1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[Kaufberatung] Ersatz GraKa für das System

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Luqutus, 15. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luqutus

Luqutus Wandelnde HDD

Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

Hi jungs,

Suche für das System eine GraKa der neuren Generation die dazu Passt damit mein Kleiner Bruder auch abundzu was Spielen kann! (Rennspiele ala NFS usw ältere kinderspiele)

Bräuchte eine die leise,Billig, etwas Spielepower hat und keinen zusätzlichen Stromanschluss braucht!

Meine Favorit ist was von Ati unter 70€ (billiger ist immer gut)!^^

2. Vorarbeiter

Vorarbeiter Computer-Experte

1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

AW: [Kaufberatung] Ersatz GraKa für das System

vielleicht die 4670 von ati aber weiß leider nicht was man damit alles zocken kann...
    kannst ja vielleicht mal bei den profilen nach der karte suchen und schauen was die so spielen

#2 Vorarbeiter, 15. Dezember 2009
    1 Person gefällt das.
  3. CCJzero

CCJzero Lebende CPU

Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    1 Person gefällt das.
  4. Luqutus

Luqutus Wandelnde HDD
    Themenstarter

Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

AW: [Kaufberatung] Ersatz GraKa für das System

Danke an euch beide habe mich für die 4670 entschieden!:great:

Beide nen R+

KAnn Closed werden

Die Seite wird geladen...

[Kaufberatung] Ersatz GraKa für das System - Weitere Themen

Forum Datum

Welche Graka für mein System ?

Welche Graka für mein System ?: Welche Graka für mein System ?
Computerfragen 21. Mai 2013

[Kaufberatung] Gute Grafikkarte für mein System

[Kaufberatung] Gute Grafikkarte für mein System: Hallo zusammen. Habe mich vorhin neu angemeldet und bräuchte auch gleich ein paar Tipps von euch bezüglich meines Systems. Ich möchte eine passende Graka finden und weiß nicht wo ich ansetzen...
Grafikkarten 23. Oktober 2012

[Kaufberatung] 2.1 System für 100€

[Kaufberatung] 2.1 System für 100€: Moin, ich suche ein 2.1 Soundsystem für meinen Bruder zu Weihnachten. Preislich max. 100€. Die Boxen werden hauptsächlich zum Zocken benuzt, wobei ich glaube das in der Preisklasse sowiso...
Sound & Audio 30. November 2011

Kaufberatung.. System upgrade

Kaufberatung.. System upgrade: Hallo zusammen, ich wollte mir ein neues System zusammenstellen und von euch wissen ob ein aufrüsten Sinn macht. zu verkaufende Hardware: 1. Gainward 480GTX 2. Intel i7 860 3. Asus...
System-Zusammenstellungen 13. März 2011

Kaufberatung Graka Aufsatz

Kaufberatung Graka Aufsatz: Moinmoin, da ich mir in nächster Zeit ne 4870 zutun wollte muss ich natürlich auch nen Kühler für meine Wakü haben. Habt ihr etwas was ihr mir empfehlen könnt? Ich tendiere sonst zu folgendem :...
Luft- & Wasserkühlung 10. August 2009

[Kaufberatung] Ein neues System bis 1000 €

[Kaufberatung] Ein neues System bis 1000 €: Hallo zusammen, bei mir ist es mal wieder soweit. Mein aktuelles System geht allmählich in die Knie, zudem habe ich Ende April eine Woche Urlaub, da will ich mir gerne ein neues System...
Archiv 2. April 2009

Kaufberatung Komplett System

Kaufberatung Komplett System: Hallo Leute. Ich bräuchte mal wieder euren guten Rat. Folgendes: Ich will ein High-End System aufbauen mit folgenden Spezifkiationen: Intel Core 2 Quad 4 Gigabyte Ram 2...
System-Zusammenstellungen 9. Januar 2008

[Kaufberatung] 5.1 System / Soundkarte

[Kaufberatung] 5.1 System / Soundkarte: Hallo liebe Sysprofile.de-Freunde, da mein Geburtstag mehr oder weniger vor der Tür steht und alle mich fragen, was ich mir wünsche, habe ich mir gedacht, ich werde mir dieses Jahr ein neues...
Archiv 29. Mai 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen