Cpu im Bios richtig einstellen?

Diskutiere und helfe bei Cpu im Bios richtig einstellen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe (denke ich zumindest) meine CPU Speicherfrequenz da ich sie zuerst mit meiner RAM mhz verwechselt habe auf ddr4 3600mhz gesetzt ist das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von IchBinVomFach, 5. Juni 2021.

  1. IchBinVomFach
    IchBinVomFach Gast

    Also ich habe (denke ich zumindest) meine CPU Speicherfrequenz da ich sie zuerst mit meiner RAM mhz verwechselt habe auf ddr4 3600mhz gesetzt ist das zu viel oder zuwenig? oder passt das sogar so mein Mainbord ist das Asus ROG b550 A Gaming

    und CPU wäre die R7 5800x ich kam darauf, da ich meinen Pc starte alles super läuft direkt startet keine debug led leuchtet, aber meine maus manchmal wirklich lags/delays von Sekunden hat, ich weiß nicht wieso, da ich das D.O.C.P. Profil aktiviert habe von meinem RAM deswegen denke ich eben das es an der CPU liegt ( 3597mhz) Oder gibt es zudem sonst noch was, was man empfehlen kann im Bios einzustellen?

    Und wie Läuft das Laut internet, kann meine CPU bis 4,7. die brauche ich zwar nicht aber gehen die normal durch das docp Profil rein oder muss ich die selber dahin takten?

    :)
     
    #1 IchBinVomFach, 5. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu im Bios richtig einstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden