[Kaufberatung] 2.1 System für 100€
Diskutiere und helfe bei [Kaufberatung] 2.1 System für 100€ im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich suche ein 2.1 Soundsystem für meinen Bruder zu Weihnachten. Preislich max. 100€. Die Boxen werden hauptsächlich zum Zocken benuzt, wobei... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von K_Germany, 30. November 2011.
Thema:
[Kaufberatung] 2.1 System für 100€
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
[Kaufberatung] 2.1 System für 100€ - Similar Threads - Kaufberatung System 100€ |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kaufberatung?Kaufberatung?: Servus Leute,
Ich Möchte mir einen leistungsstarken gaming pc kaufen und er sollte zwischen 1300-1500€ kosten wäre cool wenn ihr mir vielleicht ein paar links schicken könnt am besten schon...
|
Prozessoren | 25. November 2024 |
Gaming-Set zusammenstellen | Kaufberatung?Gaming-Set zusammenstellen | Kaufberatung?: Hallo, ich suche einen fertigen Gaming Pc, Monitor, Maus, Tastatur, Tisch, Stuhl, Lenkrad mit Pedalen und Sonstiges. Alle Artikel müssten nach Italien geliefert werden.
Gaming Pc:
Der Fertig...
|
Grafikkarten | 12. November 2024 |
Gaming PC Kaufberatung ist der gut?Gaming PC Kaufberatung ist der gut?: Ich habe was gefunden und brauche eure Meinung ist das den gut?
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-kaufberatung-ist-der-gut
|
Prozessoren | 31. Juli 2024 |
Netzteil Kaufberatung?Netzteil Kaufberatung?: Hallo und zwar stehe zwischen folgenden Netzteilen wichtig für mich keine Störgeräusche hab ein HX1200i das ist aber 5 Jahre alt und soll in Rente gehen
HX1000I
DARK POWER 13 PRO
MSI AI1300P...
|
Stromversorgung | 22. Oktober 2023 |
PC Build Kaufberatung?PC Build Kaufberatung?: Folgende Komponenten habe ich geplant zu kaufen um mir einen Low Budget PC zu bauen um hauptsächlich DayZ (mit Mods) und Minecraft (mit Mods) zu spielen:
CPU: AMD Ryzen 5 5600X
GPU: AMD Radeon...
|
Prozessoren | 13. Oktober 2023 |
[Kaufberatung] Gute Grafikkarte für mein System[Kaufberatung] Gute Grafikkarte für mein System: Hallo zusammen.
Habe mich vorhin neu angemeldet und bräuchte auch gleich ein paar Tipps von euch bezüglich meines Systems.
Ich möchte eine passende Graka finden und weiß nicht wo ich ansetzen...
|
Grafikkarten | 23. Oktober 2012 |
[Dringend][Kaufberatung] Neues Netzteil für bestehendes System[Dringend][Kaufberatung] Neues Netzteil für bestehendes System: --> Zu erledigen bis 24.08. 8:00Uhr ;)
Da mein Rechner zu Zeit immer wieder aus geht und ich so gut wie alles ausgeschlossen habe und dennoch nicht den Fehler gefunden habe, würde ich es mal mit...
|
Stromversorgung | 23. August 2011 |
Kaufberatung.. System upgradeKaufberatung.. System upgrade: Hallo zusammen,
ich wollte mir ein neues System zusammenstellen und von euch wissen ob ein aufrüsten Sinn macht.
zu verkaufende Hardware:
1. Gainward 480GTX
2. Intel i7 860
3. Asus...
|
System-Zusammenstellungen | 13. März 2011 |
[Kaufberatung] Ersatz GraKa für das System[Kaufberatung] Ersatz GraKa für das System: Hi jungs,
Suche für das System eine GraKa der neuren Generation die dazu Passt damit mein Kleiner Bruder auch abundzu was Spielen kann! (Rennspiele ala NFS usw ältere kinderspiele)...
|
Grafikkarten | 15. Dezember 2009 |
[Kaufberatung] SSD für mein System![Kaufberatung] SSD für mein System!: Hi Jungs ich wollte mal eure Fachmeinung zu SSDs einholen!
Sie Sollte sein:
- 64-128Gb groß
- Schnell
- nicht so Teuer! max 250€
-Kompatibel mit meinem SysKlick
Welche könnt ihr mir da...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. September 2009 |
[Kaufberatung] Ein neues System bis 1000 €[Kaufberatung] Ein neues System bis 1000 €: Hallo zusammen,
bei mir ist es mal wieder soweit. Mein aktuelles System geht allmählich in die Knie, zudem habe ich Ende April eine Woche Urlaub, da will ich mir gerne ein neues System...
|
Archiv | 2. April 2009 |
Kaufberatung Komplett SystemKaufberatung Komplett System: Hallo Leute.
Ich bräuchte mal wieder euren guten Rat.
Folgendes:
Ich will ein High-End System aufbauen mit folgenden Spezifkiationen:
Intel Core 2 Quad
4 Gigabyte Ram
2...
|
System-Zusammenstellungen | 9. Januar 2008 |
[Kaufberatung] 5.1 System / Soundkarte[Kaufberatung] 5.1 System / Soundkarte: Hallo liebe Sysprofile.de-Freunde,
da mein Geburtstag mehr oder weniger vor der Tür steht und alle mich fragen, was ich mir wünsche, habe ich mir gedacht, ich werde mir dieses Jahr ein neues...
|
Archiv | 29. Mai 2007 |