Warum Laggt die erste Runter Rocket League / Overwatch Immer?
Diskutiere und helfe bei Warum Laggt die erste Runter Rocket League / Overwatch Immer? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyy C: Ich spiele sehr gerne Overwatch und Rocket League C: Das Problem ist das ich bei beiden spielen in der ersten runde Ohne witz nur 3 Fps habe... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ByBastian, 19. Februar 2021.
Thema:
Warum Laggt die erste Runter Rocket League / Overwatch Immer?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum Laggt die erste Runter Rocket League / Overwatch Immer? - Similar Threads - Laggt Runter Rocket |
Forum | Datum |
---|---|---|
Acer Predator Triton 700 neuinstalliert nun laggt jedes Spiel?Acer Predator Triton 700 neuinstalliert nun laggt jedes Spiel?: Hallo, wir haben letzte Woche den Laptop von einem guten Freund neu aufgesetzt. Nun laggt aber so gut wie jedes Spiel so extrem, dass es unspielbar ist. Jede Bewegung im Spiel passiert erst 2-5...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Februar 2025 |
Windows laggt?Windows laggt?: Hallo, ich habe seit paar tagen Probleme mit meinem Windows 11. Ich habe die 2 Updates, die unten zu sehen sind runtergeladen und seitdem muss ich meinen Pc 3-4 mal neu starten um ein spiel...
|
Software & Treiber | 21. Januar 2025 |
PC laggt auf einmal, ohne Auslastung?PC laggt auf einmal, ohne Auslastung?: Moin,
nachdem ich an meinem PC rum geschraubt habe, läuft er auf einmal alles andere flüssig, selbst im idle. Es gibt extreme laggs, die audio knackt auch, selten auch Grafik Artefakte, bis hin...
|
Prozessoren | 19. Dezember 2024 |
Grafikkarte umtausch nicht möglich im laden karte laggt stuttert durchgehend?Grafikkarte umtausch nicht möglich im laden karte laggt stuttert durchgehend?: hatte mir heute eine AMD RX 7700XT im laden gekauft für 440 Euro
als ich die getestet habe hab ich festgestellt das in jeden spiel massive stutter und laggs auftreten egal welche einstellung...
|
Grafikkarten | 29. November 2024 |
Mein PC laggt durch zweiten Bildschirm trotz guter Hardware?Mein PC laggt durch zweiten Bildschirm trotz guter Hardware?: Ich habe mir einen neuen PC gekauft, daher hier erstmal die Specs:
GPU: NVIDEA RTX 4060ti 16gb VRam
CPU: AMD Ryzen 9 7900X3D
RAM: 2x Kingston 16gb DDR5
Motherboard: MSI B650 Gaming Plus Wifi...
|
Prozessoren | 27. November 2024 |
Spiel laggt obwohl genug fps?Spiel laggt obwohl genug fps?: Moin, ich habe ein Problem und vielleicht weiß ja einer von euch Bescheid
undzwar spiele ich derzeit Call of Duty 6
und habe zwei Monitore angeschlossen
1x240hz Monitor von AOC
1x60Hz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. November 2024 |
Irgendwie 10 fps und sound laggt?Irgendwie 10 fps und sound laggt?: Hallo ich habe ein raedon 7900Gre und ein amd ryzen 7 5800 x und corsair 32 gb ram seit paar wochen hab ich immer wieder dieses problem das ich mein sound laggt (stottert) und irgendwie 10 fps...
|
Prozessoren | 23. November 2024 |
Pc, Hängt und laggt nach zusammenbau?Pc, Hängt und laggt nach zusammenbau?: Hey, Ich hab einen pc mit relativ guten Teilen zusammen gebaut, nachdem ich alles getestet habe habe und einen Belastungstest durchgeführte ist auch alles Unordnung gewesen jedes Teil läuft...
|
Prozessoren | 9. Oktober 2024 |
Minecraft Bedrock Edition laggt extrem auf High-End Windows 11 PC – Was tun?Minecraft Bedrock Edition laggt extrem auf High-End Windows 11 PC – Was tun?: Hallo zusammen,
ich habe ein schwerwiegendes Problem mit Minecraft Bedrock Edition auf meinem High-End Windows 11 PC. Das Spiel läuft extrem langsam, mit einer Bildrate von etwa 1 FPS, selbst im...
|
Grafikkarten | 1. September 2024 |
Pc laggt sehr stark?Pc laggt sehr stark?: Moin,
hab das Problem schon länger, aber wenn ich den task manager geöffnet habe, ging es einigermaßen. Inzwischen aber nicht mehr. Bei 6% CPU, 14% ram und 3% Datenträger Auslastung verstehe ich...
|
Prozessoren | 22. Juli 2024 |
Rocket League laggt alle 35 Sekunden für 2 Sekunden?Rocket League laggt alle 35 Sekunden für 2 Sekunden?: Geöffnet ist Streamlabs OBS im Streammodus bei 936p 30fps und 4000 bit
Spotify, Discord, Opera GX und OBS (Nur zum aufnehmen) sind auch noch geöffnet.
Ich hab ihn Process Lasso, die...
|
Prozessoren | 15. Juli 2024 |
Bildschirm Laggt?Bildschirm Laggt?: Hallo,
Jedes mal wenn ich under laptop an unserem Screen anschließe, dann lagt das bild wenn wir videos gucken. Z.B. heute abnd beim deutschland- spanien spiel. Das bild geht irgendwie kurz in...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Juli 2024 |
High End PC laggt trotz gutem Equipment wegen überhitzung?High End PC laggt trotz gutem Equipment wegen überhitzung?: Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten einen PC gekauft für 4K Gaming und 4K Videoediting. Wenn ich meine Videos schneide dann wird es nicht so stark ausgelastet aber laggt trotzdem wie sau. Ich...
|
Prozessoren | 30. Juni 2024 |