Macht es ein großen Unterschid ich red nur von AMD 5 ob jetzt Ryzen 5 7600x oder Ryzen 7...

Diskutiere und helfe bei Macht es ein großen Unterschid ich red nur von AMD 5 ob jetzt Ryzen 5 7600x oder Ryzen 7... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf YouTube sieht man immer das des du besser die CPU des du mehr FPS aber ist das echt so, oder sieht man das einfach nur bei den Tests so gut aber in... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PCFreakone, 22. August 2024.

1. PCFreakone
    PCFreakone Gast

Auf YouTube sieht man immer das des du besser die CPU des du mehr FPS aber ist das echt so, oder sieht man das einfach nur bei den Tests so gut aber in echt merkt man rein "garnichts"

Ich kenn mich mit PCs aus, aber ich bin eher dfer Fan von immer "fasst" immer das best, deswegen kann ich oft garnichts über schlechter bzw. schwächere Teile nicht sagen

Was sagt ihr dazu?

Würd mein PC nämlich gerne am TV anschließen und reicht da eine schäwcher CPU ich meine ist ein 4K Fernseher aber es macht ja eh zu 90% die GPU alles

:)

#1 PCFreakone, 22. August 2024
  2. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

Welche CPU findet ihr besser.

#3 RNG_AGESA
  3. TrueRomance
    TrueRomance Gast

Kaufberatung: CPU für B450

Tolotos66 schrieb: Und nur €8,- teurer, als ein 5600X und das mit 8 Kernen! Zum Vergrößern anklicken....
    Und dennoch dreht der 5600x Kreise um den 3700x.

AMD Ryzen 7 5800X und Ryzen 5 5600X im Test: Intel auch hier geknackt?
    PCGH stellt den Ryzen 7 5800X und Ryzen 5 5600X im Test auf die Probe. Schlagen auch die "kleinen" Ryzen 5000 Intels Core i9-10900K?
    www.pcgameshardware.de In Games locker 20% mehr Leistung. Und dafür soll der PC ja sein. Wozu soll man da fürs selbe Geld den schwächeren Prozessor kaufen?
    Und der 5600x will auch weniger Strom als der 3700x

Der König ist bezwungen: AMD Ryzen 9 5900X und Ryzen 5 5600X im Test - Hardwareluxx
    Hardwareluxx hat den AMD Ryzen 9 5900X und Ryzen 5 5600X pünktlich zum NDA-Fall ausführlich getestet.
    www.hardwareluxx.de
    Du kannst natürlichel gern den 3700x favorisieren aber rational ist der 5600x ist die bessere Wahl.

Tolotos66 schrieb: Man kauft niemals sofort nach Release Zum Vergrößern anklicken....
    Ich rede nicht vom Release einer CPU. RAM ist doch locker 2 bis 3 Jahre verhältnismäßig lahm. Wie lange hat es gedauert bis DDR4 mit 3600MHz käuflich zu erwerben war? Und das auch zu vernünftigen Preisen?

#3 TrueRomance
  4. Duvar
    Duvar Gast

8600K (Preis fällt) oder bei Ryzen 5 2600 bleiben?

#3 Duvar
  5. Maverick3k
    Maverick3k Gast

[Lesertest] AMD Ryzen 7 1700x/Ryzen 5 2600x - AMD ist zurück?

AW: [Lesertest] AMD Ryzen 7 1700x/Ryzen 5 2600x - AMD ist zurück?

Netter Test, aber sehr viele Rechtschreibfehler...

#3 Maverick3k
  6. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Temperaturproblem AMD Ryzen 7 2700X

#3 Eol_Ruin
Thema:

Macht es ein großen Unterschid ich red nur von AMD 5 ob jetzt Ryzen 5 7600x oder Ryzen 7...

Die Seite wird geladen...

Macht es ein großen Unterschid ich red nur von AMD 5 ob jetzt Ryzen 5 7600x oder Ryzen 7... - Similar Threads - großen Unterschid red

Forum Datum

Android erhält großes Design-Update mit Material 3 Expressive

Android erhält großes Design-Update mit Material 3 Expressive: Android erhält großes Design-Update mit Material 3 Expressive Material 3 Expressive baut auf dem bekannten Material You auf und bringt frischen Wind in die Benutzeroberfläche des mobilen...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:23 Uhr

Frostpunk 2: Erstes großes Content-Update jetzt verfügbar

Frostpunk 2: Erstes großes Content-Update jetzt verfügbar: Frostpunk 2: Erstes großes Content-Update jetzt verfügbar Das Update steht ab sofort für alle Steam-Spieler bereit und bringt frischen Wind ins Survival- und Aufbaustrategie-Spiel .. . Frostpunk...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:42 Uhr

Raspberry Pi OS: Großes Update bringt Bildschirmsperre und verbesserte Touchscreen-Funktionen

Raspberry Pi OS: Großes Update bringt Bildschirmsperre und verbesserte Touchscreen-Funktionen: Raspberry Pi OS: Großes Update bringt Bildschirmsperre und verbesserte Touchscreen-Funktionen Es handelt sich dabei um das vermutlich letzte Release auf Basis von Debian „bookworm“, bevor im...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Firefox in Gefahr: Googles Suchmaschinen-Deal hat großen Einfluss auf die Zukunft des Browsers

Firefox in Gefahr: Googles Suchmaschinen-Deal hat großen Einfluss auf die Zukunft des Browsers: Firefox in Gefahr: Googles Suchmaschinen-Deal hat großen Einfluss auf die Zukunft des Browsers Der Firefox, der seit Jahren als eine Alternative zu Googles Chrome gilt, steht möglicherweise vor...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Microsoft Edge 136 is da: Große Änderungen am Profil-Button und den Einstellungen

Microsoft Edge 136 is da: Große Änderungen am Profil-Button und den Einstellungen: Microsoft Edge 136 is da: Große Änderungen am Profil-Button und den Einstellungen Version 136.0.3240.50 bringt neben den üblichen Fehlerbehebungen auch einige interessante Neuerungen mit sich,...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Neue Funktionen für Gmail: Bildgenerierung mit Gemini und flexible Ansicht für große Displays

Neue Funktionen für Gmail: Bildgenerierung mit Gemini und flexible Ansicht für große Displays: Neue Funktionen für Gmail: Bildgenerierung mit Gemini und flexible Ansicht für große Displays Die bereits von der Webversion bekannte Gemini-Integration zur Bildgenerierung ist nun auch in der...
User-Neuigkeiten 27. April 2025

OmniVision OV50X: Neuer Smartphone-Kamerasensor mit 1 Zoll Größe und 50 Megapixeln

OmniVision OV50X: Neuer Smartphone-Kamerasensor mit 1 Zoll Größe und 50 Megapixeln: OmniVision OV50X: Neuer Smartphone-Kamerasensor mit 1 Zoll Größe und 50 Megapixeln Letztere haben mit dem OV50X eine neue Variante für Premium-Geräte vorgestellt. So soll der neue Kamerasensor...
User-Neuigkeiten 26. April 2025

Größere Akkus für Smartphones: Noch in diesem Jahr sollen 7.000 mAh und mehr drin sein

Größere Akkus für Smartphones: Noch in diesem Jahr sollen 7.000 mAh und mehr drin sein: Größere Akkus für Smartphones: Noch in diesem Jahr sollen 7.000 mAh und mehr drin sein Schließlich gibt es kaum etwas Nervigeres, als z. B. Größere Akkus für Smartphones: Noch in diesem Jahr...
User-Neuigkeiten 26. April 2025

Backup To Go 2: Schnelles Backup-Tool für den Mac erhält großes Update

Backup To Go 2: Schnelles Backup-Tool für den Mac erhält großes Update: Backup To Go 2: Schnelles Backup-Tool für den Mac erhält großes Update Backup To Go 2 präsentiert sich als macOS-Anwendung, die von Grund auf mit Swift und SwiftUI neu entwickelt wurde. Die...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Synology Photos 1.8.0: Großes Update bringt verbesserte Funktionen

Synology Photos 1.8.0: Großes Update bringt verbesserte Funktionen: Synology Photos 1.8.0: Großes Update bringt verbesserte Funktionen Die Version 1.8.0-10070 setzt DSM 7.2 oder höher voraus und erweitert die Fotoverwaltung um einige nützliche Funktionen.. ....
User-Neuigkeiten 21. April 2025

Dometic CFX5: Große Kühlbox ausprobiert

Dometic CFX5: Große Kühlbox ausprobiert: Dometic CFX5: Große Kühlbox ausprobiert Ich durfte in letzter Zeit einen Kandidaten von Dometic ausprobieren. Die CFX5-Serie richtet sich an Menschen, die Tage oder sogar Wochen in der Natur...
User-Neuigkeiten 20. April 2025

Indiana Jones und der große Kreis – jetzt im Early Access auf der PlayStation 5 verfügbar

Indiana Jones und der große Kreis – jetzt im Early Access auf der PlayStation 5 verfügbar: Indiana Jones und der große Kreis – jetzt im Early Access auf der PlayStation 5 verfügbar Das von MachineGames entwickelte Spiel, das bereits mit dem D.I.C.E. Award als „Abenteuerspiel des...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Pinta 3.0: Open-Source-Bildbearbeitung mit großem Update

Pinta 3.0: Open-Source-Bildbearbeitung mit großem Update: Pinta 3.0: Open-Source-Bildbearbeitung mit großem Update Die Open-Source-Alternative zu Paint.NET erhält mit Version 3.0 ein umfangreiches Update. Das ursprünglich 2010 von Microsoft-Entwickler...
User-Neuigkeiten 14. April 2025
Macht es ein großen Unterschid ich red nur von AMD 5 ob jetzt Ryzen 5 7600x oder Ryzen 7... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden