Kernel Power Fehler

Diskutiere und helfe bei Kernel Power Fehler im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Der Pc von meinem kleinen Bruder stürzt seit letzter Woche immer wider ab. Ich habe in der Ereignisanzeige nachgeschaut und es sagt das... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von EliasRatzenböck, 29. März 2020.

  1. EliasRatzenböck
    EliasRatzenböck Gast

    Hallo Leute.


    Der Pc von meinem kleinen Bruder stürzt seit letzter Woche immer wider ab. Ich habe in der Ereignisanzeige nachgeschaut und es sagt das es ein Kernel power fehler ist. Da mein Bruder und ich keinerle ahnung haben von Pc hoffe ich das uns hier jemand helfen kann.


    CPU: Intel Core i7 3770

    GPU: Radeon RX 570

    RAM: ddr3 8GB

    Motherboard: Asus p8z68-v

    Netzteil: Corsair VX 550 Watt


    Protokollname: System
    Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power
    Datum: 29.03.2020 18:53:08
    Ereignis-ID: 41
    Aufgabenkategorie:63
    Ebene: Kritisch
    Schlüsselwörter:2
    Benutzer: SYSTEM
    Computer: Elias-PC
    Beschreibung:
    Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
    Ereignis-XML:
    <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    <System>
    <Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-Power" Guid="{331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}" />
    <EventID>41</EventID>
    <Version>2</Version>
    <Level>1</Level>
    <Task>63</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x8000000000000002</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2020-03-29T16:53:08.946007800Z" />
    <EventRecordID>12920</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="4" ThreadID="8" />
    <Channel>System</Channel>
    <Computer>Elias-PC</Computer>
    <Security UserID="S-1-5-18" />
    </System>
    <EventData>
    <Data Name="BugcheckCode">59</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter1">0xc000001d</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter2">0xfffff80002ecdf55</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter3">0xfffff88009de3b50</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter4">0x0</Data>
    <Data Name="SleepInProgress">false</Data>
    <Data Name="PowerButtonTimestamp">0</Data>
    </EventData>
    </Event>
     
    #1 EliasRatzenböck, 29. März 2020
Thema:

Kernel Power Fehler

Die Seite wird geladen...

Kernel Power Fehler - Similar Threads - Kernel Power Fehler

Forum Datum

Kernel Power 41 Problem?

Kernel Power 41 Problem?: Guten Tag Und zwar habe ich ein Problem, dass mein Pc jedes mal nach 10 Minuten Ls22 abstürzt oder bei anderen Spielen die ein wenig mehr Leistung brauchen. Ich habe meine CPU schon gewechselt...
Stromversorgung 8. Februar 2024

PC stürzt ab wenn ich Spiel starte kernel-power 41 fehlercode?

PC stürzt ab wenn ich Spiel starte kernel-power 41 fehlercode?: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte dazu geholt um mit den neuen Spielen nachzukommen. Meine jetzigen Specs sind: AMD Ryzen 5 1600x AMD Radeon 6700XT B350 PC MATE 32GB RAM...
Stromversorgung 27. Oktober 2023

PC Abstürzte Problem Kernel-Power 41?

PC Abstürzte Problem Kernel-Power 41?: Hallo, habe nun einen Komplett neuen PC, keine einzigen alten Teile vom alten PC übernommen, außer die Festplatte (M.2 SSD). System: Mainboard X670E ASRock Taichi Carrera (BIOS frisch...
Prozessoren 9. September 2023

Pc friert alle paar Stunde ein mit dem Fehler: kernel-eventtracing?

Pc friert alle paar Stunde ein mit dem Fehler: kernel-eventtracing?: Hallo, am Anfang habe ich mich gewundert wieso mein Spiel alle 3-4 Stunden einfriert und ich mein PC nur wieder zum laufen bringe wenn ich ihn mit gedrückt halten des an und aus Knopfes...
Prozessoren 20. März 2023

Kernel-Power Kritisch Ereignis 41?

Kernel-Power Kritisch Ereignis 41?: Hallo, mir ist soeben der PC abgeschmiert. Habe danach das Netzteil ausgemacht und den PC wieder anbekommen, in der Ereignis Anzeige steht der Error oben im Titel. Woran kann das liegen, ich...
Prozessoren 1. März 2023

kernel power 41?

kernel power 41?: [ATTACH] kann das an der Gpu liegen das der Pc sich neustartet unter last?! oder was kann ich machen habe ram neu gekauft ,! https://www.gutefrage.net/frage/kernel-power-41-65
Prozessoren 14. Dezember 2022

PC-Kernel passt net?

PC-Kernel passt net?: Guten Tag, ich habe letztens, in aller Naivität, versucht Docker Desktop auf meinem Windows 11 Rechner zu installieren. War anscheinend eine dumme Idee, seitdem booten meine Virtuellen...
Prozessoren 16. Mai 2022

Nvidia veröffentlicht quelloffene Linux-Kernel-Treiber für seine GPUs

Nvidia veröffentlicht quelloffene Linux-Kernel-Treiber für seine GPUs: Nvidia veröffentlicht quelloffene Linux-Kernel-Treiber für seine GPUs die Open-Source-Gemeinschaft es gefordert, nun kommt Nvidia den Wünschen nach: Der Grafikkarten-Hersteller hat seine...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2022

Kernel Power 41 - Was stimmt nicht mit dem Netzteil?

Kernel Power 41 - Was stimmt nicht mit dem Netzteil?: Hallo zusammen, Ich bin ratlos, weil in unregelmäßigen Abständen mein PC einfach ausgeht und sich dann neustartet. In der Ereignisanzeige wird IMMER Kernel Power 41 als Fehler angegeben. Ich...
Stromversorgung 16. Juli 2021

Kernel Power 41 Fehler?

Kernel Power 41 Fehler?: Hallo mein Pc geht seit letzter Zeit einfach aus und wieder an. Ich habe in meine Ereignisanzeige reingesehen und dort stand unter Kritisch Kernel Power 41. Kann mir einer sagen was ich machen...
Stromversorgung 17. Februar 2021

Kernel power 41 63?

Kernel power 41 63?: Hi undzwar wenn ich lange zocke, manchmal auch nicht. stürtzt mein pc einfach ab mit der Fehler meldung kernel 41 63 aber am netzteil kanns ja nicht liegen da ich manchmal 6h keine probleme habe...
Stromversorgung 12. November 2020

Windows 8.1 Kernel Power 41 Fehler

Windows 8.1 Kernel Power 41 Fehler: ich habe ein paar Probleme mit windows 8.1. Er hängt sich mit unter beim Neustarten und Herunterfahren auf und gibt mir dann die Meldung "driver_state_power_failure" heraus. Danach habe ich das...
Windows 8 12. September 2014

Microsoft Windows-Kernel-Power 41 Fehler

Microsoft Windows-Kernel-Power 41 Fehler: Hi Leute ich habe meinen PC immer an rund um die Uhr und hatte nie Probs, jetzt komme ich manchmal wieder an denn rechner und sehe das er sich neu gestartet hat. (also ohne last betrieb) Ich...
freie Fragen 26. August 2011
Kernel Power Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden