Kernel Power Fehler

Diskutiere und helfe bei Kernel Power Fehler im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Der Pc von meinem kleinen Bruder stürzt seit letzter Woche immer wider ab. Ich habe in der Ereignisanzeige nachgeschaut und es sagt das... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von EliasRatzenböck, 29. März 2020.

  1. EliasRatzenböck
    EliasRatzenböck Gast

    Hallo Leute.


    Der Pc von meinem kleinen Bruder stürzt seit letzter Woche immer wider ab. Ich habe in der Ereignisanzeige nachgeschaut und es sagt das es ein Kernel power fehler ist. Da mein Bruder und ich keinerle ahnung haben von Pc hoffe ich das uns hier jemand helfen kann.


    CPU: Intel Core i7 3770

    GPU: Radeon RX 570

    RAM: ddr3 8GB

    Motherboard: Asus p8z68-v

    Netzteil: Corsair VX 550 Watt


    Protokollname: System
    Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power
    Datum: 29.03.2020 18:53:08
    Ereignis-ID: 41
    Aufgabenkategorie:63
    Ebene: Kritisch
    Schlüsselwörter:2
    Benutzer: SYSTEM
    Computer: Elias-PC
    Beschreibung:
    Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
    Ereignis-XML:
    <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    <System>
    <Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-Power" Guid="{331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}" />
    <EventID>41</EventID>
    <Version>2</Version>
    <Level>1</Level>
    <Task>63</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x8000000000000002</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2020-03-29T16:53:08.946007800Z" />
    <EventRecordID>12920</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="4" ThreadID="8" />
    <Channel>System</Channel>
    <Computer>Elias-PC</Computer>
    <Security UserID="S-1-5-18" />
    </System>
    <EventData>
    <Data Name="BugcheckCode">59</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter1">0xc000001d</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter2">0xfffff80002ecdf55</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter3">0xfffff88009de3b50</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter4">0x0</Data>
    <Data Name="SleepInProgress">false</Data>
    <Data Name="PowerButtonTimestamp">0</Data>
    </EventData>
    </Event>
     
    #1 EliasRatzenböck, 29. März 2020
Thema:

Kernel Power Fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden