Kernel Power 41 Problem?

Diskutiere und helfe bei Kernel Power 41 Problem? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Und zwar habe ich ein Problem, dass mein Pc jedes mal nach 10 Minuten Ls22 abstürzt oder bei anderen Spielen die ein wenig mehr Leistung... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Hackfresse71, 8. Februar 2024.

1. Hackfresse71
    Hackfresse71 Gast

Guten Tag

Und zwar habe ich ein Problem, dass mein Pc jedes mal nach 10 Minuten Ls22 abstürzt oder bei anderen Spielen die ein wenig mehr Leistung brauchen.

Ich habe meine CPU schon gewechselt und auch mein Netzteil (jeweils mit gleicher Leistung) und alles mögliche versucht und eingestellt wie zb. die Energieoptionen.

Das Problem hat angefangen als einmal mein CPU Lüfter aufgehört hat zu funktionieren, ich habe diesen aber nicht ausgewechselt sondern erst nach ein paar Monaten, habe aber bis dorthin keine anspruchsvollen Spiele gespielt. Nur ein paar mal aber habe dann aufgehört als mein Pc abgestürzt ist.

Ich bin langsam wirklich am verzweifeln und wäre echt dankbar wenn mein Pc wieder funktionieren würde wie er früher immer funktioniert hat.

:)

#1 Hackfresse71, 8. Februar 2024
Thema:

Kernel Power 41 Problem?

Die Seite wird geladen...

Kernel Power 41 Problem? - Similar Threads - Kernel Power Problem

Forum Datum

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten Montag um 15:15 Uhr

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung

DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung: DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung Nach dem Start der Power-Serie vor gut einem Jahr legt das Unternehmen nun mit der DJI Power 2000 nach – einer...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden

Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden: Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden Nach der Einführung der Consumer-Version auf der I/O 2025 im vergangenen Monat präsentiert der Konzern nun Google AI Ultra for Business...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Kernel Power 41 Problem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden