Kernel power 41 63?

Diskutiere und helfe bei Kernel power 41 63? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi undzwar wenn ich lange zocke, manchmal auch nicht. stürtzt mein pc einfach ab mit der Fehler meldung kernel 41 63 aber am netzteil kanns ja nicht... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von SalzburgerEis, 12. November 2020.

  1. SalzburgerEis
    SalzburgerEis Gast

    Hi undzwar wenn ich lange zocke, manchmal auch nicht. stürtzt mein pc einfach ab mit der Fehler meldung kernel 41 63 aber am netzteil kanns ja nicht liegen da ich manchmal 6h keine probleme habe aber manchmal auch nach 1h

    :)
     
    #1 SalzburgerEis, 12. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kernel power 41 63?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden