EVGA RTX 3080 ftw3 Ultra 750W?

Diskutiere und helfe bei EVGA RTX 3080 ftw3 Ultra 750W? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe mir eine RTX 3080 Von EVGA zugelegt Modell ftw3 Ultra. Ich habe nur ein kleines/Großes Problem. Er hat 3 mal 8 Pin anschlüsse... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von KirildiHayat, 29. November 2023.

  1. KirildiHayat
    KirildiHayat Gast

    Hallo zusammen

    ich habe mir eine RTX 3080 Von EVGA zugelegt Modell ftw3 Ultra. Ich habe nur ein kleines/Großes Problem. Er hat 3 mal 8 Pin anschlüsse für Strom aber mein Netzteil hat nur 2 mal 8 Pin

    Mein Netzteil ist von NZXT mit 750 Watt Modell C750 80+ Bronze

    jetzt ist die Frage was ich dagegen tun kann ?

    Würde es trotzdem funktionieren. Als CPU hab ich Ryzen 7 5700x und 16gb ram und Gehäuse Lüfter nur 1 und 1 CPU Lüfter

    ich habe auch ein extra Netzteil mit 450w von BeQuiet. Könnte ich das andere Netzteil ans Strom schließen und nur die Grafikkarte an das 450w Netzteil und der Rest des pc‘s bleibt aber am 750w Netzteil

    also hab mir gedacht das 2 Anschlüsse von meinem 750w Netzteil sind und der restliche 1 Anschluss vom anderen Netzteil

    will halt die bestmögliche Leistung rausholen

    würde das funktionieren. Oder brauch ich ein Adapter. Oder ein neues Netzteil. Kenne mich da nicht so gut aus weil Strom eine sehr komplizierte Sache ist

    danke im Voraus für die Antworten und Lösungen

    :)
     
    #1 KirildiHayat, 29. November 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

EVGA RTX 3080 ftw3 Ultra 750W?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden