Pc stürtzt während spiel ab+ komischer Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Pc stürtzt während spiel ab+ komischer Bildschirm? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte ganz entspannt ein paar Spiele zocken und immer mal wieder ist mein PC abgestürzt! Das komische war, dass beim Absturz der Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bubinger, 30. Oktober 2022.

  1. Bubinger
    Bubinger Gast

    Ich wollte ganz entspannt ein paar Spiele zocken und immer mal wieder ist mein PC abgestürzt!

    Das komische war, dass beim Absturz der Bildschirm richtig merkwürdig aussah, nämlich so:


    0_big.jpg



    1_big.jpg


    ( genau so etwas, wie der gutefrage User meint, habe ich, nur, dass es bei mir nicht so bunt aussieht) siehe meine Zeichnung!


    2_big.png


    Ich habe versucht, das Problem so gut wie möglich nachzumalen! Der weiße Hintergrund sollte schwarz sein!

    Danach startet der pc neu!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc stürtzt während spiel ab+ komischer Bildschirm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden