1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Kann man zwei unterschidliche AMD Grafikkarten zusammen benutzen

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Thorsten 31, 16. Juli 2016.

1. Thorsten 31

Thorsten 31 Gast

Hallo im Forum,
    ich wollte mal fragen ob man z.B eine 290X Powercolor und eine Sapphire Fury 4GB HBM Speicher zusammen auf einem Board betreiben kann.
    Ich habe mal vor einiger Zeit irgendwo gelesen das die neueren Generationen von AMD das könnten. Nun meine Frage an die Spezialisten hier im Board, geht das? Und wenn, was für Nachteile oder Vorteile könnte das geben.
    Oder würde das gar nicht funktionieren?
    Ich kenne mich leider nicht so gut mit Hardware und Computern aus, daher wäre es schön wenn mir vielleicht jemand hier einen Tip oder Rat geben könnte.
    Ich bedanke mich schon im voraus für eine Antwort.
    LG. Thorsten

#1 Thorsten 31, 16. Juli 2016
  2. Poulton

Poulton MMX detected

1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

Man kann sie in einem Rechner betreiben, man kann sie aber nicht via Crossfire als Gespann zusammen betreiben.

3. Snuffy

Snuffy Capt'n Strohhut

1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
Die Seite wird geladen...

Kann man zwei unterschidliche AMD Grafikkarten zusammen benutzen - Weitere Themen

Forum Datum

Kann man einen APU zusammen mit einer Grafikkarte benutzen?

Kann man einen APU zusammen mit einer Grafikkarte benutzen?: Kann man einen APU zusammen mit einer Grafikkarte benutzen? Ich habe zu Weinachten einen neuen PC bekommen. Dieser hat einen APU ( AMD A6). Da dieser nicht unbedingt fürs zocken da ist,...
Computerfragen 24. Mai 2014

AMD und Nvidia Grafikkarte zusammen benutzen?

AMD und Nvidia Grafikkarte zusammen benutzen?: AMD und Nvidia Grafikkarte zusammen benutzen?
Computerfragen 18. Februar 2014

Eine oder zwei Grafikkarten? AMD oder Nvidia?

Eine oder zwei Grafikkarten? AMD oder Nvidia?: Eine oder zwei Grafikkarten? AMD oder Nvidia?
Computerfragen 24. Dezember 2013

Zwei Grafikkarten gleichzeitig benutzen = Doppelte Leistung?!

Zwei Grafikkarten gleichzeitig benutzen = Doppelte Leistung?!: Zwei Grafikkarten gleichzeitig benutzen = Doppelte Leistung?!
Computerfragen 15. August 2013

Beide Grafikkarten Zusammen benutzen?

Beide Grafikkarten Zusammen benutzen?: Beide Grafikkarten Zusammen benutzen? Hi ich würde gern wissen ob ich die Grafikkarte: AMD Radeon HD 7950 V2 3072MB , ASUS DC2-Top mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 550 Ti...
Computerfragen 18. November 2012

AMD Radeon HD 7670, kann ich zwei monitore benutzen?? danke!

AMD Radeon HD 7670, kann ich zwei monitore benutzen?? danke!: AMD Radeon HD 7670, kann ich zwei monitore benutzen?? danke! Hi, die oben genannte grafikkarte habe ich, bin aber neu mit windows 7 unterwegs und kenn mich da nicht aus, meine frage, weiss...
Computerfragen 5. September 2012

Zwei Grafikkarten benutzen mit mehreren Monitoren.

Zwei Grafikkarten benutzen mit mehreren Monitoren.: Zwei Grafikkarten benutzen mit mehreren Monitoren. Moin, Ist vlt. nur eine Spilerei und nicht ganz alltäglich. Ich habe 3 Monitore, es sind 2 davon im Betrieb (mehr geht gleichzeitig nicht...
Computerfragen 4. September 2012

zwei grafikkarten gleichzeitig benutzen

zwei grafikkarten gleichzeitig benutzen: zwei grafikkarten gleichzeitig benutzen hallo kann ich unter win xp sowohl die ONboard grafikkarte als auch meine ATI gleichzeitig laufen lassen und an jede einen monitor anschließen?
Computerfragen 29. Juni 2011

Diese Seite empfehlen