Welche angabe ist jetz richtig?

Diskutiere und helfe bei Welche angabe ist jetz richtig? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich eine 1TB SSDin meinem Computer einbaue. Warum zeigt mir da Windows einen anderen Wert an? Warum kommt da ein anderer Wert raus? Welche... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von carlo0451, 5. Januar 2021.

1. carlo0451
    carlo0451 Gast

Wenn ich eine 1TB SSDin meinem Computer einbaue. Warum zeigt mir da Windows einen anderen Wert an?

Warum kommt da ein anderer Wert raus?

Welche angabe von den beiden ist jetzt richtig?

:)

#1 carlo0451, 5. Januar 2021
  2. Effe
    Effe Gast

Welches Netzteil ist am besten für dieses Mainboard?

'Wofür' ist das Stichwort, jetz nä? Jetz' kommst Du!

#3 Effe
  3. Gribasu
    Gribasu Gast

AMD Ryzen: Binning, AGESA, BIOS und die Frage nach dem Boost-Takt (3. Update: Neues Beta-BIOS verfügbar)

Heisst das jetz die 1039 Cpus von da oben sind jetz GEBRAUCHT ?

#3 Gribasu
  4. TorgardGraufell
    TorgardGraufell Gast

Fractal Design Ion+: Leise Platinum-Netzteile mit besonders flexiblen Kabeln

Ok kommt mal mit auf meine Bastelseite da mein Netzteil jetz jetz 6 Jahre am laufen ist.......aber Test wäre noch Nice ! *Zwinkern ;)

#3 TorgardGraufell
  5. screama
    screama Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Bob.Dig schrieb: @ screama MLC asynchron: billig und nicht flott. Die Crucial ist teuerer aber auch deutlich schneller. You get what you paid for. PS: Partitionieren (mehrfach) würde ich sie nicht und die Angaben bei Geizhals sind für den Arsch was Sandforce betrifft. Die mf ist nach dem Firmwareupgrade sogar schneller als bei GH angegeben. Zum Vergrößern anklicken....
    Genau deswegen hab ich mir jetz mal ne Crucial M4 256GB bestellt (kommt morgen an) und dann wird verglichen *fresse :fresse:

#3 screama
  6. slot108
    slot108 Gast

AMD und die bescheidene Performance im DX11 CPU Limit

eine Schweigeminute jetz

#3 slot108
Thema:

Welche angabe ist jetz richtig?

Die Seite wird geladen...

Welche angabe ist jetz richtig? - Similar Threads - angabe jetz richtig

Forum Datum

„Herr der Ringe“: Nähere Angaben zum Inhalt der Amazon-Serie sickern durch

„Herr der Ringe“: Nähere Angaben zum Inhalt der Amazon-Serie sickern durch: „Herr der Ringe“: Nähere Angaben zum Inhalt der Amazon-Serie sickern durch Schon 2017 sicherte sich der Online-Riese die Rechte und arbeitet seitdem an der Umsetzung. Durch die Corona-Krise wurde...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2021

PC watt angaben?

PC watt angaben?: Ich möchte mir eine Grafikkarte kaufen, für die das empfolene netzteil 550 Watt hat. Ich habe ein 600 Watt netzteil, deswegen wollte ich fragen, ob ich mir die Grafikkarte kaufen kann oder mir ein...
Stromversorgung 17. Dezember 2020

MagSafe Duo: Apple präzisiert Angaben

MagSafe Duo: Apple präzisiert Angaben: MagSafe Duo: Apple präzisiert Angaben Zu jenen gab man erst hinterher den Preis raus, die klappbare Ladelösung wird zum Preis von 145,20 Euro angeboten – allerdings noch ohne Termin der...
User-Neuigkeiten 18. November 2020

Was bedeuten die RIG angaben?

Was bedeuten die RIG angaben?: Falls man es nicht lesen kann dort steht 1920x 1080 60Hz ich. Wie ist das gemeint das die 60Hz der Durchnitt sind oder das Maximum was ja eigentlich nicht sein kann da ich einen 144Hz Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Netzteil Watt Angabe?

Netzteil Watt Angabe?: Wie kann dies sein? (Tipp: Achtet auf die Grafikkartenänderung und auf die Wattänderung) Hat sich bequiet da vertan oder brauche ich dafür wirklich so viel mehr Watt? [ATTACH] [ATTACH]...
Stromversorgung 11. November 2020

Was sind die wichtigsten Angaben für die Entscheidung eines Hosting Dienstes?

Was sind die wichtigsten Angaben für die Entscheidung eines Hosting Dienstes?: Welche 4 Angaben sind die wichtigsten wenn man sich für einen neuen Hoster entscheidet? (Abgesehen vom Preis) Speicher? Geschwindigkeit? Server Standort? BITTE KEINE HOSTING EMPFEHLUNGEN...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Windows 10: Unterschiedliche Angaben für Speicherplatz für gleiche Dateien

Windows 10: Unterschiedliche Angaben für Speicherplatz für gleiche Dateien: Hallo, ich habe Probleme zu verstehen, wieviel Speicherplatz ich benutze. Es handelt sich um eine (alte) 1,5 TB Festplatte von Seagate. Ich habe darauf Daten abgespeichert, die ich nur selten...
Windows 10 31. Oktober 2018

Shop-Angaben im Profil

Shop-Angaben im Profil: Hallo Freunde, darf man in seinem Sysprofil angeben wo man seinen PC erworben hat, zum Beispiel ein typisches Bild/Logo des Shops in die Bildergalerie einfügen? Ich habe etwas zweifel, aber...
freie Fragen 20. Dezember 2017

Falsche Angabe bei WhatsApp-Übernahme beschert Facebook 110 Mio. Euro Strafe

Falsche Angabe bei WhatsApp-Übernahme beschert Facebook 110 Mio. Euro Strafe: Falsche Angabe bei WhatsApp-Übernahme beschert Facebook 110 Mio. Euro Strafe Die Summe, die die Europäische Kommission gegen Facebook verhängt. Das Ganze hängt mit WhatsApp zusammen, die...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2017

Amazon: Notorische Rücksender werden um Angabe von Gründen gebeten

Amazon: Notorische Rücksender werden um Angabe von Gründen gebeten: Amazon: Notorische Rücksender werden um Angabe von Gründen gebeten Keine Rückfrage – es gab eine direkte Sperrung. Seitdem hat sich aus meiner Beobachtung heraus einiges getan, der Händler...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2016

Opera bezweifelt Microsofts Angaben zu Edge und den Akkulaufzeiten

Opera bezweifelt Microsofts Angaben zu Edge und den Akkulaufzeiten: Opera bezweifelt Microsofts Angaben zu Edge und den Akkulaufzeiten Ich wies bereits darauf hin, dass die Ergebnisse jedoch mit Vorsicht zu genießen sind, da sie eben von Microsoft selbst stammen....
User-Neuigkeiten 23. Juni 2016

Google play filme ohne angaben - hd oder sd *gelöst*

Google play filme ohne angaben - hd oder sd *gelöst*: Hallo, wollte mir gerade bei google play filme einen film kaufen. Bei den Filmen, die ich bisher kaufte, konnte man zwischen sd und hd version auswählen. Bei dem Film, den ich nun wollte, kann man...
freie Fragen 5. Februar 2016

Google Maps berücksichtigt Feiertage bei Öffnungszeiten-Angaben

Google Maps berücksichtigt Feiertage bei Öffnungszeiten-Angaben: Google Maps berücksichtigt Feiertage bei Öffnungszeiten-Angaben 06.11.2015 19:15 - Wer also beispielsweise nach den Geschäftszeiten seines Lieblings-Cafés sucht, soll in Zukunft einen Hinweis auf...
User-Neuigkeiten 6. November 2015
Welche angabe ist jetz richtig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden