KEIN BILD ÜBER Graka nach CPU Wechsel?

Diskutiere und helfe bei KEIN BILD ÜBER Graka nach CPU Wechsel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe vor ca 3 Stunden meine CPU gewechselt und komme nun einfach nicht mehr weiter. Über die letztens 2 Stunden hatte ich nun probiert meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Pascal836, 30. August 2021.

  1. Pascal836
    Pascal836 Gast

    Hallo habe vor ca 3 Stunden meine CPU gewechselt und komme nun einfach nicht mehr weiter. Über die letztens 2 Stunden hatte ich nun probiert meine graka im. System wieder zu erkennen. Habe es auch mit einer anderen Graka probiert doch das klappte auch nicht.

    Den slot habe ich ebenfalls schon gewechselt am. Mainboard selber aber auch nichts.

    Zu meiner Daten, es liegt vor:

    Asrock Z68 Extreme4 Gen3

    Intel Core I7 3770K (davor i5 2500)

    32GB RAM genauso wie davor

    Und eine AMD Readon HD 7900 die nicht mehr erkannt wird, auch die MSI 275 GXT fubkonierte nicht

    Hoffe ihr könnt mir helfen, DANKE

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

KEIN BILD ÜBER Graka nach CPU Wechsel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden