Microsoft Windows-Kernel-Power 41 Fehler

Diskutiere und helfe bei Microsoft Windows-Kernel-Power 41 Fehler im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute ich habe meinen PC immer an rund um die Uhr und hatte nie Probs, jetzt komme ich manchmal wieder an denn rechner und sehe das er sich neu... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 26. August 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi Leute
    ich habe meinen PC immer an rund um die Uhr und hatte nie Probs,

    jetzt komme ich manchmal wieder an denn rechner und sehe das er sich neu gestartet hat.
    (also ohne last betrieb)
    Ich habe jetzt mal nachgeschaut und gesehen das is immer einen neustart nach einem Blue screen war.
    Kann mir hier wer weiter helfen und weis was das sein kann??
    schon mal vielen dank
     
    #1 Unregistriert, 26. August 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Willkommen hier!
    Bugcheck 278 = 0x116 = VIDEO_TDR_ERROR - "This indicates that an attempt to reset the display driver and recover from a timeout failed."

    http://answers.microsoft.com/en-us/w...6-a8a971a06759

    Das heißt, dass der Treiber der Grafikkarte rumzickt. Schau mal nach, ob du einen neueren findest. Unter Umständen langt es auch schon, den vorhandenen Treiber zu deinstallieren und neu drauf zu ziehen.
    Wenn du links unter "Mein System" Informationen zu deiner Hardware angeben würdest, könnten wir dir weiterhelfen.
     
    #2 Unregistriert, 27. August 2011
Thema:

Microsoft Windows-Kernel-Power 41 Fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden