Kein Bild nach CPU Wechsel, was nun?
Diskutiere und helfe bei Kein Bild nach CPU Wechsel, was nun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe meine CPU gewechselt und jetzt wird keiner meiner Anschlüsse vom PC erkannt. Habe leider auch vergessen, das BIOS zu updaten. Mit der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ben160703, 6. Januar 2024.
Thema:
Kein Bild nach CPU Wechsel, was nun?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kein Bild nach CPU Wechsel, was nun? - Similar Threads - Bild CPU Wechsel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Cpu Wechsel kein Bild?Nach Cpu Wechsel kein Bild?: Hallo, habe das B660M ds3h ddr4 mainboard von gigabyte. Ich habe von einem i5 12400f zu einem i9 13900k geupgradet. Beide haben den 1700 Sockel, und mein Bios ist aktuell (F30), wenn ich den Pc...
|
Prozessoren | 23. Februar 2025 |
Kein Bild nach CPU Aufrüstung, was tun?Kein Bild nach CPU Aufrüstung, was tun?: Hallo,
Ich habe heute meine CPU von dem Ryzen 5 1600 6 Kern, auf Ryzen 7 5800 8 Kern aufgerüstet, und nach dem ersten mal Starten des PCs, scheint alles zu laufen, außer das Bild. Habe...
|
Prozessoren | 15. Januar 2025 |
Kein Bild bei CPU wechsel, was tun?Kein Bild bei CPU wechsel, was tun?: Hey Leute,
Ich habe mir für meine private Arbeit vor ungefähr 1 Jahr einen PC gekauft der bis heute auch super funktioniert hat.
Der PC ist ausgestattet mit:
CPU: i5-8400
Board: Prime B360M-C...
|
Prozessoren | 4. Oktober 2024 |
Neue cpu zeigt kein bild?Neue cpu zeigt kein bild?: Ich habe eine neue cpu eingebaut
(Neue: ryzen 5 3500x)
(Alte: athlon x4 950)
Die neue cpu gibt kein Bild die alte dennoch schon.
Bios ist schon auf dem neusten Stand....
|
Prozessoren | 27. September 2024 |
Pc nach Wechsel von Mainboard und CPU kein Bild mehr?Pc nach Wechsel von Mainboard und CPU kein Bild mehr?: Hallo, ich habe vorhin meinen pc neu aufgerüstet und habe gleichzeitig CPU ne Mainboard gewechselt, jedoch habe ich kein Bild mehr und komme auch nicht ins BIOS und es kommt auch kein Bild mehr...
|
Mainboards | 13. Januar 2024 |
Kein Bild mehr nach CPU Wechsel?Kein Bild mehr nach CPU Wechsel?: Hallo, ich habe mir eine neue CPU gekauft (Ryzen 7 5800x) und seitdem ich sie gewechselt hab, krieg ich kein Bild mehr. Der PC bootet aber die VGA LED leuchtet weiss und ich krieg kein Bild raus...
|
Prozessoren | 11. Januar 2024 |
PC Gibt kein bild aus nach CpU wechsel?PC Gibt kein bild aus nach CpU wechsel?: hallo der der PC startet ganz normal alles läuft. Allerdings bekomme ich von der onboard Grafikkarte als auch von der externe Grafikkarte. Kein Bild des weiteren leuchtet die Maus und die Tastatur...
|
Prozessoren | 18. Januar 2023 |
Nach CPU Wechsel kein Bild mehr?Nach CPU Wechsel kein Bild mehr?: hallo ich habe vorhin meine CPU gewechselt von der ryzen5 auf 7 und jetzt wollte ich den pc starten alles läuft Lüfter und so aber es kommt einfach kein Bild Hilfe wieso...
|
Prozessoren | 3. November 2022 |
Nach CPU Wechsel trotz BIOS Flash kein Bild?Nach CPU Wechsel trotz BIOS Flash kein Bild?: Specs
AMD Ryzen 7 5800x
MSI NVIDIA GTX 1060 6GB
ASUS PRIME B350 Plus
2x 8GB DDR4 Hyperx Fury
Wunderschönen guten Tag
Ich habe mir mal das Geld in die Hand genommen und meinen Ryzen 7 1800x...
|
Prozessoren | 19. Juli 2022 |
Kein Bild nach CPU wechsel?Kein Bild nach CPU wechsel?: Hallo, gerade habe ich von meinem R5 2600 auf einen R7 5800x aufgerüstet. Wenn ich den Pc anschalte kommt allerdings kein Bild am Monitor. Grafikkarte etc. leuchtet und Lüfter drehen auch. Maus,...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2021 |
KEIN BILD ÜBER Graka nach CPU Wechsel?KEIN BILD ÜBER Graka nach CPU Wechsel?: Hallo habe vor ca 3 Stunden meine CPU gewechselt und komme nun einfach nicht mehr weiter. Über die letztens 2 Stunden hatte ich nun probiert meine graka im. System wieder zu erkennen. Habe es auch...
|
Grafikkarten | 30. August 2021 |
Pc gibt kein Bild nach CPU wechsel?Pc gibt kein Bild nach CPU wechsel?: Ich habe meine alte cpu AMD Ryzen 5 3600 auf dem MSI B450M Pro-VDH Max durch den AMD athlon 3000g getauscht und seit dem zeigt der pc nur noch ein schwarzes bild und nur noch die VGA Lampe...
|
Mainboards | 8. November 2020 |
Kein Bild nach MoBo/CPU WechselKein Bild nach MoBo/CPU Wechsel: Sooo, Hardware nun eingebaut.
Nun kommt aber kein Bild wenn ich ihn starte O,o!
Ausgeschlossen werden kann:
- Kurzschluss durch Abstandshalter
- 12V CPU Kabel vergessen
- VGA Kabel nicht...
|
Probleme mit Hardware | 15. November 2011 |