Kein Bild nach MoBo/CPU Wechsel

Diskutiere und helfe bei Kein Bild nach MoBo/CPU Wechsel im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sooo, Hardware nun eingebaut. Nun kommt aber kein Bild wenn ich ihn starte O,o! Ausgeschlossen werden kann: - Kurzschluss durch Abstandshalter... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von sLiX, 15. November 2011.

1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Sooo, Hardware nun eingebaut.
    Nun kommt aber kein Bild wenn ich ihn starte O,o!

Ausgeschlossen werden kann:

- Kurzschluss durch Abstandshalter
    - 12V CPU Kabel vergessen
    - VGA Kabel nicht angeschlossen

Könnte es am Ram liegen? Oder daran, dass die CPU eventuell nicht richtig auf dem Sockel sitzt?

Ich weiß nicht mehr weiter!

2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

drehen sich denn die lüfter wenn du den rechner startest?

wärmeleitpaste ordentlich eaufgetragen?

4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Themenstarter
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Sry for Doppelpost.

Mein Vater, der normal wenig Ahnung von PC's hat, hat das Problem entdeckt! LOL

Er meinte zu mir : Hast du schon die 4 Ramriegel alleine laufen lassen?
    Ich schraub den PC auf, mach erstmal den letzen Ramriegel raus, mach den PC wieder an, und siehe da? Er funktioniert!!! -_-

Also ist mir mal wieder ein Ramriegel kaputt gegangen. Jetzt knall ich mir ganz neuen rein, ich habs satt mit diesen scheiss Corsair XMS3...

5. viper
    viper Wandelnde HDD
    wenigstens funktieonierts jetzt!

p.S.: es war erstens kein doppelpost, weil ichd avor geschrieben hatte
    zweitens, gibts keine doppelposts mehr, da jetzt die posts immer zusammengefügt werden ^^ (dank an daguru^^ )

aber irgendwas stimtm da nicht, dass bei dir imemr was mit dem ram nicht stimmt..mhm...

6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Themenstarter
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Wusst ich nicht. Aber ich war noch am schreiben, als du gepostet hast :fresse:

Das komische ist, meine andern 3 XMS3 (die alten) laufen schon seit 2 Jahren problemlos.
    Und jetzt sind mir schon 2x 2GB von den neuen XMS3 abgeschmiert.

Aber es müssten eigendlich sowieso neue rein. Die alten sind 1,65V modelle.
    Auf manuelles Einstellen hab ich eigendlich keine Lust.
    Bei den Preise kann ich aber auch direkt 16GB reindonnern.

2x das, und fertig
    http://geizhals.at/deutschland/563816

Thema:

Kein Bild nach MoBo/CPU Wechsel

Die Seite wird geladen...

Kein Bild nach MoBo/CPU Wechsel - Similar Threads - Bild MoBo CPU

Forum Datum

Huawei Watch GT2: Weitere Bilder der Smartwatch geleakt

Huawei Watch GT2: Weitere Bilder der Smartwatch geleakt: Huawei Watch GT2: Weitere Bilder der Smartwatch geleakt Diese kennen wir schon aus früheren Leaks. So wissen wir zum Beispiel, dass die Smartwatch wohl einen leicht größeren Akku erhält und neben...
User-Neuigkeiten Dienstag um 09:42 Uhr

Google Pixel 4 XL: Weitere Bilder zeigen das Smartphone in freier Wildbahn

Google Pixel 4 XL: Weitere Bilder zeigen das Smartphone in freier Wildbahn: Google Pixel 4 XL: Weitere Bilder zeigen das Smartphone in freier Wildbahn Aber auch von Google steht dieses Jahr noch ein neues Smartphone an, das Pixel 4. Das ist kein unbekanntes Smartphone...
User-Neuigkeiten 10. September 2019

Gmail für iOS: Bilder von externen Quellen können geblockt werden

Gmail für iOS: Bilder von externen Quellen können geblockt werden: Gmail für iOS: Bilder von externen Quellen können geblockt werden Damit möchte man verhindern, dass schadhafte Inhalte automatisch auf den Rechner geladen werden. Der Nutzer kann selbst...
User-Neuigkeiten 4. September 2019

Google Fotos: Neue Abfrage bei Entfernen von Bildern aus den Personen-Alben

Google Fotos: Neue Abfrage bei Entfernen von Bildern aus den Personen-Alben: Google Fotos: Neue Abfrage bei Entfernen von Bildern aus den Personen-Alben Ein entscheidender Faktor pro Google Fotos ist für mich die überragende Gesichtserkennung (mittlerweile auch offiziell...

Huawei Mate 30 Pro taucht auf Render-Bildern auf

Huawei Mate 30 Pro taucht auf Render-Bildern auf: Huawei Mate 30 Pro taucht auf Render-Bildern auf anschaut, der wird feststellen, dass Steve Hemmerstoffer kein Unbekannter in der Szene ist. Nun hat er wieder eine CAD-Datei zugespielt bekommen,...

Philips Hue Centura und Fugato: Spezifikationen und Bilder aufgetaucht

Philips Hue Centura und Fugato: Spezifikationen und Bilder aufgetaucht: Philips Hue Centura und Fugato: Spezifikationen und Bilder aufgetaucht Seit Juni ist einiges passiert, so sind beispielsweise schon die neuen Bluetooth-Lösungen von Philips vorgestellt worden und...
User-Neuigkeiten 29. August 2019

Google Pixel 4: Weitere Bilder sollen das neue Smartphone zeigen

Google Pixel 4: Weitere Bilder sollen das neue Smartphone zeigen: Google Pixel 4: Weitere Bilder sollen das neue Smartphone zeigen Google selber zeigte schon, wie das Gerät aussehen wird und erklärte zudem einige der Sensoren, die im Smartphone verbaut sein...
User-Neuigkeiten 28. August 2019

Huawei Mate 30 soll sich mit 40 Watt laden lassen (plus ein neues Bild)

Huawei Mate 30 soll sich mit 40 Watt laden lassen (plus ein neues Bild): Huawei Mate 30 soll sich mit 40 Watt laden lassen (plus ein neues Bild) Zahlreiche Leaks und Gerüchte gab es schon, auch wie das Mate 30 aussehen soll, konnten wir schon zeigen. Und das lag...
User-Neuigkeiten 26. August 2019

Redmi Note 8 auf offiziellen Bildern, kommt mit Qualcomm Snapdragon 665

Redmi Note 8 auf offiziellen Bildern, kommt mit Qualcomm Snapdragon 665: Redmi Note 8 auf offiziellen Bildern, kommt mit Qualcomm Snapdragon 665 Dadurch wird nun unter anderem der SoC des Smartphones bestätigt: der Qualcomm Snapdragon 665. Auf einem offiziellen...
User-Neuigkeiten 25. August 2019

Google Fotos: Text-Suche in Bildern wird verteilt

Google Fotos: Text-Suche in Bildern wird verteilt: Google Fotos: Text-Suche in Bildern wird verteilt Es gab aber bisher keine Möglichkeit, direkt nach Text in den eigenen Bildern suchen zu können. Das ändert Google nun, denn heimlich, still und...
User-Neuigkeiten 23. August 2019

Garmin: Offizielle Bilder zeigen sechs neue Wearables, die wohl zur IFA 2019 vorgestellt...

Garmin: Offizielle Bilder zeigen sechs neue Wearables, die wohl zur IFA 2019 vorgestellt...: Garmin: Offizielle Bilder zeigen sechs neue Wearables, die wohl zur IFA 2019 vorgestellt werden sollen Mit von der Partie wird allem Anschein nach auch Garmin sein. Der Hersteller ist nicht nur...
User-Neuigkeiten 14. August 2019

Pingo: Spartanischer aber mächtiger Bild-Optimierer lockt als Freeware

Pingo: Spartanischer aber mächtiger Bild-Optimierer lockt als Freeware: Pingo: Spartanischer aber mächtiger Bild-Optimierer lockt als Freeware An jener Stelle treten dann diverse Programme und auch Websites auf den Plan, welche für euch Bilddateien komprimieren...
User-Neuigkeiten 10. August 2019

Google Bilder-Suche ab sofort mit neuem Layout

Google Bilder-Suche ab sofort mit neuem Layout: Google Bilder-Suche ab sofort mit neuem Layout Ab sofort taucht beim Klick auf ein Bild rechts ein schwarzer Bereich auf, der sich nicht bewegt, wenn ihr weiterhin durch die Suche scrollt. Damit...
User-Neuigkeiten 7. August 2019
Kein Bild nach MoBo/CPU Wechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden