Kann mir wer sagen was jetz der Unterschid von den beiden Gehäusen sind, außer das das...

Diskutiere und helfe bei Kann mir wer sagen was jetz der Unterschid von den beiden Gehäusen sind, außer das das... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://geizhals.at/be-quiet-dark-base-701-black-bgw58-a3054350.html https://geizhals.at/be-quiet-shadow-base-800-dx-black-bgw61-a3005934.html Check... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ARCPr0logg, 30. November 2023.

1. ARCPr0logg
    ARCPr0logg Gast
  2. Cosmas
    Cosmas Gast

Gigabyte Aorus FI27Q Kann da wer was zu sagen

ich erlaube mir mal, aus einem anderen Magazin zu zitieren:

Hinweis: Neben dem FI27Q-P gibt es von Gigabyte auch den FI27Q ohne »P« im Namen. Das hier getestete Modell mit »P« bietet DisplayPort in der Version 1.4 inklusive High Bit Rate 3 für Übertragungsraten von maximal 32,4 GBit/s, das Modell ohne »P« DisplayPort 1.2 mit maximal 21,6 GBit/s. Laut Gigabyte ist es erst mit DisplayPort 1.4 beziehungsweise HBR3 möglich, alle Funktionen des Monitors wie die WQHD-Auflösung, die hohe Bildwiederholrate, die Farbtiefe von 10 Bit und die HDR-Darstellung zuverlässig ohne Farbunterabtastung gleichzeitig zu nutzen. Außerdem verwendet der FI27Q-P einen anderen Scaler, der Extras wie den Black Equalizer und das Active Noise Cancelling für angeschlossene Headsets in den Versionen 2.0 verfügbar macht. Im Handel erhältlich ist derzeit nur das Modell ohne »P« für etwa 570 Euro. Wann genau der FI27Q-P hierzulande verfügbar sein wird, steht noch nicht fest, der Preis dürfte laut Gigabyte aber etwa um 100 Euro höher liegen. Zum Vergrößern anklicken....

Aber ansich sollen die Teile ganz anständig sein, kann ich aber auch nur von diversen Seiten oder Videos nachplappern...^^

#3 Cosmas
  3. handwurstschlaufe
    handwurstschlaufe Gast

Ich habe den Monitor auch und kann ihn nur empfehlen. Adaptive Sync arbeitet fehlerfrei. Kontrast und Farben wirklich sehr gut für IPS. Schwarzwert ganz in Ordnung für IPS. Overdrive arbeitet sehr gut und erzeugt keine Schlieren. Die RGB Beleuchtung auf der Rückseite könnte heller sein. Standfuß wirklich sehr gut in der ergonomität.

Natürlich musst du auch ein wenig Glück habe das du einen ohne Pixelfehler und mit annehmbaren Clouding erwichst. Aber da ist bei alle Anzeigengeräten so.

Wegen dem schlechteren Schwarzwert würde ich eine Hintergrundbeleuchtung empfehlen, da wie gesagt die integrierte RGB Beleuchtung des Monitors leider zu dunkel ist um den Wahrgenommen Kontrast zu steigern. Ich habe eine Philips Living Colours Bloom hinter meinen Gigabyte gestellt und jetzt kommt mir der Schwarzwert richtig gut vor.

#3 handwurstschlaufe
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Gibt hier genug zufriedene Leute die den haben.

#3 JoM79
  5. Cheekymonkeey
    Cheekymonkeey Gast

Welches der beiden Gehäuse?

AW: Welches der beiden Gehäuse?

Hey *Glücklich :)

Auch ich würde, wenn's rein nach dem Aussehen geht zum Aerocool tendieren. Die haben ja auch sehr ähnliche Kapazitäten. Du kannst meiner Meinung nach bei der Entscheidung aber wenig falsch machen, es sind ja eh beides recht günstige Gehäuse. Heißt nicht, dass man die beim ersten Umbau ersetzen muss, aber es wäre keine Beinbruch.

#3 Cheekymonkeey
  6. Caduzzz
    Caduzzz Gast

Welches der beiden Gehäuse?

AW: Welches der beiden Gehäuse?

Hi,

rein vom Aussehen/Optik würde ich das Aerocool nehmen. Hier sind noch Alternativen, mit Fenster teurer, aber ohne Fenster etwa ähnliches Budget. Auch Platz für CD/DVD Laufwerk, 3x USB, und mehr Platz für CPU Kühler, Lüfter Steuerung, echte ALU Zierelemente

Cooltek NC-01/02

#3 Caduzzz
Thema:

Kann mir wer sagen was jetz der Unterschid von den beiden Gehäusen sind, außer das das...

Die Seite wird geladen...

Kann mir wer sagen was jetz der Unterschid von den beiden Gehäusen sind, außer das das... - Similar Threads - jetz Unterschid Gehäusen

Forum Datum

Macht es ein großen Unterschid ich red nur von AMD 5 ob jetzt Ryzen 5 7600x oder Ryzen 7...

Macht es ein großen Unterschid ich red nur von AMD 5 ob jetzt Ryzen 5 7600x oder Ryzen 7...: Auf YouTube sieht man immer das des du besser die CPU des du mehr FPS aber ist das echt so, oder sieht man das einfach nur bei den Tests so gut aber in echt merkt man rein "garnichts" Ich kenn...
Prozessoren 22. August 2024

Was wäre billiger und macht es ein Unterschid ob ich das billigere Board nehmen?

Was wäre billiger und macht es ein Unterschid ob ich das billigere Board nehmen?: https://www.alternate.at/AORUS/B550-AORUS-ELITE-AX-V2-Mainboard/html/product/1693450 https://www.alternate.at/AORUS/B450-AORUS-ELITE-V2-Mainboard/html/product/1717265 Ich würd genre Geld sparen...
Prozessoren 15. Februar 2024

was ist der unterschid zwischen i5 13600k i5 13600kf i5 13600f?

was ist der unterschid zwischen i5 13600k i5 13600kf i5 13600f?: was ist der Unterschied zwischen i5 13600k i5 13600kf i5 13600f? möchte mir einen PC kaufen aber habe kaum Ahnung die frage ist welcher Prozessor nach viel Recherche bin ich zum i5 13600...
Prozessoren 22. Dezember 2023

Hey will mir nen PC anschaffen und selber bauen aber hab Jetz diese Komponenten rausgesucht...

Hey will mir nen PC anschaffen und selber bauen aber hab Jetz diese Komponenten rausgesucht...: Angemessen? https://www.gutefrage.net/frage/hey-will-mir-nen-pc-anschaffen-und-selber-bauen-aber-hab-jetz-diese-komponenten-rausgesucht-kann-mir-wer-verbesserungs-vorschlaege-geben-und-ist-der-preis
Mainboards 5. Dezember 2023

Was würdet ihr machen, auf Black Friday warten oder einfach jetz ne GPU kaufen?

Was würdet ihr machen, auf Black Friday warten oder einfach jetz ne GPU kaufen?: Meine Grafikkrte geht mir schon so auf die nerven, immer hängen die Treiber, der linke Bildschirm fällt aus dann musss ich die Grafikkrten Treiber neu landen oder sogar löschen und neu runterladen...
Software & Treiber 6. Oktober 2023

was ist der Unterschid von den 2 CPUs?

was ist der Unterschid von den 2 CPUs?: https://www.alternate.at/ASUS/GeForce-RTX-4070-Ti-TUF-GAMING-Grafikkarte/html/product/1884121 https://www.alternate.at/ASUS/GeForce-RTX-4070-Ti-TUF-GAMING-OC-Grafikkarte/html/product/1884120...
Stromversorgung 17. Juli 2023

Was ist der Unterschid zu den RAM Kits, alles so Unterschiedliche Preise und von den Daten...

Was ist der Unterschid zu den RAM Kits, alles so Unterschiedliche Preise und von den Daten...: Was soll von denen der Unterscheid sein, und reichen die günstigeren? Nummer 1 https://www.alternate.at/G-Skill/DIMM-32-GB-DDR5-6000-Kit-Arbeitsspeicher/html/product/1872947 Nummer 2...
Prozessoren 2. Januar 2023

Welche angabe ist jetz richtig?

Welche angabe ist jetz richtig?: Wenn ich eine 1TB SSDin meinem Computer einbaue. Warum zeigt mir da Windows einen anderen Wert an? Warum kommt da ein anderer Wert raus? Welche angabe von den beiden ist jetzt richtig?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Januar 2021

Habe windows 10 Rückrestauriert jetz tkein DVD laufwerk mehr benutzbar wird nicht gefunden???

Habe windows 10 Rückrestauriert jetz tkein DVD laufwerk mehr benutzbar wird nicht gefunden???: Habe windows 10 Rückrestauriert jetz tkein DVD laufwerk mehr benutzbar wird nicht gefunden???
Windows 10 7. Januar 2017

Bieg da ab jetze! Android-Version von Waze nun mit personalisierten Sprachanweisungen

Bieg da ab jetze! Android-Version von Waze nun mit personalisierten Sprachanweisungen: Bieg da ab jetze! Android-Version von Waze nun mit personalisierten Sprachanweisungen Die durch eine sehr aktive Community angetriebene Navigationslösung befindet sich schon seit einigen Jahren...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2017

Kann man zwei unterschidliche AMD Grafikkarten zusammen benutzen

Kann man zwei unterschidliche AMD Grafikkarten zusammen benutzen: Hallo im Forum, ich wollte mal fragen ob man z.B eine 290X Powercolor und eine Sapphire Fury 4GB HBM Speicher zusammen auf einem Board betreiben kann. Ich habe mal vor einiger Zeit irgendwo...
freie Fragen 16. Juli 2016

Neues Netbook und jetz von win 8 auf win 7

Neues Netbook und jetz von win 8 auf win 7: Hallo,ich habe mir ein netbook zugelegt,und möchte gerne von win 8 weg, es gefällt mir einfach nicht . wie stellt ich das denn am besten an ? brauch ich nur win7 downloaden und über einen...
freie Fragen 23. September 2014

Instant Messengers Gaim Heißt jetz Pidgin

Instant Messengers Gaim Heißt jetz Pidgin: Pidgin? Was ist das? Das mögen sich einige Leser nun fragen. Pidgin ist der neue Name des Instant Messengers, der früher unter dem Namen Gaim bekannt war.Pidgin ist ein Multiprotokollclient,...
Software & Treiber 6. Mai 2007
Kann mir wer sagen was jetz der Unterschid von den beiden Gehäusen sind, außer das das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden