Kann man Dateien/Ordner wie System32 einfach verschieben?

Diskutiere und helfe bei Kann man Dateien/Ordner wie System32 einfach verschieben? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Morgen, da ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe wie ich genau danach googleln soll, frag ich mal blöd: Ich bekomme morgen einen neuen PC und möchte... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Shadowxx98, 28. Oktober 2022.

1. Shadowxx98
    Shadowxx98 Gast

Morgen,
    da ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe wie ich genau danach googleln soll, frag ich mal blöd:

Ich bekomme morgen einen neuen PC und möchte dort gerne noch meine jetzige SSD dort einbauen. Problem: Auf dieser befindet sich die Windows Dateien etc. - aka. es ist die Hauptfestplatte - und für den Fall der Fälle würde ich gerne meinen alten PC noch nutzen können.

Kann ich daher einfach die Dateien von der SSD (also lokaler Datenträger C:) auf meine HDD (Daten E:) ziehen, oder muss ich das irgendwie anders machen?

Danke.

:)

Thema:

Kann man Dateien/Ordner wie System32 einfach verschieben?

Die Seite wird geladen...

Kann man Dateien/Ordner wie System32 einfach verschieben? - Similar Threads - Dateien Ordner System32

Forum Datum

Folder Quick Look für macOS: Schnell in Ordner und Archive schauen

Folder Quick Look für macOS: Schnell in Ordner und Archive schauen: Folder Quick Look für macOS: Schnell in Ordner und Archive schauen Datei auswählen, schnell die Leertaste drücken und direkt in einer Vorschau sehen, was drin steckt. Ob PDF, Bild oder anderes...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2025

Claude: KI kann jetzt Dateien erstellen und bearbeiten

Claude: KI kann jetzt Dateien erstellen und bearbeiten: Claude: KI kann jetzt Dateien erstellen und bearbeiten So kann der generative Chatbot für euch inzwischen auch Dateien erstellen und auch weiter bearbeiten. Das funktioniert zum Beispiel mit...
User-Neuigkeiten 9. September 2025

OneNote:Update blockiert Links zu Dateien und Ordnern

OneNote:Update blockiert Links zu Dateien und Ordnern: OneNote:Update blockiert Links zu Dateien und Ordnern Nach der Installation können keine Links mehr zu lokalen Dateien, Ordnern oder Netzwerkfreigaben geöffnet werden. Stattdessen erscheint die...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

Microsoft OneDrive: Dateien als PDF exportieren wird einfacher

Microsoft OneDrive: Dateien als PDF exportieren wird einfacher: Microsoft OneDrive: Dateien als PDF exportieren wird einfacher Die Einführung der Funktion erfolgt schrittweise und soll bis Mitte August 2025 weltweit abgeschlossen sein. Der neue PDF-Export...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

OneDrive für iOS: Synchronisierungsprobleme sorgen für fehlende Dateien

OneDrive für iOS: Synchronisierungsprobleme sorgen für fehlende Dateien: OneDrive für iOS: Synchronisierungsprobleme sorgen für fehlende Dateien Der Konzern hat bestätigt, dass einige Anwender nicht mehr auf alle ihre gespeicherten Dateien und Fotos zugreifen können....
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Kann man Dateien/Ordner wie System32 einfach verschieben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden