PC Abstürzte Problem Kernel-Power 41?
Diskutiere und helfe bei PC Abstürzte Problem Kernel-Power 41? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe nun einen Komplett neuen PC, keine einzigen alten Teile vom alten PC übernommen, außer die Festplatte (M.2 SSD). System: Mainboard... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Taxtrax, 9. September 2023.
Thema:
PC Abstürzte Problem Kernel-Power 41?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC Abstürzte Problem Kernel-Power 41? - Similar Threads - Abstürzte Problem Kernel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einen Strang vom Be quiet Netzteilkabel für die Grafikkarte abgeschnitten ( PCIe). Problem...Einen Strang vom Be quiet Netzteilkabel für die Grafikkarte abgeschnitten ( PCIe). Problem...: Baue gerade einen kleinen PC zusammen. Um Platz im Gehäuse
zu sparen habe ich bei dem Kabel für die Grafikkarte einen Strang des Kabel den die Grafikarte nicht braucht abgeschnitten und mit...
|
Stromversorgung | Gestern um 10:13 Uhr |
Problem mit Lenovo 3000 N200?Problem mit Lenovo 3000 N200?: Mir ist bewusst dass der Laptop sehr alt ist, dennoch benötige ich ihn für ein Projekt, mit Windows 10, er weißt folgendes Problem auf:
Bei Windows 10 Version 1909, geht noch alles, Upgrade ich...
|
Software & Treiber | Gestern um 10:02 Uhr |
Was ist das problem?Was ist das problem?: Unzwar spiele ich täglich Fortnite aber mit der Zeit erfordert das Spiel natürlich mehr leistung. Ich habe zwar 120 Fps aber es fühlt sich alles nicht flüssig an da es nicht auf 120 bleibt(ich...
|
Prozessoren | Montag um 11:05 Uhr |
Was ist an dem Laptop das Problem?Was ist an dem Laptop das Problem?: Hallo,
CPU: AMD A4 5000
RAM: 4GB
GPU: AMD Graphics (im Prozessor integriert)
Festplatte: HDD
Der Laptop ist sehr langsam
LG
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-an-dem-laptop-das-problem
|
Prozessoren | 29. November 2023 |
Problem bei PC start kann mir jemand helfen?Problem bei PC start kann mir jemand helfen?: Habe meinen PC zusammengebaut und er ist gestartet. Jedoch kommt diese Meldung und ich weiß nicht was ich tun soll
Danke im voraus...
|
Mainboards | 27. November 2023 |
Problem mit USB Ports am PC?Problem mit USB Ports am PC?: Hallo,
Ich hab folgendes Problem.
Ab und an Trennt mein PC alle USB-Verbindungen oft hat er diese wieder Verbunden, Jetzt fängt er an damit diesen nicht mehr zu Verbinden. Hat jemand da eine...
|
Mainboards | 20. November 2023 |
Google Play: Neue Funktion weist auf App-Update hin, falls jene regelmäßig abstürztGoogle Play: Neue Funktion weist auf App-Update hin, falls jene regelmäßig abstürzt: Google Play: Neue Funktion weist auf App-Update hin, falls jene regelmäßig abstürzt
Dadurch soll die vom Benutzer wahrgenommene Absturzrate der jeweiligen App reduziert werden, was am Ende...
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2023 |
Wie verhindere ich das die Nvidia Grafikkarte abstürzt?Wie verhindere ich das die Nvidia Grafikkarte abstürzt?: Hallo ich brauche unbedingt schnelle Hilfe, ich habe in den Einstellungen von Palit Thunder Master Sachen Ausprobiert und zu viel eingestellt. Nun stürzt die Grafikkarte immer ab und ich bin immer...
|
Grafikkarten | 10. Dezember 2022 |
Pc problem, Grafikkarte abstürzt?Pc problem, Grafikkarte abstürzt?: Hallo!
ich bräuchte mal dringend paar Ratschläge von ein paar Leute die sich ein wenig mehr auskennen
ich habe ein pc vor kurzem gekauft mit den Folgenden verbauten Komponenten:
Ryzen 7 2700...
|
Grafikkarten | 19. November 2022 |
Wie viel Internetseiten kann man theoretisch mit einem guten PC öffnen bis er Abstürzt oder...Wie viel Internetseiten kann man theoretisch mit einem guten PC öffnen bis er Abstürzt oder...: Sagen wir mal man hat nen AMD Ryzen 7 oder gleichwertigen CPU und 16GB Ram ...Wie viele Seiten kann ich öffnen bis der CPU auf 100% ausgelastet ist ?...
|
Prozessoren | 1. Oktober 2022 |
Wenn Spiel am PC abstürzt liegt es an der Grafikkarte?Wenn Spiel am PC abstürzt liegt es an der Grafikkarte?: Hallo,
ich wollte mich etwas Informieren, ich spiele RDR2 am PC mit einer RTX 3080 und einer AMD Ryzen 5 5600X. Leider kommt es andauernd bei mir zu Spielabstürzen, leider keine Ahnung warum.
Zu...
|
Grafikkarten | 24. Mai 2021 |
Teams kamera bring rx 570 zum abstürzten?Teams kamera bring rx 570 zum abstürzten?: Hallo, als ich heute in einer teams besprechung meine kamera gestartet habe ist meine xfx rx 570 8gb komplett aus gegangen für 10 sekunden und dann wieder an, weiß jemand warum?
Mainboard: Aorus...
|
Grafikkarten | 18. Februar 2021 |
PC muss immer 2 mal gestartet werden, weil er beim 1. mal immer abstürzt..PC muss immer 2 mal gestartet werden, weil er beim 1. mal immer abstürzt..: PC muss immer 2 mal gestartet werden, weil er beim 1. mal immer abstürzt..
.. ein anti.viren programm hab ich,
aber es kann ja natürlich trotzdem i.ein virus in meinem pc...
|
Computerfragen | 2. September 2010 |