1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[Kaufberatung] Gute Grafikkarte für mein System

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von domme86, 23. Oktober 2012.

1. domme86

domme86 Grünschnabel

1. SysProfile:
    170440

Hallo zusammen.
    Habe mich vorhin neu angemeldet und bräuchte auch gleich ein paar Tipps von euch bezüglich meines Systems.

Ich möchte eine passende Graka finden und weiß nicht wo ich ansetzen soll/muss. Sysprofile könnt ihr einsehen.

Aktuelle Spiele sollten schon ohne größere Probleme laufen.

Wäre bereit den RAM aufzustocken aber nur wenn es wirklich unbedingt nötig ist.

Bin für jede Hilfestellung dankbar.

Gruss

2. ZEUS

ZEUS Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    97827

Erstmal willkommen im Forum! ;)

Rückfrage von mir: Welchen Grund hast du aufzurüsten? Neue Spiele müssten darauf doch (zwar nicht auf höchsten Einstellungen) mehr als annehmbar zu spielen sein! Hast du ein konkretes Spiel, wo dir die Leistung nicht ausreicht?

Außerdem lohnt es nicht allzu sehr die Grafikkarte aufzurüsten, da deine CPU auch limitieren wird, bzw du nicht die ganze Leistung deines investierten Gelds ausnutzen kannst.

3. sLiX

sLiX AMD Hater

Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
  4. viper

viper Wandelnde HDD

Kommt auf das Budget...ich würde dem System eine 6870 eher spendieren. bei knapp 200€ kann man doch nun wirklich nicht von günstig sprechen ^^
    abgesehen davon, würd eich von eienr 550ti nicht aufrüsten...die mehrperformance naja...
    die graka ist doch bestimmt relativ neu und leicht weg bekommst du sie ned ...
    die 550ti ist etwa auf dem niveau einer 5770/6770.

ich würde wenn dann gleich eine 6870 oder eine 7770 nehmen.

5. xray1a

xray1a Grünschnabel

1. SysProfile:
    168038
    also wenn du willst kannste meine EVGA gtx 560 Ti haben für ein guten kurs!

meld dich bei intresse

6. viper

viper Wandelnde HDD

es ist kein marktplatz!

ausserdem brauchst du das nicht in jedem kaufberatungstopic schreiben!

Die Seite wird geladen...

[Kaufberatung] Gute Grafikkarte für mein System - Weitere Themen

Forum Datum

Welche gute aber günstige Grafikkarte für mein System?

Welche gute aber günstige Grafikkarte für mein System?: Welche gute aber günstige Grafikkarte für mein System? Hallo, ich habe folgendes System: Prozessor: AMD A-Series A8 5600K 4x3800 MHz Mainboard: AMD FM2 A55 Arbeitsspeicher : 8 GB...
Computerfragen 24. Mai 2014

Gute Grafikkarte für mein System (50?)

Gute Grafikkarte für mein System (50?): Gute Grafikkarte für mein System (50?)
Computerfragen 10. Dezember 2013

Gute Grafikkarte gesucht [für mein System passent]

Gute Grafikkarte gesucht [für mein System passent]: Gute Grafikkarte gesucht [für mein System passent]
Computerfragen 9. September 2013

Welche Guten grafikkarte passen in ein ITX System ?

Welche Guten grafikkarte passen in ein ITX System ?: Welche Guten grafikkarte passen in ein ITX System ? Danke :)
Computerfragen 27. Februar 2013

dieses system bzw. grafikkarte gut für meine anforderungen?

dieses system bzw. grafikkarte gut für meine anforderungen?: dieses system bzw. grafikkarte gut für meine anforderungen? Ich bin da ganz der Meinung von "WillTell". Ich rate dir zu einem Phenom 955 mindestens .. oder auch der 965 beste Preiseleistung....
Computerfragen 10. Februar 2013

Ist mein System gut genug für diese Grafikkarte?

Ist mein System gut genug für diese Grafikkarte?: Ist mein System gut genug für diese Grafikkarte? Hallo, ich wollte mir eine neue Graka zulegen da meine nicht so besonders gut ist: AMD Radeon HD 5450 (512MB) Ich habe mir zwei neue...
Computerfragen 6. November 2012

welche grafikkarte pass sehr gut zu meinem system??

welche grafikkarte pass sehr gut zu meinem system??: welche grafikkarte pass sehr gut zu meinem system?? also hier meine wichtigsten systembestandteile: Phenom 955 corsair vengeance 8gb windows 7 pro 64 bit ich tendiere zur hd 6870 ich...
Computerfragen 27. September 2011

Ist die grafikkarte gut für mein system

Ist die grafikkarte gut für mein system: Ist die grafikkarte gut für mein system Hi wollte mal fragen ob die graka gut für mein pc ist Sapphire ATI Radeon HD5770 Meine ausstattung: Mainbord:Gigabyte GA-MA785GM-US2H...
Computerfragen 6. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen