Kann man im BIOS einstellen das man diese Mauszeiger auch im Windows hat?
Diskutiere und helfe bei Kann man im BIOS einstellen das man diese Mauszeiger auch im Windows hat? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also mein kumpel hat neues Mainboard mit Grafische Oberfläche UEFi BIOS wo man mit Maus bedienen kann. Doch da er diese Mauszeiger im BIOS sehr... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PrincPersia, 3. Dezember 2020.
Thema:
Kann man im BIOS einstellen das man diese Mauszeiger auch im Windows hat?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann man im BIOS einstellen das man diese Mauszeiger auch im Windows hat? - Similar Threads - BIOS einstellen Mauszeiger |
Forum | Datum |
---|---|---|
Secure Boot aktiviert sich nicht in Windows trotz Bios einstellung?Secure Boot aktiviert sich nicht in Windows trotz Bios einstellung?: Ich habe mir vor kurzem auf meinem neuen PC Valorant heruntergeladen. Beim starten kam die Fehlermeldung VAN9003 bei der steht dass ich den UEFI Secure Boot Modus einschalten muss. Ich habe ein...
|
Mainboards | 1. Februar 2025 |
PC schaltet sich nach einer BIOS-Einstellung nicht aus und kein bild?PC schaltet sich nach einer BIOS-Einstellung nicht aus und kein bild?: Ich habe für meinen Freund einen neuen PC gebaut und bin ins BIOS Easy Click 5 gekommen und habe ein paar Einstellungen vorgenommen, auf das Kreuz geklickt und seitdem leuchtet meine Tastatur...
|
Mainboards | 20. Januar 2025 |
Blackscreen nach XMP/CODP einstellung im Bios?Blackscreen nach XMP/CODP einstellung im Bios?: Guten Tag,
Ich wollte die ganzen 3200Mhz meines Ram nutzen, also bin ich ins Bios gegangen und habe C.O.P.D auf Profile 1 eingestellt. Jetzt zeigt es die ganzd Zeit einen Blackscreen an, meine...
|
Prozessoren | 23. Dezember 2024 |
BIOS Einstellungen extreme tweaker?BIOS Einstellungen extreme tweaker?: moin
1.Frage
wenn ich die Intel default settings auf performance oder extreme stelle muss ich noch was ändern oder wird das dann automatisch angepasst? wie zb die Frequenzen spannung usw...
|
Mainboards | 22. Dezember 2024 |
Bios einstellungen einstellen?Bios einstellungen einstellen?: Hey Freunde, ich hab den PC meines Bruders bekommen, ich hab keine Ahnung über PC und bin deshalb unerfahren. Ich wollte ein Spiel spielen dafür müsste ich was bei bios was umstellen und dann tat...
|
Grafikkarten | 18. Dezember 2024 |
Mein Pc stürzte ab wegen falscher bios einstellungen?Mein Pc stürzte ab wegen falscher bios einstellungen?: Ich hatte Core Performance boost aktiviert gehabt und mein Pc stürzte immer ab nachdem ich es wieder deaktiviert habe hat es wieder Funktoniert. Als nächstes wo ich in Windows drinne war und paar...
|
Prozessoren | 16. Dezember 2024 |
Sind nach dem BIOS Update alle Einstellungen wieder auf Standart gesetzt?Sind nach dem BIOS Update alle Einstellungen wieder auf Standart gesetzt?: Ich wollte mein BIOS Update. Ich frage mich, ob meine individuellen Einstellungen wie nachträgliche Lüftereinstellungen (System und CPU) nach dem BIOS Update wieder auf Standart gesetzt worden...
|
Mainboards | 29. November 2024 |
MSI BIOS Lüfter einstellen?MSI BIOS Lüfter einstellen?: Hallo, ich habe meine Lüfter im MSI BIOS eingestellt (MSI Tomahawk B650).
Leider gibt es da nur 4 Punkte (bzw. Temperaturen), bei welchen man die entsprechende Drehzahl einstellen kann.
Bei mir...
|
Prozessoren | 18. November 2024 |
Wichtige Einstellungen im BIOS?Wichtige Einstellungen im BIOS?: Würde mich über hilfe freuen, wenn ihr mir wichtige einstellungen benennen würdet, abgesehen von EXPO
https://www.gutefrage.net/frage/wichtige-einstellungen-im-bios
|
Mainboards | 14. November 2024 |
13900K Bios Update/Einstellungen für Gigabyte Z790 Pro X Rev 1.0?13900K Bios Update/Einstellungen für Gigabyte Z790 Pro X Rev 1.0?: Das Thema der abstürzenden/degenerierenden CPUs überschlägt sich und ich finde nichts was ich am besten konkret machen kann/muss, nur YT Clickbaits von Leuten die meistens selbst keine Ahnung...
|
Prozessoren | 3. August 2024 |
RAM-Riegel im Bios wie richtig einstellen? (ASRock)?RAM-Riegel im Bios wie richtig einstellen? (ASRock)?: Habe mein Bios aktualisiert und die xmp profile für den Ram sind rausgesprungen. Ist diese Einstellung so richtig? (siehe Bilder) Und warum ist da eine Zahl in ROT angezeigt? Muss ich es...
|
Mainboards | 18. Juni 2024 |
Linux hat BIOS/Motherboard Einstellungen zurückgesetzt?Linux hat BIOS/Motherboard Einstellungen zurückgesetzt?: Hallo,
ich habe ein ASUS Vivobook Pro 15 Notebook und habe darauf immer Windows 11 drauf gehabt und das auch oft neu installiert. Nun habe ich das erste mal Linux bzw. Ubuntu 22.04 ausprobiert...
|
Software & Treiber | 3. Juni 2024 |
BIOS Einstellungen setzten sich zurück nachdem PC hochgefahren wird?BIOS Einstellungen setzten sich zurück nachdem PC hochgefahren wird?: Hallo zusammen,
meine BIOS Einstellungen setzen sich immer wieder zurück nachdem ich meinen PC hochfahre. Jedes Mal muss ich dann wieder Neustarten und alles richtig einstellen.
Mein XMP-Profil,...
|
Mainboards | 31. Mai 2024 |