Habe windows 10 Rückrestauriert jetz tkein DVD laufwerk mehr benutzbar wird nicht gefunden???

Diskutiere und helfe bei Habe windows 10 Rückrestauriert jetz tkein DVD laufwerk mehr benutzbar wird nicht gefunden??? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe windows 10 Rückrestauriert jetz tkein DVD laufwerk mehr benutzbar wird nicht gefunden??? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast Karl, 7. Januar 2017.

  1. Gast Karl
    Gast Karl Gast

    Habe windows 10 Rückrestauriert jetz tkein DVD laufwerk mehr benutzbar wird nicht gefunden???
     
    #1 Gast Karl, 7. Januar 2017
  2. User Advert

  3. User
    User Gast

    Windows 10 : zweites cd/dvd-Laufwerk wird nicht gefunden

    Nachdem ich von Windows 7 auf 10 geändert habe wird das zweite im Rechner installierte CD/DVD-Laufwerk nicht mehr gefunden. Leider hilft die im Blog von Borncity veröffentlichte Änderung in der Registry nur bei der Einrichtung des ersten Laufwerks.
     
  4. philc43
    philc43 Gast
    [gelöst] Nach Update Auf Windows 10 Liest mein Laufwerk keine CDs,DVDs mehr

    Eventuell hilft das hier

     
  5. User
    User Gast
    DVD-Laufwerk und Blue Screen

    Habe folgendes Problem, DVD Laufwerk wird nur erkannt wenn beim PC Start eine Bootfähige DVD im Laufwerk ist, dann hab ich unter Win 10 auch das Laufwerk unter den Geräten und Komponenten des PCs und alles läuft. Hab ich keine CD eingelegt und er startet
    nur von Festplatte ohne dabei eine DVD abzutasten habe ich kein DVD Laufwerk in meinen Listen. Als wenn da Gerät überhaupt nicht verbaut wäre.

    Zweites Problem: Wenn ich aufgrund langsamer Internetverbindung meinen Router neu starten muss, oder ich ihn vom Stromnetz nehme oder ich das Lan-Kabel ziehe, schmiert mir der Rechner ab in einem Blue Screen.

    Meldung: kernel_auto_boost_lock_acquisition_with_raised_irql (lpx6x.sys)

    Hat jemand hilfreiche Ideen??

    Gruß Sascha
     
  6. User
    User Gast

    Windows 10 : zweites cd/dvd-Laufwerk wird nicht gefunden

    Hallo Herbert,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Möglicherweise ist das betroffene CD/DVD Laufwerk zu alt und wird nicht mehr von Windows 10 unterstützt.

    Laut Usererfahrung hier in der Community schafft Abhilfe, ein aktuelles CD/DVD Laufwerk zu verwenden (Neukauf).

    Gruß

    Mario
     
Thema:

Habe windows 10 Rückrestauriert jetz tkein DVD laufwerk mehr benutzbar wird nicht gefunden???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden