Ram im bios einstellen?
Diskutiere und helfe bei Ram im bios einstellen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute neuen RAM bekommen. Mein vorheriger RAM hat 3000 MHz und ist nur 16 GB groß. Mein jetziger RAM ist der corsair vengance rgb pro Als... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lukaspani738, 18. März 2023.
Thema:
Ram im bios einstellen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ram im bios einstellen? - Similar Threads - Ram bios einstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich möchte meinen RAM auf die richtigeTaktrate setzen im BIOS?Ich möchte meinen RAM auf die richtigeTaktrate setzen im BIOS?: ich habe leider keine Ahnung wie.Ich habe ein Gigabyte Mainboard und DDR4 3600Mhz gekauft läuft aber nur auf 2000Mhz...
|
Mainboards | 13. März 2023 |
Ram im BIOS richtig anpassen?Ram im BIOS richtig anpassen?: Servus,
ich würde gerne meinen Ram im Bios auf die richtige Taktrate anpassen, Problem dabei ich finde keine Einstlleung die mir das erlaubt.
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Mainboards | 23. Februar 2023 |
Wie stelle ich in meinem Bios ram memory mirroring ein?Wie stelle ich in meinem Bios ram memory mirroring ein?: Hallo,
habe das Mainboard prime a320m-k und versuche das memory mirroring aus zu bekommen. Problem ist es werden nur 8gb zur verfügung gestellt obwohl 16 erkannt werden.
pls help...
|
Mainboards | 3. Februar 2023 |
RAM im Bios aktivieren?RAM im Bios aktivieren?: Guten Tag,
Ich habe gerade 16gb Kingston Fury DDR4 Arbeitsspeicher mit 2666 MHZ gekauft und wollte fragen was ich im Bios machen muss damit der ram erkannt wird.
mfg...
|
Mainboards | 7. Januar 2023 |
Bios flashen mit cpu und ram?Bios flashen mit cpu und ram?: Ich habe die FCLK (oder so) Einstellung im BIOS auf 2300 mhz gestellt, wollte aber mein pc booten ohne zu speichern. Habe mich dann verklickt und doch gespeichert und jetzt zeigt mein pc kein Bild...
|
Prozessoren | 6. Januar 2023 |
Ohne Grafikkarte/Chip/RAM ins Bios?Ohne Grafikkarte/Chip/RAM ins Bios?: HI, ich bin gerade am Diskutieren folgender Situation:
Ich habe einen Chip mit Grafikchip und eine Grafikkarte in meinem PC verbaut, der Chip ist kaputt (bzw ändert sich etwas an der Situation...
|
Prozessoren | 29. November 2022 |
Wie schnell darf ich mein RAM im BIOS nach oben takten er war nach dem BIOS reset auf 2133...Wie schnell darf ich mein RAM im BIOS nach oben takten er war nach dem BIOS reset auf 2133...: Als cpu habe ich den ryzen 5 3600XT er schafft 4,5 ghz im boost nach dem reset war er auf 3,8 habe ihn auf 4,5 hochgesetzt... Nur als ich gerade ein prime 95 Stresstest gemacht habe bekam ich nach...
|
Prozessoren | 6. November 2020 |
Ram wird im Bios erkannt aber in Windows nicht?Ram wird im Bios erkannt aber in Windows nicht?: Hallo,
ich hab mir ein neuen Ram riegel ddr3 zu gelegt und als ich den einbaute wurd mir in windows angezeigt,dass nur 8 /16 verwendbar sind.Daraufhin hab ich den ram ausgeabut und mein alten 2gb...
|
Neuer RAM läuft nicht auf 3600MHz - resettet BIOS - CPU OC weg?Neuer RAM läuft nicht auf 3600MHz - resettet BIOS - CPU OC weg?: Hallo zusammen,
ich habe mir neuen RAM bestellt. Und zwar den Corsair DIMM 32 GB DDR4-3600 Kit https://www.alternate.de/Corsair/DIMM-32-GB-DDR4-3600-Kit-Arbeitsspeicher/html/product/1600205?)....
|
Weniger RAM zuweisen über biosWeniger RAM zuweisen über bios: Hallo,
Habe eine Frage, und zwar möchte ich meinem Computer übers Bios dem Betriebssystem anstatt 512MB Ram, 256MB RAM zuweisen. Wie geht das?
MFG benutzer 1
|
freie Fragen | 1. Februar 2015 |
RAM Timing im BIOS einstellen aber wie????RAM Timing im BIOS einstellen aber wie????: hallo zusammen
so nun da endlich alles von meiner neuen hardware da ist wollt ich mal wissen wie ich die ram im bios einstellen muss???
kenn mich da null aus!!:cry:
oder was ich sonst noch so im...
|
Arbeitsspeicher | 16. Juni 2011 |
RAM Timing´s im BIOS richtig einstellen!RAM Timing´s im BIOS richtig einstellen!: Moin,
hab mir vor kurzem DDR 3 2x4GB G.Skill 2133 DUAL KIT Arbeitsspeicher gekauft.
Allerdings läuft der Speicher nicht mit den richtigen Timings
Momentan: 9-9-9-28 (1600MHZ) bei 1.5v...
|
Arbeitsspeicher | 28. März 2011 |
RAM bringt keine Leistung. (Timings, Spannung, BIOS Einstellungen)RAM bringt keine Leistung. (Timings, Spannung, BIOS Einstellungen): Hi,
Das ist mein PC: http://www.sysprofile.de/id132938.
Ich hab ein Problem mit meinem RAM. Laut Windows Leistungsindex bringt er bloß eine 5,9 zu Stande aber ich denke da sollte doch mehr gehen....
|
Probleme mit Hardware | 3. Juni 2010 |