Welche angabe ist jetz richtig?
Diskutiere und helfe bei Welche angabe ist jetz richtig? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich eine 1TB SSDin meinem Computer einbaue. Warum zeigt mir da Windows einen anderen Wert an? Warum kommt da ein anderer Wert raus? Welche... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von carlo0451, 5. Januar 2021.
Thema:
Welche angabe ist jetz richtig?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche angabe ist jetz richtig? - Similar Threads - angabe jetz richtig |
Forum | Datum |
---|---|---|
„Herr der Ringe“: Nähere Angaben zum Inhalt der Amazon-Serie sickern durch„Herr der Ringe“: Nähere Angaben zum Inhalt der Amazon-Serie sickern durch: „Herr der Ringe“: Nähere Angaben zum Inhalt der Amazon-Serie sickern durch
Schon 2017 sicherte sich der Online-Riese die Rechte und arbeitet seitdem an der Umsetzung. Durch die Corona-Krise wurde...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2021 |
PC watt angaben?PC watt angaben?: Ich möchte mir eine Grafikkarte kaufen, für die das empfolene netzteil 550 Watt hat. Ich habe ein 600 Watt netzteil, deswegen wollte ich fragen, ob ich mir die Grafikkarte kaufen kann oder mir ein...
|
Stromversorgung | 17. Dezember 2020 |
MagSafe Duo: Apple präzisiert AngabenMagSafe Duo: Apple präzisiert Angaben: MagSafe Duo: Apple präzisiert Angaben
Zu jenen gab man erst hinterher den Preis raus, die klappbare Ladelösung wird zum Preis von 145,20 Euro angeboten – allerdings noch ohne Termin der...
|
User-Neuigkeiten | 18. November 2020 |
Was bedeuten die RIG angaben?Was bedeuten die RIG angaben?: Falls man es nicht lesen kann dort steht 1920x 1080 60Hz ich.
Wie ist das gemeint das die 60Hz der Durchnitt sind oder das Maximum was ja eigentlich nicht sein kann da ich einen 144Hz Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. November 2020 |
Netzteil Watt Angabe?Netzteil Watt Angabe?: Wie kann dies sein?
(Tipp: Achtet auf die Grafikkartenänderung und auf die Wattänderung)
Hat sich bequiet da vertan oder brauche ich dafür wirklich so viel mehr Watt?
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Stromversorgung | 11. November 2020 |
Was sind die wichtigsten Angaben für die Entscheidung eines Hosting Dienstes?Was sind die wichtigsten Angaben für die Entscheidung eines Hosting Dienstes?: Welche 4 Angaben sind die wichtigsten wenn man sich für einen neuen Hoster entscheidet? (Abgesehen vom Preis)
Speicher? Geschwindigkeit? Server Standort?
BITTE KEINE HOSTING EMPFEHLUNGEN...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |
Windows 10: Unterschiedliche Angaben für Speicherplatz für gleiche DateienWindows 10: Unterschiedliche Angaben für Speicherplatz für gleiche Dateien: Hallo,
ich habe Probleme zu verstehen, wieviel Speicherplatz ich benutze. Es handelt sich um eine (alte) 1,5 TB Festplatte von Seagate. Ich habe darauf Daten abgespeichert, die ich nur selten...
|
Windows 10 | 31. Oktober 2018 |
Shop-Angaben im ProfilShop-Angaben im Profil: Hallo Freunde,
darf man in seinem Sysprofil angeben wo man seinen PC erworben hat, zum Beispiel ein typisches Bild/Logo des Shops in die Bildergalerie einfügen?
Ich habe etwas zweifel, aber...
|
freie Fragen | 20. Dezember 2017 |
Falsche Angabe bei WhatsApp-Übernahme beschert Facebook 110 Mio. Euro StrafeFalsche Angabe bei WhatsApp-Übernahme beschert Facebook 110 Mio. Euro Strafe: Falsche Angabe bei WhatsApp-Übernahme beschert Facebook 110 Mio. Euro Strafe
Die Summe, die die Europäische Kommission gegen Facebook verhängt. Das Ganze hängt mit WhatsApp zusammen, die...
|
User-Neuigkeiten | 18. Mai 2017 |
Amazon: Notorische Rücksender werden um Angabe von Gründen gebetenAmazon: Notorische Rücksender werden um Angabe von Gründen gebeten: Amazon: Notorische Rücksender werden um Angabe von Gründen gebeten
Keine Rückfrage – es gab eine direkte Sperrung. Seitdem hat sich aus meiner Beobachtung heraus einiges getan, der Händler...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juli 2016 |
Opera bezweifelt Microsofts Angaben zu Edge und den AkkulaufzeitenOpera bezweifelt Microsofts Angaben zu Edge und den Akkulaufzeiten: Opera bezweifelt Microsofts Angaben zu Edge und den Akkulaufzeiten
Ich wies bereits darauf hin, dass die Ergebnisse jedoch mit Vorsicht zu genießen sind, da sie eben von Microsoft selbst stammen....
|
User-Neuigkeiten | 23. Juni 2016 |
Google play filme ohne angaben - hd oder sd *gelöst*Google play filme ohne angaben - hd oder sd *gelöst*: Hallo,
wollte mir gerade bei google play filme einen film kaufen. Bei den Filmen, die ich bisher kaufte, konnte man zwischen sd und hd version auswählen. Bei dem Film, den ich nun wollte, kann man...
|
freie Fragen | 5. Februar 2016 |
Google Maps berücksichtigt Feiertage bei Öffnungszeiten-AngabenGoogle Maps berücksichtigt Feiertage bei Öffnungszeiten-Angaben: Google Maps berücksichtigt Feiertage bei Öffnungszeiten-Angaben
06.11.2015 19:15 - Wer also beispielsweise nach den Geschäftszeiten seines Lieblings-Cafés sucht, soll in Zukunft einen Hinweis auf...
|
User-Neuigkeiten | 6. November 2015 |