Kann man im BIOS einstellen das man diese Mauszeiger auch im Windows hat?

Diskutiere und helfe bei Kann man im BIOS einstellen das man diese Mauszeiger auch im Windows hat? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also mein kumpel hat neues Mainboard mit Grafische Oberfläche UEFi BIOS wo man mit Maus bedienen kann. Doch da er diese Mauszeiger im BIOS sehr... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PrincPersia, 3. Dezember 2020.

  1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

    Hallo.

    Also mein kumpel hat neues Mainboard mit Grafische Oberfläche UEFi BIOS wo man mit Maus bedienen kann. Doch da er diese Mauszeiger im BIOS sehr cool findet, würde er so gerne auch unter Windows benutzen.

    Jetzt ist die Frage, ob das bei UEFi BIOS möglich ist, so ein zu stellen das man der BIOS Mauszeiger auch unter Windows 10 anzeigt anstatt Standard Mauscursor? Wenn ja, was muss man im BIOS einstellen?

    :)
     
    #1 PrincPersia, 3. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man im BIOS einstellen das man diese Mauszeiger auch im Windows hat?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden