich auf YouTube unterwegs bin habe ich einen Schwarzen strich und dies stört ein wenig ich weiß nicht was es ist kann mir da wer helfen (ich sehe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Dezember 2022 |
PC macht komische Klacker Geräusche nur bei EINEM EINZIGEN Spiel?PC macht komische Klacker Geräusche nur bei EINEM EINZIGEN Spiel?: Hallo, mein Problem ist, dass mein PC bei einem Spiel komische Klacker geräusche macht... (Wie gesagt, nur bei diesem einen Spiel) egal was ich spiele, es funktioniert alles.
Ich habe mir das...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Dezember 2022 |
Windows Explorer ganz komisch?Windows Explorer ganz komisch?: Seid gestern werden mir keine Informationen im Explorer über meine Laufwerke angezeigt und wenn ich auf die Eigenschaft einer Festplatte gehe kommt nur diese Fehlermeldung (Bild 2). Wieso?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. Dezember 2022 |
Mein Netzteil macht ein komisches Geräusch, ist das Normal?Mein Netzteil macht ein komisches Geräusch, ist das Normal?: Ich habe eine GEZ Netzteil be quiet! Pure Power 11 FM 850W. Er macht durchgehend ein tieferes Geräusch und ich spüre mit der Hand wie das Gehäuse vibriert.
Ist das normal? Ich dachte die bequiet...
|
Stromversorgung | 5. Dezember 2022 |
PC macht komische Geräusche?PC macht komische Geräusche?: Hallo,
mein PC macht schon länger komische Geräusche. Sie werden stärker, wenn ich aufwendige Spiele starte, wie Warzone 2, und gehen teilweise im Rythmus mit, wenn ich zwischen verschiedenen...
|
Prozessoren | 25. November 2022 |
Komische Probleme seit neu Einbau des Mainboard/CPU?Komische Probleme seit neu Einbau des Mainboard/CPU?: Specs:
Gigabyte B660 Mainboard
I5-13600 K
RTX 2060 Super (AMP Version)
16GB RAM
650W Netzteil
1 TB SSD/HDD
Mein Problem:
Ich habe seit dem Ich mein Pc neu aufgesetzt habe, beim Zocken Abstürze...
|
Prozessoren | 6. November 2022 |
Sound - PC - Optisch - komische Probleme?Sound - PC - Optisch - komische Probleme?: Ich hab seit circa einem halben Jahr komische Soundprobleme am PC.
Wenn ich den Rechner hochfahre... klappt der Sound erst mal einwandfrei.
Aber wenn ich dann im Verlauf des Tages z.B. von einem...
|
Software & Treiber | 6. November 2022 |
Pc stürtzt während spiel ab+ komischer Bildschirm?Pc stürtzt während spiel ab+ komischer Bildschirm?: Ich wollte ganz entspannt ein paar Spiele zocken und immer mal wieder ist mein PC abgestürzt!
Das komische war, dass beim Absturz der Bildschirm richtig merkwürdig aussah, nämlich so:
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 30. Oktober 2022 |
Monitor sieht komisch aus als mit Laptop verbunden?Monitor sieht komisch aus als mit Laptop verbunden?: Moin, habe meinen Laptop per HDMI mit dem Monitor verbunden, aber die Grafik sieht noch schwammig aus. Das war auch mal bei dem alten Laptop so, aber wie stelle ich das hier um? Dass das wieder so...
|
Grafikkarten | 21. Oktober 2022 |
Komischer Geruch aus Netzteil?Komischer Geruch aus Netzteil?: Ich habe dieses Netzteil verwendet und irgendwann einen komischen Geruch aus ihm festgestellt. Als ich es aufgeschraubt habe, habe ich keine verschmorten Stellen entdeckt. Kann ich das Netzteil...
|
Stromversorgung | 4. September 2021 |
Komischer Geruch im Gehäuse!Komischer Geruch im Gehäuse!: Hallo sysProfileForum,
Vor ungefähr 3 Stunden habe ich meinen Rechner für etwa 30 Minuten alleine gelassen, als ich zurück kam bemerkte ich einen ziemlich komischen Geruch im ganzen Raum! Der...
|
Probleme mit Hardware | 12. Oktober 2011 |